Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bonn, Schnee! Aber nur in der Luft, nicht am Boden:).

Zuletzt bearbeitet:
Strasse_bei_Nacht_1.jpg

So sah es gestern Abend aus.

Bei uns in Bochum hats heute nacht auch geschneit. Richtig viel. Leider ists jetzt schon wieder zu warm und der schnee beginnt zu schmilzen =(

ich hasse schnee in ruhrgebiet wegen schnee bekomme ich heute mein TFT nicht :(

lol alle Ruhrgebiet'ler versammelt :bigok:

naja bei uns schmilzt es so langsam hin :(

Es schneeit zwar, aber der bleibt nicht liegen und verwandelt sich blitzschnell in Wasser... Mir solls recht sein, rund um in den Skigebieten hats Schnee, da stört es mich nicht hats bei uns in der Stadt nichts. :)

Den ganzen winter schon kaum Schnee.

Aktuell vieleicht 3-4cm und es wird wärmer.

Das höchste der Gefühle waren mal 15cm und das im Schneeloch Bayerischer Wald auf fast 800m ü. NN. :(

wir hatten jetzt 1x schnee, der nen tag liegen blieb...am donnerstag hattes geschneit wie sau aber bei 8°C keine chance dasses liegen bleibt:motz:

hier hats jz grad angefangen zu schneien :banana:
richtig schön dicke flocken.. bleibt sogar schon liegen :) temperatur in 3 min um >3° C gesunken

€: die flocken haben nen durchmesser von teilweise mehr als 3cm :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hats auch geschneit. Zwar nicht viel, aber hauptsache in den Skigebieten hats wieder Neuschnee :)

Gar kein Schnee

heut morgen sind ca. 6cm schnee gefalln
jetzt haben wir wenigstens etwas schnee gehabt .... xD

bissle is shcon alles geschmolzen heute morgen um halb 9 als ich pissen war war viel :fresse: also sah jedenfalls sow aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh