Cai-pirinha
Enthusiast
ich fahre atm mit nem be quiet p5-470W und ab mittwoch fahr ich mit nem enermax liberty 500W. also 400-600W ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enermax Liberty ELT500----> demnach 500Watt =)
unwahrscheinlich, denn auch im nächsten pc wird keine gamer grafikkarte verbaut werdenUnwarscheinlich da mein E6600 und die 8800GTS schon
zusammen mit dem Restsystem bei Last (Spiel) 310W ziehen.
Peak 350W. Die nächsten Grafikkarten werden zwar sparsamer (bei ATI eher die übernächsten) jedoch auch schneller und komplexer.
Daher wird der Stromverbrauch ähnlich hoch bleiben.
Aber ich setze auch auf Enermax..Liberty 500W
ich hab ein 470er be quiet im rechner (@ sig) und das schon seit über 2 jahren, aber bald wird es wohl gegen ein 1000 watt monster getauscht werden.
mfg deep
1000watt, willst du damit eine kaffeemaschine, usb staubsauger und einen Presslufthammer zusätzlich zum pc mit betreiben
mal ehrlich.. wofür????
Die nimmt dir ja auch keiner , aber ich vermisse ein wenig das Stichwort Schutzfunktion in deiner Aufzählung. Als mein LC Power eine Fotosammlung von 5 Jahren in den Tod gerissen hat, war ich drauf und dran das Teil meinem ehemaligen Händler um die Ohren zu schlagen, weil da kein Schutz gegriffen hat.Ist nur meine Meinung, also verhaut mich deswegen bitte nicht!
Schutzfunktion
Ihr wisst schon, dass was so häufig explodiert!
(Hab ich zumindest gehört)