Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stinknormaler mondeo limo 1.8
116 ps
winter: 9 l im schnitt
sommer: 8 l im schnitt

von der ps-protzerei bin ich schon lange weg.
 
Ich auch, denn für mich kommt es darauf an das mein Auto wenig verbraucht.
 
Golf 3 VR6
Ca 200PS :heul:

Verbrauch ist mir egal.:wayne:

Geplant ist für dieses Jahr ein Turboumbau. Mal sehen wann es los geht:banana:
 
Momentan: VW Passat Variant BJ 95 90 PS
Ab Juni: Audi A4 Avant 2,0 TDI 140 PS mit kompletter Sport und Elektronikausstattung
 
Moinsen,

fahre nen Golf Mk V Gti mit noch 200PS. Ab ende Mai ca. 260 PS. Powered by Digital-Racing.

mfg
 
mein kleines Fahrzeug ist ein

Mazda Xedos 6 2.0l V6 mit 170PS mit Chip normal nur 140PS

reicht zum zügigen überholen ;)
 
Opel Astra-F mit Calibra-Turbo-Motor der standardmäßig schon 204 PS leistet.
Leistungsteigerung per EDS Phase-4 auf 430 PS!
Genaue Daten zur Leistungssteigerung:

- Umschaltung der Leistungssteigerung von ca. 300PS bis 430 PS
im normalen Fahrmodus per UMSCHALTUNG in 5 Schaltstufen
jederzeit möglich !

- Hochleistungsteilemotor mit H-Schaft-Stahlpleulen und verdichtungsreduzierten
Schmiedekolben ( nicht nachbearbeitet ! ) , Kolbenbodenkühlung

- verstärkte mehrlagige Stahlkopfdichtung

- Einspritzdüsensatz 550ccm

- großer Ladeluftkühler incl. aller Montageteile

- KKK-K29-TURBOUMBAU bis 430PS

- maximale Motorleistung (BIS 430PS) je nach Hardwarekonfiguration

- maximales Drehmoment (ca. 570Nm) je nach Hardwarekonfiguration

- Verbrauch SINKT um ca. 1L/100km je nach Fahrweise !

- Drehzahlbegrenzer auf 7500U/min optimiert

- Höchstgeschwindigkeit ca. 280Km/h

- Kraftstoffbedarf 98 OKT

Auto hat ein Leergewicht von ca. 1100 kg.
Glaubt mir das Gerät macht megabock! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz gut aus.

Mein ziel sind 500PS, Serien Pleul und Getriebe.:wink:

-SChmiedekolben 7.7:1

-Einspritzdüsen 440ccm

-Ladeluftkühler Spezialanfertigung

-Garret GT30RS Turbolader:bigok: :banana:

Drehmoment genug:wayne:

Topspeed ca 280km/h:heul:
 
Mmhh bei den ganzen zahlen fühlt man sich so untermotorisiert :wall:
Ich sag nur:
Smart ForTwo CDI 30KW 41PS Turbodiesel :heul:
Perfektes Anfängerauto kann ich aber sagen und man kommt auch überall hin,
dank Passion-Ausstattung sogar rech angenehm. :banana:

Naja aber der Verbrauch 3,5-4 Liter Diesel auf 100km :stupid:
Schön auch die Fahrt an die tanke, man freut sich immer wieder wenn man das Auto von leer auf voll mit 20€ bekommt! :asthanos:
 
Nissan Sunny - 75 PS normal - ca 78 PS durch Sportluftfilter ^^ - Hab ich aber nur wegen dem Sound und nicht wegen der "Leistung" ;)
Verbrauch: 7 - 9 Liter Super/100Km
 
Ich fahre einen Alfa Romeo 156 mit 120PS.

Wenn alles klappt habe ich zu meinem Geburtstag einen Alfa Romeo 156 GTA.:banana:
 
@ rampage

nicht schlecht für nen Opel ;)

Mein Kumpel (auch Astra F) macht sich auf seinen 2.0 16V nen BiTurbo drauf, mal sehn wo er dann Leistungsmäßig steht wenn er fertig ist
 
LOL

das will ich sehen Biturbo beim 4Zylinder:stupid:

Ist doch unsinn?
 
also ich hab nen opel astra g bj01
hat 101 ps 1.6L 16V
bei meiner fahrweise im winter rund 8,5L verbrauch

hier nochn bild von meinem baby ;)
Klick!
 
vr6freunde schrieb:
LOL

das will ich sehen Biturbo beim 4Zylinder:stupid:

Ist doch unsinn?

Glaub auch, macht man doch wenn man nen "geteilten" Motorblock hat wie z. Bsp. bei VR6.
Besser nen Kompresser mit nem Turbo verbinden ala TSI!


Meiner hat schon was mehr als die normalen 125 PS...
Rekord laut Tacho waren 229,50 Km/h!
 
Die die mich kennen bzw. mit mir in den anderen Autothreads geredet haben wissen ja schon.

Und für die anderen ;)

1) Mein Baby BMW M3 E36 (coupe) 286 PS
2) BMW 325TDS E36 143 PS (lim)
3) BMW 318i E36 (lim)

Mfg Laessig
 
nissan primera P10 BJ 1990

2.0l -> 116PS -> zwischen 9 und 12l super auf 100km :-)

>>>Cyber
 
@ rampage
so mal ein kleiner test, wie heißt der motor (interne opel bezeichnung) und welches getriebe war bei dem motor dabei und vor allem was das besondere an dem getriebe damals war.

ansonsten der wohl beste je gebaute opel turbo motor, wobei der neue vectra opc auch hammer ist
 
vectrafan schrieb:
@ rampage
so mal ein kleiner test, wie heißt der motor (interne opel bezeichnung) und welches getriebe war bei dem motor dabei und vor allem was das besondere an dem getriebe damals war.

ansonsten der wohl beste je gebaute opel turbo motor, wobei der neue vectra opc auch hammer ist

Der Motor heißt C20LET und hat ein F28-Getriebe mit 6 Gängen und das war damals schon was besonderes.
Allerdings musste bei mir das Getriebe für den Betrieb auf Vorderrad-Antrieb umgebaut werden, da ja der Astra kein Allradler ist.

P.S.: Genug getestet?
 
jep ^^

haste bilder von deinem auto oder vllt. sogar nen video? (c20let rulez)
 
rampage schrieb:
Der Motor heißt C20LET und hat ein F28-Getriebe mit 6 Gängen und das war damals schon was besonderes.
Allerdings musste bei mir das Getriebe für den Betrieb auf Vorderrad-Antrieb umgebaut werden, da ja der Astra kein Allradler ist.

P.S.: Genug getestet?


Hast das Getriebe auch optimiert und wieviel Nm hält das jetzt aus?
(Das Getriebe meines Bruders Astra G OPC Turbo hält 395 Nm stand).
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Hab mir das auch nochmal durchgelesen... Schon blöd, wenn man den Fehler macht und in der Gallerie höchstens einen 850i zeigt...

Ich will ja nichts sagen, aber den Wagen habe ich gesehen und auch mitgefahren. Was sie vergessen hat zu schreiben ist, dass bei der "normalen" Fahrweise die Hälfte vom Motor abgeschaltet wird. Dabei wird das EML missbraucht.

Für die Nichtwissenden, ein 850er hat drei Motorsteuergeräte (wie es beim 840er ist, weiss nicht nicht). Es ist jeweils ein Steuergerät pro Bank und ein EML, der die beide synchrinisiert und überwacht. Merkt EML, dass etwas nicht stimmt, versetzt er den Motor ins Notprogramm, in dem er den halben Motor abschaltet. Und das hat sie missbraucht.

Von vorne sieht der Wagen wie ein 850i (keine CSi Frontschürze), hinten ist es ein CSI, mit einem Diffusor.

Was ich aber assig finde, hinter dem Rücken von jemanden über die Person zu spekulieren. Man kann ihr immernoch eine PM schicken und dfragen.

'cuda
 
hat mercedes da nicht auch so ne technik wo sich jeder zweite zylinder oder so abschaltet, sofern die leistung nicht gebraucht wird?
 
Es gab sowas bei der alten S-Klasse, wurde aber wieder ausgebaut.

Beim 8er war das nicht zum Spritsparen gedacht, sondern als Notsituation.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh