Wieviele Punkte habt ihr in Flensburg gesammelt ?

Eure Gesamt-Flensburg Punkte:

  • 0 Punkte: bin immer vorsichtig

    Stimmen: 230 77,7%
  • 1-5 Punkte: wenig Punkte sind keine Punkte

    Stimmen: 43 14,5%
  • 6-10 Punkte: ein bisschen Spass muss sein

    Stimmen: 7 2,4%
  • 11-15 Punkte: man kann ja nicht immer aufpassen

    Stimmen: 5 1,7%
  • 16-20 Punkte: die Bonuskarte muss ja vollzukriegen sein

    Stimmen: 2 0,7%
  • 21-30 Punkte: weiss gar nicht, wie sich die angesammelt haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30 Punkte: auf dem Weg zum Highscore

    Stimmen: 9 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296

luhri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
8.055
Ort
da wo es guten MALT gibt
So hier mal eine kleine Erhebung, wie euer Bekannheitsgrad in Flensburg ist.

Es sollen die lebenslang gesammelten Punkte angegeben werden und nicht nur die als momentan aktiv geführten.


Ich selbst bin mit drei Punkten dabei - 130 auf Landstrasse als mein Sohn geboren wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0 Punkte bis jetzt :)
Immer ordentlich gefahrn bzw. den Blitzer rechtzeitig gesehn ^^
 
Zwei, bisher.
Beide durch hanseatische Preisrichter verliehen. Jedesmal die Sitaution voll verschlafen! :mad:
Zum Glück sind se ja net ewig haltbar ;)
 
Hm...im Moment sind es 12 . . . habe schon einen Kurs zum Abbau angeboten bekommen...aber neee....

Insgesamt weiss ich gar nicht. sind schon wieder einige weg. Ich denk mal über 20 wären das auf jeden Fall.

ch habs in einem Jahr (2006) geschafft 3 mal geblitzt zu werden. 1x mit 26 drüber ausserorts, dann 65 drüber ausserorts und 34 drüber ausserorts.

Dann noch eine Abstandsmessung mit 4 Punkten und 200 +/- Euro...

Seit dem fahre ich ruhiger, meinen Lappen hatte ich auch schon weg. Leider. Das war mir eine Leere...ich bin halt viel im Aussendienst unterwegs, da kann schon viel passieren. Ich hab seit Ende 2k6 nen Tempomat drin, das hilft ungemein. :drool:
 
Null(0) - Gut so, bin noch in der Probezeit.
Bin aber kein sehr vorsichtiger Fahrer, nur mit dem Auto. Motorräder haben zum Glück vorne kein Nummernschild, wenn ich auf den Bock sitze, muss die StVo aussetzen :xmas:
 
Ich habe 4 Punkte: Einmal auf der B10 geblitzt worden. 80 waren erlaubt und ich bin da mit 140 vorbei gepfeffert. Seit dem ist Ruhe.

'cuda
 
Führerschein seit Mai 05. Nach Ende der Probezeit bislang 3 Punkte gesammelt:rolleyes:
 
0 Punkte bei 10 jahren Faherlaubnis und Auto
 
0!

btw.. wie soll man den auf 30 Punkte kommen. bei 15 ist der Lappen erstmal weg.
Und naja wer die 30 Punkte irgendwie erreicht hat...der fährt erstmal nicht mehr :bigok:
 
Er meinte doch in seiner ganzen Autofahrer Karriere...nicht auf einmal, das geht gar nicht. Mit 18 Points ist und bleibt der Lappen erstmal weg.
 
0- Punkte

Habe meistens Glück gehabt (auf gleicher höhe mit einem anderen Auto), oder die Blitzer vorher erkannt.

MfG
Zombieeee
 
Mittlerweile wieder keine keine mehr! :xmas:
 
0 in 3 Jahren, 0€ an Bußgeldern und angehalten wurde ich auch noch nie :)
 
Du Glücklicher, ich werde bei jeder Kontrolle angehalten. :rolleyes:

'cuda
 
atm 0 pkt. heisst aber nicht, dass ich langsam fahre :fresse:

wurde mal mit 180 in der 120er erwischt... die hatten aber keine kamera mit und somit keinen beweis :fresse: da war mein wagen auch noch neu. jetzt fahr ich eher spritsparend, mit 52 liter 850km und so... :shot:

gruß
hostile
 
1 punkt
sollte im mai/juni ca weg sein

im rennsteigtunnel 2 von 3 schwarzlichblitzer mitgenommen, innerhalb von 5km, da merkt man nich das man geblitzt worde. beide mit abzug mit ca. 15 drüber.

komisches sachlage das das dann zusammengefasst wird...
 
Sind Schwarzlichblitzer nicht so ziemlich das dämlichste was es gibt? Bei einem normalen Ärger ich mich danach wenigstens, denke ein wenig darüber nach. Bei einem Schwarzlichtblitzer bekomme ich irgendwann Post, frage mich erstmal wann und wo das überhaupt gewesen sein soll und bezahl dann die Kohle.
 
vllt damit du nicht anhältst und aus rache den blitzer zersägst :fresse:

gruß
hostile
 
Hm...im Moment sind es 12 . . . habe schon einen Kurs zum Abbau angeboten bekommen...aber neee....

Insgesamt weiss ich gar nicht. sind schon wieder einige weg. Ich denk mal über 20 wären das auf jeden Fall.

ch habs in einem Jahr (2006) geschafft 3 mal geblitzt zu werden. 1x mit 26 drüber ausserorts, dann 65 drüber ausserorts und 34 drüber ausserorts.

Dann noch eine Abstandsmessung mit 4 Punkten und 200 +/- Euro...

Seit dem fahre ich ruhiger, meinen Lappen hatte ich auch schon weg. Leider. Das war mir eine Leere...ich bin halt viel im Aussendienst unterwegs, da kann schon viel passieren. Ich hab seit Ende 2k6 nen Tempomat drin, das hilft ungemein. :drool:


sag ma, biste noch stolz auf den scheiss ?
bist nen ganz grosser..:shake:
 
Hehe...

jenseits der 30 Punkte. Wie viele genau weiß ich nicht. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Hatte am Anfang mal 21 auf einen Streich :hmm:
 
Auf einen Streich? Was hastn gemacht? Zu schnell gefahren und gedrängelt dabei in einem illegalen Straßenrennen verwickelt gewesen und beim anhalten wurden dann noch unerlaubte Anbauteile am Fahrzeug festgestellt?!
 
0 .... und das obwohl ich seit 3 jahren immer drüber fahre, ich sehe die blitzer immer im letzten moment
 
0 punkte aber hab den fs erst knapp 1 1/2 jahre aber fahre keineswegs nur vorsichtig ^^ wurd schon des öfteren geblitzt...man muss halt nur aufpassen das wenn man schon zu schnell fährt man unter 21 km/h über tempolimit bleibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh