Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS VW 222 S[der 1.]: 1 pixelfehler, der lag aber sowas von zentral das ich den umgetauscht hab
ASUS VW 222 S[der 2.]: 1 pixelfehler, der aber relativ unten links inner Ecke is, da stört er mich nich nimmer

Samsung SyncMaster 2253LW ( 2x ): 2x 0 Pixelfehler

HP LP2475w : 0 Pixelfehler

HP w2207h keine Pixelfehler

Seit 2005 nen Dell EF173P 17" mit 0 Pixelfehlern...

Bestimmt so 20 Stück - Acer AL1714 :p

Sasmugn 226cw - 0 Pixel ;)

Mein am Samstag gekaufter LG W2600HP hat einen Subpixelfehler, grün scheint nicht zu funktionieren, bei weißen Bild wird ein rötlicher Pixel angezeigt, bei grünem Bild ein Schwarzer, aber ich denke damit muss ich leben, ist aber in Ordnung.

Dell 2408WFP Rev.01 - 0 Pixelfehler

Darf man hier auch mehr als einmal posten? :d

Mein 22" hat keinen Fehler!

Aber mein 15" Monitor hat 6 Pixel-Fehler, die kleinen Dinger sind schwer zu finden. Zwei tote Pixel sind im Sichtfeld aber selbst die stören nicht. Der Monitor war eh ein Geschenk.

mfg
Kai

BenQ E2400HD - 0 Fehler
BenQ M2400HD - 0 Fehler

Dell 3007WFP-HC: 0 Fehler
Dell 2007FP: 0 Fehler
Dell 2007FP: 0 Fehler
IBM X61 Tablet SXGA: 1 Fehler

LG W2252TQ 22", 1 Jahr alt --> Keine Fehler
iiyama e435 17" TFT, 5 -6 Jahre alt --> Keine Fehler
ALDI / Medion TFT 17", 2,5 Jahre --> Von Beginn an hellroter Pixel in der Mitte.
Kein Umtausch möglich...​
ALDI / Medion TFT 17", 2,5 Jahre --> Netzteil defekt (Anlaufprobleme).

iiyama proLite E1700s 1Pixelfehler geht aber immer nach bisschen drufdrücken weg un is dann für ne zeit weg und kommt dann manchmal wieder manchmal oder auch nicht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh