Wieviel wiegt euer PC

Wieviel wiegt euer PC ?

  • 0 - 5 KG

    Stimmen: 9 3,7%
  • 5 10 KG

    Stimmen: 33 13,5%
  • 10 - 13 KG

    Stimmen: 22 9,0%
  • 13 - 16 KG

    Stimmen: 31 12,7%
  • 16 - 20 KG

    Stimmen: 49 20,0%
  • 20 - 23 KG

    Stimmen: 31 12,7%
  • 23 - 26 KG

    Stimmen: 21 8,6%
  • meeeeeeeeeeeeehr ^^

    Stimmen: 49 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245
Oh man meier liegt ja mit seinen 26Kg überm Schnitt :fresse:
Der muss echt mal Diät machen!!

Nur auf was kann er verzichten?!?! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mike100s schrieb:
meine Kiste wiegt 27,5 KG. CS901 mit Wakü. Echt ätzend. Wenn ich zur LAN in den 2. Stock muss......noch schlimmer am nächsten Tag mit dickem Kopf wieder runter schleppen. Deswegen wird bald ausgemistet.


Lol,ich hab die 25Kg noch nicht geknackt.Aber 20Kg reichen mir auch. :xmas:
 
:hmm: irgendetwas über 20 kg aber ich heb mir nen bruch wenn ich ihn auf die waage stellen will also lass ichs lieber höhö :haha:
 
hmm meiner bringt knapp 16kg auffe waage, mit wak usw.
geht aber trotzdem auf lans...
 
Mein CS901 bringt knapp 22kg auf die Firmenwaage. Ist für einen PC der nur selten bewegt wird also noch vertretbar. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Mein Castec 1018 mit meiner derzeitigen Config hat ~22KG, mit den anderen HDDs und dem größen CPU-Kühler wird es dann wohl noch etwas mehr sein...
 
ich glaube die meisten schätzen ihr gewicht viel höher ein
als er wirklich wiegt.

Erst beim wiegen kommt die Erkenntnis
 
dann ist es schon sehr genau -
viele empfinden beim schleppena uf lans das gewicht einfach zu hoch weil sie einfach
nicht trainiert sind
 
Meiner hat mit Miditower früher 4 KG gewogen, wiegt jetzt aber mit neuem Case wie gesagt 14.
 
Mat3003 schrieb:
dann ist es schon sehr genau -
viele empfinden beim schleppena uf lans das gewicht einfach zu hoch weil sie einfach
nicht trainiert sind


Also ich empfinde das schleppen auf Lans, das Casegewicht schon viel zu hoch :fresse:
 
ca. 20 kg
Chietec DX Midi-Tower, komplett schallgedämmt
im Mom nur eine HDD, kommt aber bald ne zwote rein
DVD-LW,CD-WR,
Kühler ist ein Aerocool DP-102, na ja, und was halt sonst noch drin ist.

Störend auf LANs empfinde ich nicht das Gewicht, sondern das Format....
ist etwas sperrig, aber jeden Kubikzentimeter wert. Wenn ich an XASER III oder Casetek 1018 denke überkommt mich das Grausen, als Stahl-Ausführungen sind die echt grausam mit dem Gewicht, und die sind ja noch mal ca. 15cm tiefer als ein Chieftec
 
20,2 kilo nach meiner billig waage.

CS DX-01SLD mit standard innereien, nix gemoddet, 2HDDs, TT cpu kühler, zalman NT, ein CD rom ... deutlich zu schwer :(
 
:heul: zu schwer um auf zu heben.
ja nicht zu schwer kan aber nirgend wo die hande ansetzen.

ist ein Chieftec Dragon Bigtower
ist glaube ich 16 kilo
4 HDs
und die standard dinger und eine 460 watt enermax

wieviel ist das im total?
 
Meiner Wiegt Ca. 30 KG :(

MFG MSIFREAK
 
@ gabber:

dafür aber hast du auch einen extrem grossen YY Cube

da muss man mit dem Gewicht halt leben
 
firstmad schrieb:
Also ich empfinde das schleppen auf Lans, das Casegewicht schon viel zu hoch :fresse:

ich bin letztes jahr mit 2 kompressorkühlungen + pc nach kopenhagen zur cpl gefahren , war ne richtig schwere aktion aber es klappt :-)
 
mein kleiner tower wiegt nur 13 kg, habe nen tragesystem dafür so leicht ist der und mit knapp 50cm höhe auchnicht der größte, also schön um auf lans zu gehen. :coolblue:
Dagegen kommt mein 40kg 21 zöller von Samsung locker an :fresse:
 
alter mann wie schwer sinn den eure geilen dinger meiner wiegt 11,9 kilo mit allem drum und dran wakü 2 hdd 2 laufwerke holzcase also einfach mit allem
 
mein Yeong Yang Cube wiegt schon ohne inhalt 19Kg und komplett mit wakü usw. komme ich auch locker auf 30Kg bis 35Kg :fresse:
Das teil ist nicht mehr für lans geeignet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh