Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da liege ich mit meinem caprice mit 35 liter im stadtverkehr ja richtig an derspitze! ;)

14-35 Liter verbrauch
Klimaanlage / Servolenkung / ZV / el. Fensterheber / bel. Make up Spiegel / Leselampen überall etc.
G-KAT!!! hatte damals schon alles serie. davon konnten deutsche autos damals nur träumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
GrossVater schrieb:
also da liege ich mit meinem caprice mit 35 liter im stadtverkehr ja richtig an derspitze! ;)

14-35 Liter verbrauch
Klimaanlage / Servolenkung / ZV / el. Fensterheber / bel. Make up Spiegel / Leselampen überall etc.
G-KAT!!! hatte damals schon alles serie. davon konnten deutsche autos damals nur träumen!!!

was fürn caprice?

hab neulich n tourauto von der musikgruppe von köln nach stuttgart zurückgeholt...

blauer grand caprice baujahr 85 mit dem 5liter 8zylinder bigblock.

fürchterliches auto, aber geil an der ampel.. .wie die leute doof kucken. aber autobahn, nein danke... schon schlimm wenn man den berg hoch von reisebussen überholt wird...

metalCORE schrieb:
:lol: :lol: :lol:

...nix da, das kannst du knicken - ich nehme an, du hast einen 2,8er? Im Idealfall schon ruhende Zündung, sonst brauchst (fast) nicht anfangen...

...die Serienpleuel reissen bei 500 PS schneller weg, bevor du überhaupt angefahren bist... ;)

...und das Getriebe macht bei der Leistung auch max. 100km mit...

Bis 350-400 PS ist sicherlich mit vertretbarem Aufwand realisierbar, wenn man die Haltbarkeit nicht ausser Acht lässt. Alles drüber geht RICHTIG ins Geld, dass man sich fragen muss, warum man für weniger nicht gleich eine andere Basis wählt (was nicht immer das ganze Auto sein muss, tw. reicht auch ein anderer Motor...)

...für die 280 km/h brauchst du im 3er auch keine 500 PS, allerdings hast du in dem Auto keine große Freude dran - es sei denn, du stehst auf permanente Adrenalinausschüttung...

@Riverna: ...wie oben angesprochen, ich seh's genauso... :wink:
:lol:

Tja ihr habt mal echt viel ahnung, egal bin schon einen Gefahren und da geht nix kaputt waren sogar 550PS.
Muss ja kein Technik Thread werden:btt: , und habe kein bock sowas hier zu erläutern.

fooki schrieb:
also nur um mal was zu dem bmw 850csi sagen zu dürfen... ein ferarri ist in sachen unterhalt viel billiger... die karre frisst sowas von sprit das glaubt man garnicht.... kenne einen aus dortmund der hat so eine mit knapp 500ps und der sagt im winter sind 20 liter minimum :hm: und versicherung etc... ist auch extrem.... mich würde interessieren wieviel geld der cuda im monat verdient um so ne karre sich leisten zu können..... die karre ist immer noch für mich DIE status anzeige im verkehr überhaupt!

greetz
fooki

Kosten für den Achter (850i):
Steuer: 756 oder 368 Euro im Jahr (je nachdem ob Euro 1 oder Euro 2)
Versicherung: Der Wagen hat Typklasse 15, ich habe SF0, also 230%. Für Haftplflicht lege ich im Jahr 1200€ hin.
Verbrauch: Stadt 18 bis 20 Liter bei normalen Fahrweise. Autobahn bei 90km/h 9 Liter, bei 120km/h 10 Liter. Bei 160 km/h etwa 12-13 Liter, ab da +10 km/h +1 Liter.

Noch Fragen?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
so, zurück zum titel thema... ford puma 125ps serie, erhöhter benzindruck, geänderte luftführung und zufuhr.... sollten jetzt 152 sein, aber ich sag mal 140

Echt prima Beitrag GrossVater. So wertest du das OT wirklich auf :bigok:

GrossVater schrieb:
@Macgreg 7,2 liter v8

erst schreibste 8 liter v8, dann 7,2 liter?

hast mal n bild oder sowas vom motor, hab keine infos zum Bigblock gefunden...

und ME:

VW Bora TDI-PD Serie 131 PS

nach Tuning 185PS mit 430 Nm (gemessen von VW-KD-Meister). Tuning gemacht von Wichmann in Schwäbisch Hall... der beste TDI Tuner in Deutschland.

Stadt: max 6,5L (und ich fahr zügig)
Land: 5L bis 6L (je nach Strecke)
Autobahn: bis 170 5,5L mit Tempomat, 6L ohne, drüber raus gehts bis 7,5L bei VMax (liegt bei ca. 240)

was ich nicht glauben wollte: der Tempomat bringt einen wirklich heftigen Unterschied... je nach Strecke bis zu einem Liter eingespart auf 100km.

Macgreg schrieb:
erst schreibste 8 liter v8, dann 7,2 liter?

hast mal n bild oder sowas vom motor, hab keine infos zum Bigblock gefunden...

Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden.

Hier sind nochmal Bilder von meinem Schatz:

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

'cuda

yeah baby hier is noch nen vid was ich aufm ipod hatte :fresse:
hab ich total vergessen :) war am selben tag ungefaehr bei der haelfte des meetings. leider sieht man mein evo nur ganz kurz :(

http://rapidshare.de/files/16351638/evo_treffen.rar.html

Ihr muesst auf "Free" klicken. dann warten bis die zeit abgezaehlt ist und dann die 3 buchstaben/ziffern eingeben die dort dann angezeigt werden und koennt das video dann downloaden.
ist 49.1mb gross!

MFG: AeroxRacer :p

edit:

geile sache. hab sogar nen video von dem auspuff gefunden den ich drann habe.
ist zwar nicht mein evo aber der selbe auspuff mit dem selben bullet muffler und der test pipe.
http://www.buschurracing.com/video.htm Ist das 3te Video wo steht : BR "Bullet" Muffler Sound Clip

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
angle eyes hab ich auch in meinem umgebauten 206er peugeot :shot:

wenn man da so davorsteht bekommt man richtig angst :asthanos:
hab gestern aufm weg vom händler nach hause schon festgestellt das ich in engen gassen immer durchfahren kann, alle halten an, obwohl ich das hinderniss habe, hätte ich nicht so gedacht :stupid: und wenn man dann anhält schauen die leute noch dumm :confused:

[QUOTE='cuda]Den CSi gab es nur mit einem 6-Gang-Schalter. Aber scheinbar weisst Du nicht, dass die Kupplung nach 40000km platt ist, und das bei 550Nm. Und ihr Triebwerk leistet beinahe das Doppelte. Ob Du mir glaubst oder nicht, ist völlig egal. Ich bin da drin gesessen.

Wie ich schon sagte, schreib ihr einfach.

'cuda[/QUOTE]

Was hat denn nun die Kupplung mit dem Automatikgetriebe zu tun? Mag ja sein, dass das so ist mit dem Verschleiß. Aber nach meinem Technikverständnis wäre es mir SEHR neu, wenn ein Automatikgetriebe eine Kupplung im eigentlichen Sinn hat. Ach und dann meinst Du noch, dass das unterdimensionierte Automatikgetriebe vom nächst kleineren 8er besser geeignet wäre für die 1100Nm ja? So ein Bullshit!!! Ich hab kein Bock mehr auf diesen Quatsch. Für jede Sache die man findet, gibt es eine fadenscheinige Ausrede:
- Stoßstange vorne, die nicht zum CSi gehört (wegen der Optik, ja sicher doch...)
- Außenspiegel, die nicht zum CSi passen
- US-Tacho, der nicht von einem CSi stammt
- Automatikgetriebe (was es nie in einem CSi gegegeben hat)

Also DAS auf dem Foto ist KEIN 850CSi.

PS: Wie soll ich sie fragen, wenn sie hier eh nicht mehr aktiv ist? Und wozu überhaupt? Sie hat damals schon viel erzählt, aber nie was belegen können, obwohl zig Leute darum gebeten haben...

Zuletzt bearbeitet:
HAMMEr V12, dann nenne ich mal Motor.:banana:

Kenne mich bei BMW nicht aus aber wieviel PS hat der?:wink:

Beweisen ist schon besser, als nur rumlabern oder?:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie entwickle ich mich PS mässig gesehen immer weiter zurück

1. Auto nen Calibra mit 115 PS während der Ausbildung, dann irgendwann nen BMW 316i mit 101 PS gekauft und jetzt während des Studiums nen Nexia mit 75PS. So kann das nicht weitergehen....

Hm, dabei sind Studenten meistens die mit den dicksten Karren, wenn man sich da mal so im E39 Forum umsieht. Ab 525i aufwärts sind die Besitzer oft Studis :d

Hat den an der Umgebung noch niemand gezweifelt, wo in D stehen solche Häuser und wagen? vorallem was ist das für ein Kombi= :hmm:

Da mein Wagen, 540IA 4,4L V8, zu 100% kein Fake, diesen sommer kommen 19Zöller und 4Rohranlage drunter. :d

2.jpg

mfg

wollt ihr den nächsten thread mit eurer scheiß bmw diskusion wieder kaputt machen? kindergarten verein hier :rolleyes:

maulwurf8 schrieb:
wollt ihr den nächsten thread mit eurer scheiß bmw diskusion wieder kaputt machen? kindergarten verein hier :rolleyes:

sag das dem annern, so aussagen sind einfach nur scheisse :stupid:

GrossVater schrieb:
@deinpapa

das sollte ein beispiel sein das der gelbe 100% ein 850 CSI ist!

BMW ist eh schwul ;)

Türkenauto... sorry aber ist so!
toller Beitrag :rolleyes:

Und dann wundert man sich, warum die Threads immer voller Flame und Spam sind.
Weil solche Leute wie DU dazu beitragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh