Wieviel Traffic habt ihr im Monat?

Wieviel Traffic pro Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 40 5,2%
  • 5 - 10 GB

    Stimmen: 51 6,6%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 100 12,9%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 79 10,2%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 49 6,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 45 5,8%
  • über 50 GB

    Stimmen: 128 16,5%
  • über 100 GB

    Stimmen: 284 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    776

Roach13

Computersüchtig
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
27.817
Ort
Laupheim
da mich das interessieren würde und ich über die suche keine dementsprechende umfrage gefunden habe mach ich hier mal diesen thread auf. umfrage ist angehängt und ihr könnt abstimmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe immmer um 100gb aber alles nur durch legale downloads/uploads (Openmusik, opensourcesoftware, usw.) via Bittorrent...
 
Au das wird fein, wer hat die meisten völlig legalen Downloads... :d

Pascha - Das bezog sich jetzt nicht auf dich, kein Sorge...
 
wie der traffic entstanden ist ist nebensache und uninteressant, also nur keine falsche scheu hier :d

edit

bei mir sind es übrigens immer so ca. 25 gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Zeit Datenvolumen
aktueller Monat 587:33 11099 MB
letzter Monat 715:34 12598 MB

Nicht über die Online Zeit wundern ;), das ist die online Zeit des Routers.
 
Zuletzt bearbeitet:
~9,5 - 11 GB download / 0,5 - 1 GB Upload ...

Macht rund 10-12 GB Traffic im durchschnitt ... ich alleine!

Wobei diesen Monat alleine der PoE2 Patch schon 1,9 GB verschlungen hat !!!!
 
Ui, mal wieder ein typischer "wie groß ist dein E-Penis" Thread :)

Ich hoffe mal, dass es nicht ausartet. Ich btt. hab im Schnitt um die 15GB im Monat - so habe ich auch abgestimmt.
Lade mir recht viele TV Sendungen runter, was im Prinzip den größten Teil des Traffics ausmacht. Trotzdem wüsste ich ganz gerne was die Leute so leechen, die im Monat regelmäßig auf ihre 100 GB kommen.
Klar kann ich sämltliche Linux Distributionen laden aber das macht man in der Regel ja auch nicht jeden Monat ^^
 
[X] über 100 GB

hatte auch schon nen paar anrufe von der tcom deswegen. :fresse:
 
hab meistens so ca. 60gb, weil ich viel mit linux arbeite und unterschiedliche distributionen teste, dazu kommt dann noch onlineradio und sachen, die man dann zwischendurch mal braucht.
 
Ui, mal wieder ein typischer "wie groß ist dein E-Penis" Thread :)

falsch, hier ist nicht der toll der am meisten hat (wie z.b. 3dmark punkte), sondern es ist einfach eine informative umfrage und nix weiter ;)

und wer sich nicht outen will muss ja nix reinschreiben sondern einfach nur das für ihn passende in der umfrage anklicken.
 
bei mir auch frueher ueber 100

jetzt weniger ;( shice gprs
 
Bei mir wars [x] über 50GB
Da ich unteranderem gerne Spiele durch Demos anteste, desweiteren guck ich mir viele Serien aus den USA an. Hab erst letzte Woche Prison Break Season 1 und 2 in 4 Tagen angeguckt via Online-stream.
Aber ein größteil machen die Anime-Fansubs aus :bigok: .
 
um die 50 gb sinds bei mir immer.
darunter fällt ab und zu ma zocken ( was wohl den geringsten anteil ausmacht) dann skype, etwaige downloads, inetradio, etc etc..
 
nie mehr als 10GB
 
Ich liege meisst um die 40-50GB, vor allem Demos und dazu noch allein diesen Monat fast 5GB Uploadtraffic durch mein Webserver :d
 
Bei mir isses stark schwankend. Zur Zeit so zwischen 5-10GB pro Monat, vor nem halben Jahr waren es des öfteren über 100GB. :d
 
Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze mal irgendwo zwischen 10 und 20GB (mit DSL 768).
 
in "guten" monaten 40-50gb.
ansonsten 30-40gb.
 
ich wohn in ner wg mit drei computer nerds (mich ausgeschlossen ;) )von da her haben wir locker über 50 gb ...
 
[x] über 100 GB

wieso sollte man cl und rs nicht nutzen? :)

edit: geht ja auch so schnell mit 16k :p
 
Wollten die, dass Du wechselst, oder was ? Erzähl mal.
ja, das würd mich auch ma interessieren.

nein, die wollten nich das ich wechsel. ;) ich hatte 2k4 den ganzen tag irgendwelchen schrott rundergeladen, weil wir endlich eine flatrate hatten, aber so wirklich hatte denen das wohl nicht gefallen. es kam halt ein anruf das unsere traffic überdurchschnitlich hoch ist und sowas, die wollte nur sichergehen das alle ok ist, frag mich nicht warum. :fresse:

In der rechnung steht da nichts. Bin bei netologne.

auf der rechnung steht nichts, aber im modem / router kann man das nachsehen. ;)
 
[x] 100GB
Viele schöne unlizensierte Animes. :P
 
[X] 10 - 20 GB (DSL Light)

[Edit Anfang]
aktueller Monat 348:55 Gesamt:6694 MB Up/Down 273 MB/6421 MB
letzter Monat 679:53 Gesamt:17716 MB Up/Down 1016 MB/16700 MB
[/Edit Ende]

ja, das würd mich auch ma interessieren.
Aber wo kann ich die traffic einsehen? In der rechnung steht da nichts. Bin bei netologne.

Stell' im Router ein Du hättest einen Volumentarif, stell aber ein, dass Du trotzdem weiter Surfen kannst, wenn Du drüber bist. Ich hab' bei mir 15Gb drin.
Nächsten Monat werden es weniger, da ich 3 Wochen an die Nordsee gehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh