Wieviel Watt hat euer Netzteil?

Wieviel Watt hat euer Netzteil?

  • 0-150€

    Stimmen: 3 0,6%
  • 150-300€

    Stimmen: 9 1,7%
  • 300-400W

    Stimmen: 95 18,3%
  • 400-600W

    Stimmen: 341 65,8%
  • 600-1000W

    Stimmen: 70 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    518
Game PC: 620W Enermax Liberty (zu laut!)
I-Net (von Frau): 380W Antec
Not-PC: 300W Antec
HTPC: 180W Aopen (SFF)

steh auf antec, demnächst kommt auch in den GamePC wieder ein Antec rein...

der punkt 600-1000 ist doof, 600-750 & dann 751-1000+ wäre besser gewesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und selbst bei den allerneusten pcs sind ein großteil der systeme mit verbräuchen von 250-300watt dabei.

also meiner braucht etwas mehr als 300 watt, aber das 470er watt be quiet finde ich eigendlich net overkillt. für ein normales sli / crossfire reicht es, aber ein 8800 gtx sli reicht es warscheinlich grad so bzw. nicht. ;)

mfg deep
 
OCZ_Modstream (12U) 520W. / PeakLoad (60sek) 620W. / Combined 260W. (+3.3V/+5V) 336W. (+12V)

<- zahlt schon seit Jahren seinen Strom selbst. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Amacrox Frei Erde 500W obwohl 350W bei meiner Kiste wohl auch reichen würden. Naja der K10+R600 wird's brauchen :fresse:

Bin jedenfalls froh kein Liberty gekauft zu haben, da hört man ja so einiges...
 
also von der stabilität ist mein liberty einwandfrei...
ist mir halt nen bisserl zu laut, da ich sonst ein recht leises sys habe.
 
Wieso sind alle so geil auf das Liberty? :confused:

Weil es das erste Netzteil mit Kabelmanagement war und kräftig gepusht wurde. Tut der Qualität des NTs zwar keinen Abbruch - bis auf die Lautstärke - aber es gibt heute auch schon bessere NTs mit Kabelmanagement.
 
komische Umfrage....
da steht 300-400w und 400-600w!
....ich habe das Liberty 400w. Hmmmm wo mache ich denn nun mein Häkchen? *grübel*
Watten Scheiss, dadurch kann man garnicht erkennen, wieviele, wieviel watt haben:shot:
Das gleiche ist bei 300 und 600w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie soll man den hier abstimmen? die teilmengen die du bildest sollten schon disjunkt sein. ich habe das problem nicht (520 watt bereitgestellt mit der freundlichen unterstützung von corsair ;)) aber wie soll den jemand abstimmen der zb. 300 watt hat???
 
Bei mir verrichtet ein semipassives Elan Vital Greenerger seinen Dienst. Es hat 450 Watt und selbst unter Volllast kommt es ohne Lüfter aus. Eine feine, leise Sache ;)
 
PC1: ein ca. 4 oder 5 Jahre altes 460W Enermax (was musste ich mir wegen dem NT damals alles anhören viel zu groß dimensioniert, soviel brauchst du doch garnicht etc. und heute? hab ich es immernoch und die meckerer schon ihr 3'es NT neugekauft weil das alte zu schwach war :lol: )

PC2: ein ca. 2 Jahre altes BeQuiet Blackline 400W (wurde 12/2003 von hwluxx sogar als excellent hardware ausgezeichnet :xmas: :bigok: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh