Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP91GX 0/0 !! *freu*

4n0x
 
FSC C19-12 0 Fehler Pixel
 
LG Flatron L1950SQ 19" 8ms: 0Fehler und 3Monate alt
 
Habe gerade meinen neuen TFT angeworfen, dann ein einfaches Testprogramm laufen lassen und habe zum Glück keinen Fehler gefunden :bigok:

BENQ FP93GX - 0 Fehler (in S+W und allen Grundfarben)
 
So, nach zwei AOC LM928 mit jeweils 2 und 3 Pixelfehler hab ich den Müll zurückgebracht und bin auf nen Philips 190C6FS umgestiegen.

Jetzt bin ich auch im Club der 0 Pixelfehler. :shot:
 
Guter Aldi TFT : MEDION mit man höre und staune 18,1" (ich frag mich immernoch was das für ein maß is ....) mit ganz ohne pixelfehler ;)
gute eineinhalb jahre alt - vllt sogar schon älter - wahrscheinlich sogar älter kann mich aber net mehr ans datum erinnern :)
 
L90D+, am Anfang keine Pixelfehler, da mit Pixelfehlertest bei hoh.de gekauft,

Jetzt 1 Subpixelfehler (grau) links unten, sieht man aber überhaupt nicht, musste dreimal hinschauen um den zu finden, trotzdem schade-- :heul:

Wir haben noch einen 5 Jahre alten! 17'' TFT von MBO auf Kaufland! Nicht ein Pixelfehler!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyundai L90D+ (0/0)
L2035 (0/0)
V7 V19 (0/0)
2 x HP L1955 (0/0)

Muss sagen wurde bis jetzt immer verschont!
 
Pixelfehler? Nein, danke!

NEC MultiSync LCD1980SXi-BK - 0 Fehler - seit 2004 in Betrieb
 
Dell 2405 FPW - 5 Monate alt - 0 Pixelfehler

Hyundai L90D+ 11 Monate alt - 0 Pixelfehler
 
XEROX TFT 19 Zoll XA3-19 - 8ms

Halbes Jahr alt und Null Pixelfehler !


Davor hatte ich ein ADI TFT 17 Zoll AD-17A - 14ms

Hatte den ca. 1 1/2 Jahre und auch Null Pixelfehler !
 
Samsung 930BF Null Pixelfehler

vorher hatte ich über zwei Jahre einen Cornea 17" TFT und der hatte auch Null Pixelfehler
 
NEC 20WGX²
1 blauer
stört aber nicht da er ziemlich am rand ist und nur auf schwarz sichtbar is
 
^^ so sieht es auch bei mir aus... musste zwar eine Extrarunde drehen, aber es hat sich gelohnt ;)
 
Samsung Syncmaster 204B 20,1"

Erstes Gerät: 1 Pixel dauerhaft weiß leuchtend

Zweites Gerät: keine Pixelfehler
 
sieht so aus, als würden nur die posten, die null pixelfehler haben...

ps: ich hab selber null bei meinem VX924, davor VX912 ebenfalls null
 
ich habe seit der letzten lan 1 pixelfehler in rot! wie kommt das da war sonst nie einer!
 
Samsung Syncmaster 701T-> 1 blauer Pixelfehler, der nur auf schwarzem hintergrund zu sehen ist-stört mich nicht
ist ein super gerät!
Acer AL1715-keine Pixelfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh