Wieviel schnee habt ihr?

Bin grad bei meiner Familie, hier sah's heute vormittag so aus:
7571398.jpg

Aber echt fies, dass man bis Februar auf Schnee warten muss!!!

- Da, wo ich studiere, liegt bestimmt kein Schnee, da liegt fast nie was... Da isses auch grundsätzlich immer ein paar Grad wärmer als hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfeffer wächst doch auch nur mediteranen Gebieten, oder? :fresse:
Also keine Sorge, das ist normal...

Zuletzt bearbeitet:
von Donnerstag Abend hat es gescheit. Ich war mit ein paar Kumpels in einer Pizzeria und als wir raus kamen, war der alles weiß ^^
Hab erstmal ein paar Donuts mit dem Auto gedreht :d. am nächsten Tag war jedoch alles wieder weg.

Heute Morgen hat es wieder gescheit. Liegt jedoch kaum noch was davon.

Das ist ein echt sch*** Wetter. Nichts ganzes und nichts halbes.

nur ein bisschen über nacht, das war aber bis kurz nach mittag wieder verschwunden.

5-6cm hats bei uns übernacht geschneit, wird bestimmt noch die nächsten Tage liegen bleiben :(

grad eben lagen 5cm schnee für 1 stunde ...und genau in der stunde musste ich natürlich auto fahren...mit heckantrieb....aber hat spass gemacht :fresse:

aber ich glaub das eine mal hat der typ hinter mir muffe bekommen xD sah bestimmt lustig aus ^^

hab spasseshalber in ner kurve vollgas gegeben ^^

Wir im "Rainland" hatten heute früh mal richtig Schneesturm so wie ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe. War sehr feuchter Schnee, der sich auf ca 3cm "auftürmte". War richtig schön. Komme eigentlich aus Vorpommern, wo dank klater Rußlandwinde mal öfter Schnee liegt. Erfreulich, dass ich genau in der Zeit einkaufen mußte. Jetzt wissen meine Winterreifen endlich wieder wie sich Schnee anfühlt. Dabei hatte ich logischerweise einen Wagen mit SU Kennzeichen (Suche Unfall oder Schnee unbekannt) vor mir, der mit seinen Sommerreifen nur auf der Bremse stand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh