Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viewsonic 19" = kein Pixelfehler :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Jedoch ein bisschen ungleich ausgeleuchtet an den seiten!:wayne:
 
Soo :
hab nen BenQ FP 71E+ seit nem 3/4 Jahr und KEINE Pixelfehler :d :banana: :banana:
 
Ich habe einen Acer 1715ms und einen Pixelfehler: ein blaues Pixel rechts oben. Das war schon seit der Auslieferung so. Kann ich aber gut mit leben!
 
19" Fujitsu-Siemens C19-4: 1 Pixelfehler in der mitte (türkis) [seit Auslieferung]
17" Aldi-TFT: 1 Pixelfehler: rot (keine ahnung wo) [seit Auslieferung]
17" Mag Innovision (Norma): bis jetzt noch kein Pixelfehler
17" Sony (X-Black): bis jetzt auch noch kein Pixelfehler
noch irgend ein Acer 17": unbekannt, muss ich noch mal schaun
mfg,
fishbone

PS: kann man die einfach so umtauschen, wenn die einen Pixelfehler haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
fishbone schrieb:
19" Fujitsu-Siemens C19-4: 1 Pixelfehler in der mitte (türkis) [seit Auslieferung]
17" Aldi-TFT: 1 Pixelfehler: rot (keine ahnung wo) [seit Auslieferung]
17" Mag Innovision (Norma): bis jetzt noch kein Pixelfehler
17" Sony (X-Black): bis jetzt auch noch kein Pixelfehler
noch irgend ein Acer 17": unbekannt, muss ich noch mal schaun
mfg,
fishbone

PS: kann man die einfach so umtauschen, wenn die einen Pixelfehler haben?
2 x Hyundai imagequest l90d+ mit null Pixelfehlern....

Online bestellt, anscheinend also Glück gehabt...

Greetz,

Remorfer
 
aber kann ich die einfach so mit den pixelfehlern als grund umtauschen, also auch noch nach nem halben jahr?
mfg,
fishbone
 
Nein, TFTs in der Pixelfehlerklasse II darfst du nicht deswegen reklamieren. Auch direkt nach dem Kauf nicht, das einzigst mögliche ist ein Rücktritt gemäß FAG. Oder ein Pixelfehler trotz Pixelfehlergarantie (und selbst da nicht immer).
 
gotu schrieb:
IIyama ProLite E-481S (19''), 1 Subpixelfehler ganz weit links unten :d
(bei der Auflösung und weil Subpixel KANN man den quasi net sehen :bigok: )
hab den selben tft. und auch zwei subpixel fehler ziemlich weit oben rechts. sieht man nur auf schwarzem untergrund und auch nur wenn man weis das da einer ist. also störrt mich eher weniger ;)
 
mittlerweile hab ich noch drei weitere pixelfehler bei meim tft gefunden. ich hab jetzt also insgesamt 4 pixelfehler (zwei "leichte" und zwei "schlimme"): Frage: kann ich den jetzt dann nach ungefähr nem dreiviertel jahr umtauschen?
mfg,
fishbone
 
habe keinen einzigen bei meinem Samsung 930BF.
Bei meinem alten ( Siemens S-17) hatte ich einen.
 
Benq FP91V+: 0 Fehler, genau so der Bildschirm bei mir im Notebook.
Der Monitor in meinem ehemaligen Clevo-Notebook (D400V) hatte 5 Pixelfehler, alle nachträglich entstanden.

Edit: Beim Kauf von meinem Benq im Mediamarkt hab ich mit dem Verkäufer ausgehandelt, dass ich das Gerät zurückgeben könne, sofern es einen Pixelfehler gehabt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein 17" Medion CRT hat auch keine Pixelfehler ;)

Nein, es geht mir eigentlich um folgendes, @ all BenQ FP91GX-Besitzer mit 0 Fehlern:

habt ihr Null Fehler beim ersten Versuch oder habt ihr einmal einen widerrufen müssen ? Besser als PN an mich, wolln ja nicht zu arg OffTopic sein hier :)
 
BenQ FP937s+

BenQ FP937s+ 0 Pixelfehler, hab ihn seit Weihnachten

Bis jetz noch keinen erkennen können.

Einwandfrei bin total zufrieden mit meinem, spiele auch Spiele - keine Schlieren!
 
Samsung 940B - 1 heller links unten. Stört überhaupt net. Sieht man nur auf völlig schwarzem Hintergrund und selbst dann - wayne?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh