Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Ich hab einen Eizo S2431W und zwei Eizo S1721. Alle drei ohne einen einzigen Fehler bisher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
0 Pixelfehler. Hab das ding seit dem 15. September 08
 
hatte bisher 3 tfts (keiner war selektiert) alle 0 pixelfehler und alle inner scheiß Qualität lol^^
 
keinen

ich liebe meinen hyundai w214d
 
hp w2207 h

EINEN. Sub. Ich sehe ihn aber nur in BF2, da liegt er genau im HUD, im Windows-Betrieb fällt er mir nie auf.
 
NEC MultiSync 24WMGX³ --> 1 ständig grün leuchtender Pixel
LG Electronics Flatron W2600HP --> 1 ständig rot leuchtender Pixel
BenQ E2400HD --> keine Pixelfehler
AOC 2434Pw Angelo --> keine Pixelfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
NEC 1970NX:
0 Pixelfehler :d

Ist aber schon der 5. von der Sorte. Die anderen hatten im Schnitt 10(!!!) Subpixelfehler (5 - 17), die immer geleuchtet haben.
 
Ich habe momentan einen Acer XB270HBU der zum Glückl keine hat unmd in meiner Laufbahn auch mehrere iiyama gehabt und davon hatte keiner Pixelfehler, da sind andere Modelle egal wie teuer anfälliger!
 
alter 7 jahre alt der thread^^
 
Deine Mütze passt aber auch nicht zur Jahreszeit^^ ;)
 
PG278Q
2 Jahre alt
0 Pixelfehler :banana:
 
LG Flatron L1970HR - kein Pixelfehler
Samsung P2450H 2x - 1x keinen.. 1x einen (rand oben rechts)
NEC PA271W-BK - kein Pixelfehler
IIyama GB2488HSU-B2 - kein Pixelfehler
 
24" IPS Panel HP LP2475w seit 17.094 Betriebsstunden (Hintergrundbeleuchtung) keinen einzigen Pixelfehler! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh