Wieviel wiegt euer PC

Wieviel wiegt euer PC ?

  • 0 - 5 KG

    Stimmen: 9 3,7%
  • 5 10 KG

    Stimmen: 33 13,5%
  • 10 - 13 KG

    Stimmen: 22 9,0%
  • 13 - 16 KG

    Stimmen: 31 12,7%
  • 16 - 20 KG

    Stimmen: 49 20,0%
  • 20 - 23 KG

    Stimmen: 31 12,7%
  • 23 - 26 KG

    Stimmen: 21 8,6%
  • meeeeeeeeeeeeehr ^^

    Stimmen: 49 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245
meiner hat so ca. 23kg :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.......hab für meinen Cube mal 23 Kg ausgesucht, obwohl ich denke er könnte auch schwerer sein, hab aber keine Waage da........ :fresse:
 
hm hab grade falsch gevotet. *duck*
Mein 21er Moni is doch schwerer als mein P4-Wakü-CS901, aber nur bissi. Der soll 32kg wiegen. Hab leider keine Waage :/
 
37kg bei meinen alten tower der bei meiner kühlung dabei war (ohne hardware denke noch ma + 5kg mind)

btw Mach I owned ;) (leider ist nicht mehr bei sondern bei //mAr) *g*

kp was mein jetziger wiegt bestimmt so 16kg ~
 
mein GAME-PC wiegt 13,2
wakü besteht aus evo240, cape CPU & GPU, Tank-o-matic, eheim hpps
 
also mein HP-LX Pro Mod kommt inzwischen auf 45kg noch ohne zweiten Rechner und Seitenteile. Denke er wird so bei ca. 55 kg liegen aber für zwei Rechner in einem gerade noch OK
 
mein 2. rechner wiegn nur 10kg,da sind aber keine optischen laufwerke eingebaut,müsste dann eigentlich noch mal 2kg bringen.

der rechner aus der sig wiegt genau 20kg,obwohl ich mehr gedacht hab.
--
RK
 
20 Kg

casetek 1019 mit WaKü.

hat mich doch sehr überrascht, das der so schwer ist.
Aber LAN ist eigentlich kein Problem.
Nur fassen kann man das Case etwas schlecht.
 
Hi

PC1 wiegt 27kg, PC2 ohne externe Wasserkühlung derzeit 9kg.
Beide sind in der Signatur gelistet.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:
 
also ich hab mit meinem modding Projekt 14,2Kg das 601 leer hat ohne seitenteile (zu faul zum suchen) 6,8kg ..
 
amdunlock schrieb:
hehe, ich faende es cool, wenn ihr noch jeweils dazuschreiben koenntet, ob wakue und was fuer eine, und kurz umreißen, ob ihr ein hdd massenlager oder sonstiges habt. UND, ob euch das stoert.

mein tower hat n leergewicht von 9,5kg, 2 hdds und zwei optische laufwerke... das netzteil (antec tc) is halt auch nich gerade n leichtgewicht. aber das gewicht von meinem pc stört mich weniger... nur der monitor ist mit besagten 30kg (elsa 19 zöller) so verdammt schwer, was mich bei LANs immer ins schwitzen bringt :fresse:
 
Da habe ich noch Glück, wenigstens ist mein TFT schön leicht. :banana:
Aber ansonsten sind 25 kg doch ganz schön schwer ohne Wakü. Aber die 6 Festplatten und die Gehäusedämmung sind halt nicht gerade leicht. Wenigstens ist der Avance schön handlich, und er sieht nur halb so schwer aus. Wenn also einer klauen will erlebt er eine Überaschung. :p
 
Also mein Big Tower(CS901)wiegt ohne Hardware 17Kg!!!
Ich schätze mit Hardware komm ich auf knapp 20Kg,also nix für die Lan.
Dafür hat man nie Probs mit den Temps und man bekommt ne komplette Wakü samt Dual Radio drin unter:)

Aber da ich mehr und mehr auf Lans gehe,werd ich ihn irgendwann 2005 gegen einen neuen Midi Tower tauschen.
Ich fand die CaseEdge Diabolic Tower goil.:love:
 
meine Kiste wiegt 27,5 KG. CS901 mit Wakü. Echt ätzend. Wenn ich zur LAN in den 2. Stock muss......noch schlimmer am nächsten Tag mit dickem Kopf wieder runter schleppen. Deswegen wird bald ausgemistet.
 
mike100s schrieb:
meine Kiste wiegt 27,5 KG. CS901 mit Wakü. Echt ätzend. Wenn ich zur LAN in den 2. Stock muss......noch schlimmer am nächsten Tag mit dickem Kopf wieder runter schleppen. Deswegen wird bald ausgemistet.

jau um den zweiten punkt geht es mir auch.
 
Bei mir sind es ziemlich genau 10 Kg.

Da lässt sich aber noch was rausholen. Kompletter Tower aus Karbon, dann halt noch leichtere Schrauben usw. ^^

Der Tausch von Zalman CU auf ALCU könnte noch nen Stück mehr, in dem Fall eher weniger, bringen. ^^

Hab nen LianLi PC7, 2HDD, DVD-Brenner, Radeon + ATI Silencer 1, Abit NF7-S mit Zalman NB-47J, und den schweren CNPS 7000A CU.
Ansonsten sind an heissen Stellen noch Passivkühler, BGA-Ram, Mosfets, SB und natürlich noch Lüfter. ^^

Monitor kann/konnte ich nicht wiegen, der is umkreist von Drucker, Soundsystem (2mal 5.1) und Kleinkram.
Ist nen normaler 19Zoll Röhre von Medion. :d
 
Meiner wiegt ~26Kg !!

Ist ein CS 901 mit Wakü, 3 Hdds, 2 Laufwerken, Komplette Dämmung und was halt noch so in einem PC drinen ist ;)
 
Jo ich komme mit meinem auf circa 30kg. Wakü einen Dual Radi und einen Single, dann das Aquadrive von AC wiegt ja mit HDD schon fast 4kg. Naja Bigtower eben AOPEN H700b. Also auf Lans gehe ich kaum noch :fresse:
 
sicher weit über 26 Kilo

2 * kompressor, wakü, 2 NTs...da kommt schon was zusammen
 
Mein Xaser III (LANFire) wiegt mit Innenleben 14,3 Kg, ohne irgendwas um die 9.
 
er hat mal über 50 kg gewogen (kryotech+vapochill+wakü).
im mom wiegt er ca 37
 
ich frage mich wieso eure pcs so schwer sind. meiner wiegt 17.5kg und er gehoert zu den allerschwersten in meinem freundeskreis. und ich finde das gewicht aetzend ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh