Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich fahr nen 60 ps peugeot 106 sport bilder gibts in der gallery
fürn anfang reichts wunderbar wenn ich mit der lehre fertig bin schau ich mich eventuell nach was anderem um

ach und so nebenbei an die threadstarterin ich würd gern bilder vom Motor
wenn der so übel aufgemacht ist
erst groß töne spucken und dann die interessanten bilder weg lassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist meine Kiste ja etwas extravagant aber egalk ich poste es mal.
Ist ein Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro aufgebohrt auf 260PS.
War nen Geschenk wo ich was dazubezahlt habe.

850_R_VIEW.jpg

das ist ein richtiger CSI dieser wagen im original mit den original felgen sieht shice aus. zudem viel zu hoch! :)

zudem hat sie einen US TACHO.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag für 30 Mins 420PS im Audi RS4 =) Hab ich mal ein Video gemacht Klick

Sonst 105PS Beetle 1,9TDI (Winterschlampe), demnächst 116PS Jetta 1,6FSI (Alltagsfahrzeug mit orig. VW 18" und orig. VW Spoilerpaket) und ab 1.4. 98PS Golf 1 Cabrio (Schönwetterauto)

Zuletzt bearbeitet:
286PS, BMW 540IA, M-Paket so ziemlich vollausstattung, bis auf elektr. rollos (ist getönt;)), ski-durchlade und Standheizung, letzterses fehlt mir am meisten und wird wahrscheinlich nachgerüstet!

mfg

@vectrafan

Hab leider noch keine tollen Fotos gemacht, ist ja Winter und da "schläft" er gerade... :d

Rohrspatz schrieb:
Hast das Getriebe auch optimiert und wieviel Nm hält das jetzt aus?
(Das Getriebe meines Bruders Astra G OPC Turbo hält 395 Nm stand).

Nee, das Getriebe wurde nicht optimiert.
Das ist so gut gebaut, dass es echt auch die 500+ nm locker aushält und außerdem gibt man eh nicht permanent Vollgas, obwohl es mich bei der Karre schon immer reizt... :asthanos:

@smatty mein caprice hört sich auch gut an, das schon seit 25 jahren.....

v8 big ;)

vr6freunde schrieb:
Sieht ja ganz gut aus.

Mein ziel sind 500PS, Serien Pleul und Getriebe.:wink:

-SChmiedekolben 7.7:1

-Einspritzdüsen 440ccm

-Ladeluftkühler Spezialanfertigung

-Garret GT30RS Turbolader:bigok: :banana:

Drehmoment genug:wayne:

Topspeed ca 280km/h:heul:

:lol: :lol: :lol:

...nix da, das kannst du knicken - ich nehme an, du hast einen 2,8er? Im Idealfall schon ruhende Zündung, sonst brauchst (fast) nicht anfangen...

...die Serienpleuel reissen bei 500 PS schneller weg, bevor du überhaupt angefahren bist... ;)

...und das Getriebe macht bei der Leistung auch max. 100km mit...

Bis 350-400 PS ist sicherlich mit vertretbarem Aufwand realisierbar, wenn man die Haltbarkeit nicht ausser Acht lässt. Alles drüber geht RICHTIG ins Geld, dass man sich fragen muss, warum man für weniger nicht gleich eine andere Basis wählt (was nicht immer das ganze Auto sein muss, tw. reicht auch ein anderer Motor...)

...für die 280 km/h brauchst du im 3er auch keine 500 PS, allerdings hast du in dem Auto keine große Freude dran - es sei denn, du stehst auf permanente Adrenalinausschüttung...

@Riverna: ...wie oben angesprochen, ich seh's genauso... :wink:

@'cuda: Du kennst also das Auto von DarkAngael ja? Das mit der Frontschürze kann ich nicht wirklich nachvollziehen - wer rüstet sein Auto schon runter? Kannst du denn bestätigen, dass es so ein Mörderteil ist, wie sie schreibt?

Ich frage mich gerade noch etwas: ist das überhaupt ihr Auto auf dem Foto? Das ist wohl völlig ja unumstritten überhaupt kein CSi. Dir brauche ich die Details ja nicht aufzählen... Mal davon abgesehen davon ist das eine US-Version. Ist also fraglich, ob die Fotos überhaupt hier gemacht wurden.

Bitte um Aufklärung!!

@tsie: Ein bißl mehr hättest du schon schreiben können :P Wenn es Serien-PS sind, tippe ich mal auf RS6 oder 996TS.

@Smatty: Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Wagen nicht Euch gehört. Weil niemand ist so bescheuert, dass er bei einem brandneuen Wagen so eine Scheiße macht. Wie toll, dass die Kunden dieses Autohauses dann direkt gut eingefahrende Motoren bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei warem Motor ist das kein Problem. Außerdem wurde die vorerste Höchstdrehzahl von 6000rpm (die ersten 1000km) nicht überschritten. Zur Übergabeinspektion kommen aZuch noch neuen ündkerzen rein (werden gleich mitgeliefert).
Also wenn man keine Ahnung hat...

/btw, wir sind das Autohaus. Und der Kunde kriegt ein Top Auto. Hat nicht umsonst schon ~100km bei der Auslieferung gelaufen, da es bei der Quattro GmbH über die ersten KM auf Herz und Nieren geprüft wird (auch über 6000rpm)!

Btt:
Sagenhafte 54 PS aus 4 Pötten
Halt 93er Renault Twingo mit voll coolem Stoffdach.:love:
Reicht absolut um mich morgens und abends durch die verstopften Stassen und Autobahnen des Ruhrgebiets zu bringen.

Riverna schrieb:
Wenn ich das hier so lese, merk ich wieder das manche in einer ganz eigenen Traumwelt leben.

da geb ich dir recht ;)

Immer schoen schreiben aber keine fotos. wenn man nach fotos verlangt kommt immer " Wenn meine Cam aus der RMA zurueck ist" :haha:

ich schaetze mal nichtmal 1/3 der hier top angegebenen autos stehen wahrlich bei dem user vor der haustuer/garage ect.

MFG: AeroxRacer :p

EL PRESIDENTE schrieb:
@tsie: Ein bißl mehr hättest du schon schreiben können :P Wenn es Serien-PS sind, tippe ich mal auf RS6 oder 996TS.

Ja ist Serie. 450PS sind es. Handelt sich aber um einen VW ;)

GrossVater schrieb:
850_R_VIEW.jpg

das ist ein richtiger CSI dieser wagen im original mit den original felgen sieht shice aus. zudem viel zu hoch! :)

zudem hat sie einen US TACHO.. ;)

Ja, sie hat ein US-Tacho. Der Spoiler bei dem Achter ist zwar original, wurde aber nicht serienmässig verbaut, sondern nur als Sonderausstattung.

EL PRESIDENTE schrieb:
@'cuda: Du kennst also das Auto von DarkAngael ja? Das mit der Frontschürze kann ich nicht wirklich nachvollziehen - wer rüstet sein Auto schon runter? Kannst du denn bestätigen, dass es so ein Mörderteil ist, wie sie schreibt?

Ich frage mich gerade noch etwas: ist das überhaupt ihr Auto auf dem Foto? Das ist wohl völlig ja unumstritten überhaupt kein CSi. Dir brauche ich die Details ja nicht aufzählen... Mal davon abgesehen davon ist das eine US-Version. Ist also fraglich, ob die Fotos überhaupt hier gemacht wurden.

Bitte um Aufklärung!!

Ja, den Wagen kenne ich. Das mit der Schürze ist es so, dass die CSI-Frontschürze nicht so gut aussieht. Deswegen wurde sie gegen eine normale ausgetauscht.

Ja, es ist ihrer auf dem Bild. NUr jetzt hat er andere Räder und am Motor wurde noch etwas gemacht und der Motorsteuerung. Der Wagen ist ein Reimport aus dem Amiland. Wenn Du Fragen hast, schreib sie direkt an, das ist besser.

AeroxRacer schrieb:
da geb ich dir recht ;)

Immer schoen schreiben aber keine fotos. wenn man nach fotos verlangt kommt immer " Wenn meine Cam aus der RMA zurueck ist" :haha:

ich schaetze mal nichtmal 1/3 der hier top angegebenen autos stehen wahrlich bei dem user vor der haustuer/garage ect.

Meine Bilder kann ich sofort posten. Die Meisten hier kennen sie schon.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
tsie schrieb:
Ja ist Serie. 450PS sind es. Handelt sich aber um einen VW ;)

VW W12?
Oder Tuareg W12?
Oder nen Phaeton?
Oder was?

Tippe auf Tuareg.

@Cuda: Wäre mir trotzdem neu, dass ein CSi ein Automatikgetriebe hat, egal wo der nun gebaut wurde. Und der Tacho ist auch nicht aus einem CSi... Also ich glaube nicht an diese ganze Geschichte, sorry.

AeroxRacer schrieb:
da geb ich dir recht ;)

schau doch einfach im geschlossen "was für ein Auto nennt ihr euer Eigen" Thread nach.
Da haben fast alle hier aus dem Thread Bilder von ihren Karren reingestellt.
Auch von meinem Baby kannste da schöne pics finden :d

EL PRESIDENTE schrieb:
@Cuda: Wäre mir trotzdem neu, dass ein CSi ein Automatikgetriebe hat, egal wo der nun gebaut wurde. Und der Tacho ist auch nicht aus einem CSi... Also ich glaube nicht an diese ganze Geschichte, sorry.

Den CSi gab es nur mit einem 6-Gang-Schalter. Aber scheinbar weisst Du nicht, dass die Kupplung nach 40000km platt ist, und das bei 550Nm. Und ihr Triebwerk leistet beinahe das Doppelte. Ob Du mir glaubst oder nicht, ist völlig egal. Ich bin da drin gesessen.

Wie ich schon sagte, schreib ihr einfach.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner nen under dog porsche 911er killer nen audi RS6? das ist mein traum wagen...durfte mal mit fahren :d da geht einem was ab, was man nicht mal mit sex schafft :lol:

ne, würd ich auch gern haben

hab nur einen A3 mit 140PS, serienmäßig warens 125PS

tsie schrieb:

Unfair...will auch. Interesse an nem Tausch gegen nen Nissan Sunny 1.4 16V mit ~78 PS? :fresse:

Wär echt nett ^^

@AeroxRacer

Hi

Du arbeitest ja bei einer Firma in den USA, was machst du dort genau? Oder noch besser wäre bei welcher Firma? Hört sich nämlich sehr interesant an.

tsie schrieb:
Dann bin ich Obdachlos ;)

Nö, kannst im Sunny wohnen. Ist fast so groß wie deiner :lol:
Aber gut...dann halt nicht :( :shake: ;)

also nur um mal was zu dem bmw 850csi sagen zu dürfen... ein ferarri ist in sachen unterhalt viel billiger... die karre frisst sowas von sprit das glaubt man garnicht.... kenne einen aus dortmund der hat so eine mit knapp 500ps und der sagt im winter sind 20 liter minimum :hm: und versicherung etc... ist auch extrem.... mich würde interessieren wieviel geld der cuda im monat verdient um so ne karre sich leisten zu können..... die karre ist immer noch für mich DIE status anzeige im verkehr überhaupt!

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh