Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DarkAngael

aber Dein Daddy hat doch auch eine große Leidenschaft für Autos, insofern liegt es in der Familie ;)

Original geschrieben von DarkAngael
Ohhjaaaa, das macht laune, also Nascar-teil rum zu jagen. Das geilste finde ich aber immer noch die strecke in Indianapolis (USA). Das ist die brutalste strecke, wo ich bis jetzt gefahren bin, vollgasanteil ist der wahnsinn, man fährt über 70% der strecke mit vollgas.

Mit'm Indycar aber 100% Vollgas oder wurde das bei "Indianapolis 500" falsch simuliert?

Ja, klar man kann da auch zu 100% mit vollgas fahren, nur in den kurven muss man ja auch bremsen (oder runterschalten) und somit kommt man auf diese 70%, und ausserdem ist es schätzung. Ausserdem spiel physik noch eine rolle.

Es gibt leute die dort auf 40% kommen, weil der wagen nichts hergibt oder sie einfach schiss haben der wagen auszufahren (bei manchen autos würde ich es auch nicht machen).

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz so lebensmüde bin ich dann doch noch nicht ;) Aber am liebsten sind mir so kleine kurvige Strassen, da muss man nicht unbedingt so weit über die erlaubte GEschwindigkeit um in den Grenzbereich zu kommen :d Weil das in der Probezeit recht schnell recht teuer werden kann :(

War schon ganz nett der Film:ha Aber den ersten teil fand ich ncoh n Tick besser, auch wenn die Wagen im 2 Teil doch besser waren. Der EVO war schon cool, und der Dodge Challenger sowieso.
Aber kommt immer noch nicht an den Klassiker 1968 Shelby GT500KR aus Gone in 60 seconds ran.

Übrigens, da DarkAngael ja schonmal die Weineck Cobra angesprochen hat: Dieser Wagen ist auch mein absoluter Traumwagen, und die wahre Krönung wäre die Verwirklichung der Gerüchte, die es schon länger gibt: Weineck arbeitet möglicherweise an einer neuen Cobra mit (haltet euch fest!!!:p ) 1700PS:eek: :eek: :eek: .
Ich habe zwar keine Ahnung, wie die das hinkriegen wollen und was dann noch alles zur "normalen" WeineckCobra mit 1200 modifiziert werden muss, aber ich glaube wenn man dann in dem Wagen einmal gesessen hat will man glaube ich nie mehr da raus:asthanos:

Der Wiesmann Roadster gefällt mir ganz gut...

EDIT: Hier hab ich einen Link zu dem Prachtstück :drool:.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DFC-Neo
UNd, habt ihr euch alle schon von 2fast2furios inspirieren lassen ;) ??

Der erste Teil war schon bescheiden! :fresse: :rolleyes:

Voll die billigen plastikbomber! Kein einziges vernünftiges Auto in dem Film!

Meine Meinung!

Der 2. Teil ist dann bestimmt auch nicht besser!

Obwohl die konnten ja dieses mal das Gehalt von Vin Diesel einsparen! Vielleicht kommen doch ein bis zwei gute Autos vor! :hmm:

WOW, geilesa Ding und vor allem schon ab 140.000€ für so ein AUto ist das ja fast geschenkt (auch wenn das nicht die Veriosn mit 1200PS sein wird )

Aber das mit den schlechten Autos bei Fast & Furious stimmt schon, die sehen zwar alles geil aus, aber angeblich hatten die im ersten Teil alle nur 50PS und der Rest wurde mit Filmtechnik und PC gemacht und im neuen sollen viele einfach nur PC_animiert sein.
Was solls lustig wars trotzdem :)

aber stell dir ma vor von 0-!!200!! Km/h in unter 6sek!!!!!!!!!!!

es zieht schon hab wenn das ne karre auf 100 meistert!

Die Version die man mit Strassenzulassung kaufen kann ist die mit 850Ps und ohne zusätzliches NOS. Auf Wunsch wird vielleicht auch ein 900er Motor gebaut, der Kunde hat ja im Grunde alle Auswahlmöglichkeiten, aber Weineck hat nur bis 1000 Ps eien Strassenzulassung erwirken können. D.h. die "Promo-Cobra" mit NOS darf eigentlich nur auf der Rennstrecke gefahren werden. Die 140000€ bezihene sich dementsprechend auch auf das 700er oder doch das 850er Modell, da bin ich mir nicht sicher.

Und wie bereits gesagt war für Herbst geplant eine 1400 PS Version zu bauen und es gibt auch Gerüchte, dass eine 1700 Version in Überlegung ist.

Und für Juni/Juli diesen Jahres (also jetzt) wollte Weineck nochmal neues Video udn Audiomaterial zur Verfügugn stellen, bisher gibt es ja nur das 8 minütige Video von Kabel1.

Aber leider kommt es endgültig nicht zum mamemo race mit Sultan Mohammed Bin Sulayem, da dieser zum 3. Mal hintereinander abgesagt hat (hat wohl Schiss:ha :ha ).

ach mein SUZUKI Escudo 2.5 V6 bei GranTurismo3 mit 1900 PS würde in echt selbst die Weineck 1700 platt machen.

0-100=3,8sek
0-200=6,9sek
100-200=3,1sek
0-300= 9,2sek
200-300=3,7sek
0-400=15,1sek

Endegeschwindikeit 473 Km/h; im Windschatten von einem RUF CTR-2 500 Km/H

ach schade das man dafür keine zulassung bekommen WÜRDE.

das sind doch mal preise...140000€..gut für nen sportwagen dieser Art net "viel"...da zieh ich mir doch n bike vor. Gut, kein Bike von der Stange wird diese beschleunigungswerte erreichen, aber sie kommen schon in die nähe...und das für weit weniger geld. für 1 zehntel von den 140000€ könnt ich mir ne Yamaha YZF R1 kaufen. Damit hängt man dann auch die meisten autos ab. und bis man bei 140000 angelant is, kann man das bike auch noch tunen bis es auch die cobra abhängt.

Nur dass ein Bike nie an den Style der Cobra herankommt :)
Deshalb würde ich mir auch (bei entsprechend viel Geld zur Verfügung) auch nie z.B. den neuen Bugatti oder nene Ferrari Enzo oder so holen, die Cobra hat einfach das gewisse etwas:d

Mir gefällt der Spyker auch ganz gut!!!!

Klein Hersteller aus Holland! Glaub ich!

wenn ein motorrad dann ne KAWASAKI ZX 6R oder ne SUZUKI GSX-R1000

Ich habe gestern meine neue Göttin gesehen... :d
BMW M3 CSL! :asthanos:
Ich finde das Teil so geil! Vor allem die Startautomatik! :d
Was meint ihr zu dem Auto? :d

sorry TRANDYANDY aber wie soll man ne RM-Datei abspielen??

Heute hab ich eine VIPER GTSR bei mir in der Nachbarschft rum fahren sehen! :eek:

In Blau mit weissen "Rennstreifen"! Verdammt tief und laut! :d

War schon imposant!

Wenn ich mich nicht irre fuhr der gleiche Typ vorher eine Corvette von RED-Motorsport!!! Wenn es der Typ war! :hmm:

Leute es ist doch Sommer !!
Darum hab ich mir ende März einen SLK 200 Kompressor gegönnt ;)
Hat "nur" 163PS und läuft gerade 240Km/h aber Hauptsache schön offen umhercruisen mit Schnickschnack wie zusätzlich Klima (um die Getränke zu kühlen) Xenon, Automatik (um die Hand für die Frau frei zu haben) Leder mit Sitzheizung (es wird auch ma wieder kälter!) und von außen nette AMG-Felgen und Werksradio gegen ein Alpine MP3 getauscht.....das Baby ist gerade mal 2 Jahre und ein Monat alt ;)
Wünsche allen hier einen warmen sonnigen Sommer !!

Original geschrieben von Real-Duke
Leute es ist doch Sommer !!
Darum hab ich mir ende März einen SLK 200 Kompressor gegönnt ;)
Hat "nur" 163PS und läuft gerade 240Km/h aber Hauptsache schön offen umhercruisen mit Schnickschnack wie zusätzlich Klima (um die Getränke zu kühlen) Xenon, Automatik (um die Hand für die Frau frei zu haben) Leder mit Sitzheizung (es wird auch ma wieder kälter!) und von außen nette AMG-Felgen und Werksradio gegen ein Alpine MP3 getauscht.....das Baby ist gerade mal 2 Jahre und ein Monat alt ;)
Wünsche allen hier einen warmen sonnigen Sommer !!

220km/h wären wohl realistischer!!! Bin schon stärkere Autos gefahren! BMW 330i 230 PS Der schafft die 250 km/h! ( rennt wahrscheinlich sogar in den begrenzer )

Der 530i 231 PS macht 245 km/h laut papiere! ( Den Wagen fahr ich regelmässig / ist aber nicht meiner! )

Dann macht dein 160PS Auto 240 Sachen! :hmm:

Nichts für ungut!

Ich kann dein Topspeed nicht nachvollziehen!

BTW

Der Topspeed des SLK 230K liegt bei 240 km/h! ;)
Der hat aber auch über 30 PS mehr als der SLK 200K!

Original geschrieben von Goose
Sicher kommt der an den Speed ran...

Meinst du??

Die Tachos haben oft ne ganz schöne Abweichung! Bei allen Herstellern!

Sieht man gut bei den Test bei Auto Motor Sport! Laut Tacho fährt man 100 Km/h in Wirklichkeit ( Laut Test bei AMS ) sind es dan vielleicht 95 Km/h oder noch weniger!

Ich denke je höher die Geschwindigkeit desto grösser die Abweichung!

Ich vertrau da eher den Topspeed Angaben der Hersteller! :hmm:

Hab ich gerade gefunden:

"Für Fahrzeuge die nach dem 1.1.91 zugelassen wurden, ist die Vorschrift ähnlich lax: Hier darf die Abweichung bei jeder Geschwindigkeit zehn Prozent zuzüglich 4 Km/h betragen. Das heißt, dass der Tacho schon bei 50 Km/h bis zu 9 Km/h mehr anzeigen darf. Bei 60 Km/h darf die Abweichung 10 Km/h betragen und bei 130 Km/h satte 17 Km/h."

Zuletzt bearbeitet:
Sicher rede ich hier nur vom abgelesenen Tachowert ! Wenn es Dich beruhigt in den Papieren ist er mit 223Km/h angegeben.....aber ich habe auch geschrieben das das wirklich nicht besonders wichtig ist bei dem Wagen. Offen cruisen macht am meisten Spaß mit 80-110Km/h dafür wären dann wohl auch 50PS ausreichend :coolblue:
Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh