Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GrossVater schrieb:also da liege ich mit meinem caprice mit 35 liter im stadtverkehr ja richtig an derspitze!
14-35 Liter verbrauch
Klimaanlage / Servolenkung / ZV / el. Fensterheber / bel. Make up Spiegel / Leselampen überall etc.
G-KAT!!! hatte damals schon alles serie. davon konnten deutsche autos damals nur träumen!!!
metalCORE schrieb:
...nix da, das kannst du knicken - ich nehme an, du hast einen 2,8er? Im Idealfall schon ruhende Zündung, sonst brauchst (fast) nicht anfangen...
...die Serienpleuel reissen bei 500 PS schneller weg, bevor du überhaupt angefahren bist...
...und das Getriebe macht bei der Leistung auch max. 100km mit...
Bis 350-400 PS ist sicherlich mit vertretbarem Aufwand realisierbar, wenn man die Haltbarkeit nicht ausser Acht lässt. Alles drüber geht RICHTIG ins Geld, dass man sich fragen muss, warum man für weniger nicht gleich eine andere Basis wählt (was nicht immer das ganze Auto sein muss, tw. reicht auch ein anderer Motor...)
...für die 280 km/h brauchst du im 3er auch keine 500 PS, allerdings hast du in dem Auto keine große Freude dran - es sei denn, du stehst auf permanente Adrenalinausschüttung...
@Riverna: ...wie oben angesprochen, ich seh's genauso...
fooki schrieb:also nur um mal was zu dem bmw 850csi sagen zu dürfen... ein ferarri ist in sachen unterhalt viel billiger... die karre frisst sowas von sprit das glaubt man garnicht.... kenne einen aus dortmund der hat so eine mit knapp 500ps und der sagt im winter sind 20 liter minimum :hm: und versicherung etc... ist auch extrem.... mich würde interessieren wieviel geld der cuda im monat verdient um so ne karre sich leisten zu können..... die karre ist immer noch für mich DIE status anzeige im verkehr überhaupt!
greetz
fooki
GrossVater schrieb:@Macgreg 7,2 liter v8
Macgreg schrieb:erst schreibste 8 liter v8, dann 7,2 liter?
hast mal n bild oder sowas vom motor, hab keine infos zum Bigblock gefunden...
cl4w schrieb:
i!!m@tic schrieb:angle eyes hab ich auch in meinem umgebauten 206er peugeot
vr6freunde schrieb:Beweisen ist schon besser, als nur rumlabern oder?
GrossVater schrieb:BMW ist eh schwul
Türkenauto... sorry aber ist so!
maulwurf8 schrieb:wollt ihr den nächsten thread mit eurer scheiß bmw diskusion wieder kaputt machen? kindergarten verein hier
toller BeitragGrossVater schrieb:@deinpapa
das sollte ein beispiel sein das der gelbe 100% ein 850 CSI ist!
BMW ist eh schwul
Türkenauto... sorry aber ist so!