[Projekt] wieviel wasser?

MarkusG

Neuling
hi leute,
morgen kann ich endlich mit dem bau meiner wakü anfangen, da ich heute die letzten teile bekommen hab. jetzt stell ich mir nur die frage, wieviel liter wasser sind denn so normalerweise in nem kreislauf unterwegs?
der mora soll unmittelbar neben dem rechner stehen...
kann jemand mal ne grobe schätzung abgeben?
danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns n kleiner kreislauf ist 1 liter...... n grosser ( Mora extern, tripple intern, Nb/sb/cpu/x2gpu/x2gpu/500ml agb.... 10/13 schlauch ) 2.5 liter

aber so ohne infos von deinem system....... KEIN PLAN bitte mehr angaben ;)

Schlauchlänge etc. spielt da ja auch ne Rolle !

also: :-)
mora extern
2x gpu-x²
1x cuplex xt
1x ek res 150 agb
11/8 schlauch

0,75 - 1L ist normal

bei mir sind's mit dickem schlauch + großem agb + komponenten aus meiner sig ziemlich genau ein Liter.

so kleine fragen kannst du aber auch im quatsch thread stellen.

//edit zu langsam ;) bei dir wirds dann wohl nen bissl mehr sein... ~1,5L schätz ich mal

Zuletzt bearbeitet:
jop innendurchmesser und länge des verbauten schlauches macht auch was aus :-)

aber eigentlich ist das alles wayne....... g48 flashe kaufen und man hat ausgesorgt für jahre (destiliertes wasser mal agesehen ;) )

denke mit 1 - 1.5 liter hassu das ganze komplett befüllt und hast noch übrig ;P

Zuletzt bearbeitet:
danke euch, meht muss ich nicht wissen. nur leider reicht bei euren schätungen mein farbe nicht :-(

erstmal testen :-) wenns nicht stark genug färbt nachkaufen ;P

welche farbe solls denn sein?
für blau/rot kann man farbigen korrosionsschutz aka G48/G30 nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh