Wieviel Watt hat euer Netzteil?

Wieviel Watt hat euer Netzteil?

  • 0-150€

    Stimmen: 3 0,6%
  • 150-300€

    Stimmen: 9 1,7%
  • 300-400W

    Stimmen: 95 18,3%
  • 400-600W

    Stimmen: 341 65,8%
  • 600-1000W

    Stimmen: 70 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    518
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt... Ein Euro = Ein Watt?

S12 430. da mein board aber atm im ar... is, nen FSP-350MDN.
 
Seasonic M12 600W.
ciao
 
Man ist die Umfrage sinnlos. Was sollen die 300W-, 400W- und 600W-Besitzer machen, wenn sie nicht 2x voten können? Es gibt auch User mit mehr als einem PC (=Netzteil).
Ich selbst hab ein Enermax Liberty 400W.
 
Enermax Liberty 500W und 400W
BeQuiet P4 450W
Seasonic 300W
 
320 Watt fortron source 19,5 A auf 12 Volt

versorgt ne x1900 XTX und nen core2duo 3ghz,

zwar nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig
 
Meins hat 580 Watt, weil davon ausgegangen bin mir noch ne zweite Graka zu holen. Hätt ich damals gewußt, das ich für die nächste Generation 2 Anschlüße pro Karte brauche ... hätt ich mein altes 430er doch behalten.

Gruß

Cypher
 
bequiet 350watt... reicht dicke! ich wette 70% haben viel zu krasse netzteile für ihre pcs!
 
Hauptrechner Seasonic S12 430W
Officekiste Seasonic SS-301HT
Server Seasonic SS-401HT

Jaja, ich bin ne Seasonic-Hure ;)
Aber die Qualität überzeugt halt.
Und das ausm Sever habsch für 2€ von Ebay :shot:

MfG Jojo

Die Sinnhaftigkeit der Umfrage ist.....
 
Revoltec Chroums 2 500Watt seit etwa 2 Jahren. Wird vllt bald in der Verwandschaft verwertet und ich hole ein bequiet Dark Power Pro 500-600Watt.

Mfg
^phiL
 
ich besitze ein corsair HX520W (-> 520 Watt :fresse:)
denke mal das ich außer im falle eines defektes nie wieder mein NT wechseln muss, da frische Hardware immer mehr auf sparen getrimmt wird
 
Habe hier ein be-quiet Dark Power Pro mit 530Watt im Einsatz. Hatte zuerst ein 430er im Rechner, das aber im zuge einer RMA von be-quiet gegen ein 530er getauscht wurde.
 
Gute Idee diese Umfrage, aber die Auswahlmöglichkeiten sind nicht gut gewählt. Der Bereich 400-600 W müßte wesentlich differenzierter Betrachtet werden. Diese Umfrage hat dadurch kaum Aussagekraft.
 
Das Thermaltake toughpower 750W CM

Und es ist mir wayne dass es überdimensioniert ist!!
 
Bei mir im Rechner ist ein Antec True Power Trio 650 Watt verbaut.
 
Siehe Sig. Viel zu viel eigentlich, bei 180W Last-Verbrauch ^^
 
PC1: be quiet Dark Power Pro 600 Watt
PC2: Tagan TG 430-U15

beide mit Kabelmanagement...

LtSnoopy
 
Also ich hab ein 600Watt BQT Dark Power Pro.
Ist zwar für mein kleines System total oversized, aber ich bin sehr sehr günstig drangekommen, also hab ich mir gedacht: Nehm ichs doch mal, wer weiß was die Zukunft bringt?! :fresse:
 
Hab auch das be quiet dark power pro mit 530 Watt, siehe Sig
400W reichen aber.....ihr wisst wie das ist...........man weiß ja nie....
Hat Kabelmanagement, ist leise und war im Sonderangebot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh