Wieviel schnee habt ihr?

hier leigt gar nix -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 3,5 (über 0), dauernd Regen.
Heute morgen, als ich unser Auto geholt habe hats mich aber auf unserer Einfahrt fast von den Füßen geholt xD
Erstma kräftig erschrocken^^
Mit unserm auto wollte ich es nicht testen xD

Genug für 10 Tage Skischule :) Ich hoffe, ich bekomm nicht wieder die Anfängergruppe ^^

livebild_vga431.jpg

zwar kein schnee aber ne saudicke reifschicht.
Gestern Nacht wars lustig draußen,man kam sich echt vor wie in silent hill.Nebel so dick,dass man seine Hand vorm Gesicht net gesehn hat,beängstigende Stille und der reif sah aus wie asche :d

Hmm..hierl liegen paar erbärmliche Zentimeter..:fresse:
Dafür isses schon die ganze Woche saukalt.

genau bissel reifschicht aber kein schnee.... hoffentlich bleibts auch so.....

+1,4°
Ich denke mal es liegt kein schnee, aber wenn es so weitergeht mit dem fallen der Temp ists morgen schön glatt xD

- 1 bis -2 Grad

12 km/H Windgeschwindigkeit

kein Schnee in Sicht, seid Tagen.

Bad Salzuflen 13:27 Uhr ( NRW/ Ostwestfalen Lippe )

Zuletzt bearbeitet:
1-2°c und kein Schnee -.-

saukalt (teils < -10°C), kein Schnee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh