Wieviele FPS braucht für flüssiges Spielen?

Wieviele FPS braucht ihr für flüssiges Spielen?

• 15 FPS

Stimmen: 4 0,7%
  • 20 FPS

Stimmen: 5 0,9%
  • 25 FPS

Stimmen: 40 6,9%
  • 30 FPS

Stimmen: 133 23,1%
  • 40 FPS

Stimmen: 152 26,4%
  • 50 FPS

Stimmen: 88 15,3%
  • 60 FPS

Stimmen: 72 12,5%
  • über 60 FPS

Stimmen: 83 14,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    576
also crysis mit 30 fps empfinde ich schon als heftig ruckelnd, und zwar durchgehend, merkt man, wenn man eine grafikstufe weiter runter geht, gleich viel flüssiger. ich verzichte deshalb bei crysis lieber auf very high und nehme lieber high(dafür ist es auch gut spielbar)

-> 40 fps sollten es mindestens sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find gerade bei crysis fühlen sich 30 eigentlich schon sehr flüssig an...in den meisten anderen Spielen ist das nicht so

Möglichst konstante Frametimes sind einfach viel wichtiger als die tatsächlichen angezeigten FPS.Bei großen Unregelmäßigkeiten der Framtime können auch 50 FPS wie 20 wirken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh