Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Samsung 901B --> bis jetzt ist mir nach 2 Monaten noch keiner aufgefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh.... mein pixelfehler bei meinem benq fp937s+ ist heute nicht mehr da.... naja, vielleicht hab ich ja glück gehabt.
 
Eizo S 1910-k = 0 (hatte ich)
Viewsonic VX922 = 0

Glück gehabt.. :coolblue:
 
BenQ FP791 0 Pixelfehler nach 3 jahren

und der läuft sehr viel, weil er auch gleich als Fernseher dient.
 
Benq FP71E+ 0 pixelfehler :d
 
@ der_Schmutzige:

Ach in dem Forum bist Du auch unterwegs. :)

Zum Thema:
Habe bisher auch noch keine Pixelfehler feststellen können:
Eizo S1910-K

Gruß,
Frittenbude
 
Samsung Syncmaster 960BF
1 Pixelfehler oben rechts
 
ein kleiner pixelfehler links im bild, sieht man nur bei dunklem bild.
tft könnt ihr @nethands nachschauen. ich weiß selbst nicht, wie das genaue modell heißt (von v7 :d)
 
Benq FP93GX
Hatte als ich ihn bekommen hab einen Pixelfehler...quasi mitten im Bild..
Nach zwei Tagen war der PF verschwunden und ist jetzt sein ca. 2 Wochen nicht mehr da. :stupid: Kommt das öfters vor dass die sich wieder regenerieren?
 
trotz bezahlten pixelfehler test einen pixelfehler. hätte ich mir auch sparen können. der test war ja nur dazu da, zu sehen, ob einer da ist. hätte also so oder so den gleichen bekommen!?!

ist ein 19" L90D+ 1. Revision. Gibt wohl jetzt eine 2. Revision.

wie gesagt, einer unten links in der ecke. fällt zum glück nicht nervend auf!
 
ein Yakumo 780 (17") - keine Pixelfehler ...gekauft bei Norma (der erste hatte 3 Fehler, eiskalt umgetauscht... :d )

...jetzt ViewSonic VP 171b - ClassA, natürlich ohne jeden Bildfehler...:banana:
 
Viewsonic vx924
hat(te!!!:d) einen Pixelfehler am unteren rechten Rand...
also würde mir so einer etwas erzählen würde ich es ihm nicht glauben, aber es ist mir echt passiert!...
hatte den TFT kurz vor Sylvester gekauft, sofort angemacht und erstmal über die 0 Pixelfehler gefreut! doch nach paar tagen trat dan eben dieser eine unten in der rechten ecke auf! nunja, hat ja nicht wirklich gestört da unten... hab in gar nicht mehr beachtet bzw bemerkt beim surfen zocken usw...
doch was mir grad heute aufgefallen ist, ist nämlich das der Pixelfehler verschwunden ist! Hätte echt nicht gedacht das sowas möglich ist? :hmm:
 
BenQ FP71V+

0/0 Pixelfehler, schönes Teil ^^
 
Benq FP71G
1 Pixelfehler im rechten Teil. Grün. Stört mich aber nicht.
 
AOC LM928 heute bei Promarkt gekauft.
Sage und Schreibe 2 Pixelfehler. Ein dauernt Roter und ein Blauer schön in der Mitte. Wird morgen zurückgebracht. Toller Müll...:shot:
 
Mein Sony-SDM HS75 PS hat keinen Pixelfehler. Mein Vater hat den gleichen und ebenfalls keine Pixelfehler. Mein Opa hat den in schwarz und auch 0 Pixelfehler :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh