Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir am Mittwoch ein Benq FP91G von Red Zac Geholt, hat an diesen tag Super gefunzt, aber nächsten tag machte ich den an und dann waren da 2 Rote Striche von oben nach unten!!! und am Donnerstag waren es schon Vier!! (Rote Striche , bei Schwarzen Bildschirm , Grün oder lila Bei blau/weiß)
war dann samstag hin wegen umtauschen aber der Benq war ausverkauft, also nahm ich jetzt den Acer AL1916W für 20 euro mehr mit der hatte ein Pixelfehler (punkt) der ging aber weg als ich mit dem Finger rüber gerieben habe !!!
 
Samsung 930BF

Keine Fehler
 
Samsung 930BF - 0 Pixelfehler.
 
20WGX² - 0 Pixelfehler(noch)

Staubkörper verursachen Herzinfakte, aber 1 mal pusten und der "Pixelfehler" ist weg ^^

Wird das hier eigentlich irgendwann zusammengefasst?
 
Video Seven 19" Bezeichnung kein Plan :d

0 Pixelfehler
 
Gut, Pixelfehler habe ich jetzt bei meinem zweiten Dell 2004FPW zwar auch nicht jedoch Einbrennerscheinungen sowie irgendwas im panel :(
 
NEC -> OPTICLEAR DVM -> MultiSync 90GX2 ca 6Monate alt
immer noch keine :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh