Wieviel Internet Traffic verbraucht ihr im Schnitt?

Moin,

unbenanntxgjqa.jpg

das ist bei mir Durchschnitt und der Großteil des Traffics kommt nur durch Youtube und teilweise Zattoo übers Tab .

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzer Monat:
Upload 14.258MB
Download 320.992MB

Heute schon 14604 MB an Daten Empfangen.
Und das bei einer Geschwindigkeit von 350 KB/S. Gelobt sei das Landleben und überdimensioniert große Spiele. :wall::kotz:

Anhänge

• -.-.JPG
    -.-.JPG
    12 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Monaten hätte ich mich über 350kb/s noch gefreut, da hatte ich 250 :d Ich würde mal bei der Telekom etc nachhaken wies mit RAM aussieht, bei mir kommen jetzt 6.6Mbit an :bigok:

Nice. Hört sich interessant an.
Habe jetzt über Nacht den PC angelassen. Da kann irgendwas nicht stimmen.
Gestern, als ich den PC um halb 11 verlassen habe - 5.5 GB runter geladen.
Jetzt sind 38 GB runtergeladen. Und eine aktive DL-Geschwindigkeit von über 1MB. Ich hoffe jetzt einfach mal, das Telekom endlich die versprochene Aufbohrung durchgeführt hat. Das wäre der Himmel :fresse2:

Aktueller Monat 416:54 41661 MB 5647 MB 36014 MB 5
Letzter Monat 363:28 104,61 GB 12270 MB 92349 MB 31

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh