Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung Syncmaster 226BW
2 Pixelfehler, wo ich nicht mal weiß, ob es wirklich welche sind...
oben links und schön kräftig grün...meistens sind se dauerleuchtend da...dann wieder nicht!
komischerweise hab ich diese stellen auch schon auf screenshots gesehen...oder ob es an der anwendung liegt
sonst halt: 0!!!^^
Nein, nur wenn du Pixelfehlerklasse I kaufst kannst du das erwarten. Ist dann auch marginal teurer...Mein 24" Dell hat: 0 (hatte ich damals auch erwartet für 800€ ^^)
Könnte an ICQ liegen falls du davon das PIEP "Originalprogramm" verwendest.genau das hab ich auch !! so kräftig hellgrün aber im moment sind sie weg hmmm
Naja, wer billig kauft kauft 2mal... *duck-und-weg*BenQ FP 93GX+
Einen roten und einen blauen.
Seit einer Woche pfeift der TFT sogar noch..
Nein, nur wenn du Pixelfehlerklasse I kaufst kannst du das erwarten. Ist dann auch marginal teurer...
Könnte an ICQ liegen falls du davon das PIEP "Originalprogramm" verwendest.
Naja, wer billig kauft kauft 2mal... *duck-und-weg*
Dell Vostro 1500 mit LPL-Panel (1680x1050): 0/0 - ca. 2 Jahre alt
Eizo S2231WE-BK: 0/0 - ca. 8 Monate alt
Bevor ich das original ICQ verwende lasse ich es lieber ganz .öh ja tu ich... und das ist echt piep aber als ich mal so ein alternativprogramm verwendet hab bin ich schnell wieder zurückgewechselt ehrlichgesagt
Wieso ist das eigentlich so was hat ICQ da mit diesen 2 grünen Dingern zu tun?
Keine Ahnung wieso das so ist, kannst ja eine Bugmeldung einreichen. Ist jedoch recht weit verbreitet das Problem.
Bevor ich das original ICQ verwende lasse ich es lieber ganz .
Keine Ahnung wieso das so ist, kannst ja eine Bugmeldung einreichen. Ist jedoch recht weit verbreitet das Problem.