Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bereits den zweiten TFT, da der erste einen schönen grünen Pixelfehler in der Mitte hatte. Gut, dass der TFT 3 Jahre Vorort-Service hat.
 
Samsung SyncMaster 970P -> Null Fehler

pass aber auch auf ihn auf wie mein schoßhündchen :)
 
Hi,
hatte bis jetzt noch auf keinen TFT Bildfehler:

Samsung 930 BF(1) 0 Fehler
Samsung 930 BF(2) 0 Fehler
Samsung 15X 0 Fehler

Einfach immer wieder Samsung kaufen wie mit den HDD's:):d
mfg
Michael
 
BenQ FP91V+ (0/0)
Beim TFT-Kauf würde ich dringend empfehlen, das Gerät nicht im Laden, sondern im Versandhandel zu kaufen, damit man Pixelfehler beim Kauf vermeidet.
Sollte doch einer da sein, einfach solange zurückschicken, bis es passt.
Zum Glück blieb mir das erspart :banana:

Gruß,
Chefrocker
 
Hab nen Samsung Syncmaster 172x mit 1 Pixelfehler rechts unten ganz nah am Rahmen
 
habe den benq fp gx91. bisher keine pixelfehler. :-)
 
Fujitsu Siemens C19-4 19" 0/0

Juhu, so muss es sein^^ Hat aber glaub keine Pixelfehlerfrei Garantie vom Hersteller aber die brauch ich ja bis jetzt noch nicht!
 
ich hab seit heute 4 schwarze pixefelher mitte oben auf meinem 930bf. die waren plötzlich da. ich hab ihn seit ca. 2 monaten und war hatte bis jetzt 0 pixelfehler.
einen würde ich ja tolerieren, aber gleich 4 auf einmal!!! die stören ziemlich auf hellem hintergrund

ist das ein grund auf garantieanspruch und den tft umzutauschen?
 
Eizo Flexscan L578 (17'')
Samsung SyncMaster 930BF (19'')
Samsung SyncMaster 204B (20'')

PHILIPS 32 PF 9966 (32'')

4x 0 Pixelfehler
...bisher wohl immer ein glückliches Händchen gehabt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh