Wieviel wiegt euer PC

Wieviel wiegt euer PC ?

  • 0 - 5 KG

    Stimmen: 9 3,7%
  • 5 10 KG

    Stimmen: 33 13,5%
  • 10 - 13 KG

    Stimmen: 22 9,0%
  • 13 - 16 KG

    Stimmen: 31 12,7%
  • 16 - 20 KG

    Stimmen: 49 20,0%
  • 20 - 23 KG

    Stimmen: 31 12,7%
  • 23 - 26 KG

    Stimmen: 21 8,6%
  • meeeeeeeeeeeeehr ^^

    Stimmen: 49 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
hi

habe grad eben mein pc gewogen.

das ding bringt 17.5kg auf die wage

cs 601 mit wakue triple
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte ihn auch auf die 25 geschaetzt. waren aber "nur" 17.5 . und ein cs601 wiegt auch keine 11 kilo, wie immer angegeben.
 
ich hab ein acryl gehäuse das kommt auf 10kg mit innenleben natürlich :)
 
*mal eben Waage holen geh*
insgesamt 15,5 Kilo noch ohne WaKü
 
mein pc wiegt jedenfalls weniger als mein 30kg monitor :fresse: ich schätze mal so 20 :xmas:
 
also manche pc´s hier sollten mal dringend auf diät gesetzt werden. ka wat mein alu case wiegt mit inhalt hm schätz mal 10 - 15
 
Na, wer hat jetzt die meisten Mhz pro Kilogramm? :)

Wenn ich meinen Zalman CU gegen einen ALCU tauschen würde, könnte ich auch noch ein paar Gramm sparen. ^^
 
hehe, ich faende es cool, wenn ihr noch jeweils dazuschreiben koenntet, ob wakue und was fuer eine, und kurz umreißen, ob ihr ein hdd massenlager oder sonstiges habt. UND, ob euch das stoert.
 
Meiner wiegt mit seinen 6 HDDs etwa 25 kg.
Also eigentlich nicht wirklich LAN-tauglich. Nur braucht man gerade da den Speicherplatz. :fresse:
Es soll aber auch Leute geben die an einer LAN nur gamen und nichts saugen. :eek:
 
Mr.RiGO schrieb:
also manche pc´s hier sollten mal dringend auf diät gesetzt werden. ka wat mein alu case wiegt mit inhalt hm schätz mal 10 - 15

meine wuchtbrumme is auch nen alu-case! :wink:
 
wieviel wiegt eigentlich ein leeres cs601 ? auf allen seiten steht immer 11kg. aber ich komme bei meinem bruder + hware (auch cs601) auf 12kg, und die hware ist mittelschwer.
 
bin zu faul ne wage zu holen, aber mit dämmung kommt da schon einiges zusammen . ausserdem ist die fronttür nicht aus plastik wie beim cs sondern aus metall. ich vermute irgendwas im bereich 18-20kg. ist aber auch ganz gut so, wird eh nie bewegt und alles was schwer ist vibriert nicht so leicht.
 
der schwerste an meiner ganzen hardware ist lustigerweise nicht mein pc gehäuse sondern mein drucker mit 24,8 kg :fresse:
 
HP LASER JET III. damals hat man halt massiv gebaut und mit einer person kann man den fast nicht transportieren.
 
hae, dann ist meiner im vergleich ja noch leicht. aber es nervt auf jeder lan. den kann man so schlecht greifen. von daher kommt der einem unheimlich schwer vor.
 
@amdunlock

Hi,

also ich habe jetzt keine Ahnung wieviel Liter Wasser du im Wakü-System hast, aber ich habe CPU, GPU, und MB mit der Wakü gekühlt und das sind insg. bestimmt 1,5 Liter. Also in dem Ausgleichsbehälter mit dem Radiator sind bestimmt schon 1 Liter drinn.
Daher kommt wohl auch das meiste Gewicht =))

Aber ich nehmen meinen Home-Pc nicht mit zu LAN`s.

Das Dingen ist mir viel zu schwer und wenn ich dann doch mal irgendwann zoggen gehe, dann wird sich kurzer Hand vaddern PC`s unterm Arm genommen und los gehts =))
 
Swift-Kill schrieb:
Hi,

also ich habe jetzt keine Ahnung wieviel Liter Wasser du im Wakü-System hast, aber ich habe CPU, GPU, und MB mit der Wakü gekühlt und das sind insg. bestimmt 1,5 Liter. Also in dem Ausgleichsbehälter mit dem Radiator sind bestimmt schon 1 Liter drinn.
Daher kommt wohl auch das meiste Gewicht =))

Aber ich nehmen meinen Home-Pc nicht mit zu LAN`s.

Das Dingen ist mir viel zu schwer und wenn ich dann doch mal irgendwann zoggen gehe, dann wird sich kurzer Hand vaddern PC`s unterm Arm genommen und los gehts =))

ne sind immer so 800gramm wasser hoehstens. also ich glaube es ist hauptsaechlich der radi und das case.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh