Wieviele Punkte habt ihr in Flensburg gesammelt ?

Eure Gesamt-Flensburg Punkte:

  • 0 Punkte: bin immer vorsichtig

    Stimmen: 230 77,7%
  • 1-5 Punkte: wenig Punkte sind keine Punkte

    Stimmen: 43 14,5%
  • 6-10 Punkte: ein bisschen Spass muss sein

    Stimmen: 7 2,4%
  • 11-15 Punkte: man kann ja nicht immer aufpassen

    Stimmen: 5 1,7%
  • 16-20 Punkte: die Bonuskarte muss ja vollzukriegen sein

    Stimmen: 2 0,7%
  • 21-30 Punkte: weiss gar nicht, wie sich die angesammelt haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30 Punkte: auf dem Weg zum Highscore

    Stimmen: 9 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich für dich xD

Du tust mir auch leid ^^
 
0 Punkte ;)

sorry aber ab 5 Punkte ist es nur noch gelogen oder jemand macht ein Witz,
dann sollte man schon überlegen, ob man geeignet ist ein Auto zu fahren oder nicht

Wie fahrt ihr denn bitte, dass ihr auf solche Ergebnisse kommt?!
 
0 Punkte ;)

sorry aber ab 5 Punkte ist es nur noch gelogen oder jemand macht ein Witz,
dann sollte man schon überlegen, ob man geeignet ist ein Auto zu fahren oder nicht

Wie fahrt ihr denn bitte, dass ihr auf solche Ergebnisse kommt?!

eben, ich fahr immer 20 drüber und wurde noch nie geblitzt :shot:
 
5 Punkte in beispielsweis 30 Jahren Fahrzeit sind doch nicht so extrem viel. Selbst 10 finde ich da nicht weiter dramatisch. Wenn du als Vertreter viel fährst, passiert sicher sowas recht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine Güte man kann ja 55 - max. 60 km/h fahren, wo ist das Problem? ^^

naja ^^
 
Kommt mal alle wieder runter Leute!!
 
[x] 0

ich fahr aber auch erst seit 21.12.2007 :fresse:

verdient hätt ich aber bereits welche aus der Fahrschule, mit 140km/h mit Anhänger auf der Autobahn, obwohl ich ja nur 80 fahren hätte dürfen, hat aber n bisschen gedauert bis der Fahrlehrher gemerkt hat dass ich so schnell war :p

@sim: ich fahr auch nicht genau 50, weil 1. werden die hinter dir immer ungemütlicher und 55-60km/h da sagt keiner was, und wenns um Gefahr usw.. geht, wenn ich auf der Landstraße 105 anstatt 100 fahr, bin ich auch keiner so gigantisch größeren Gefahr ausgesetzt.
Ausnahem sind 30er Zonen, da fahr ich wirklich 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal alle wieder runter Leute!!

Besten Dank, hab die letzten Beträge entfernt. Wäre schön wenn ihr bei dem Thema bleibt und euch nicht gegenseitig beleidigt / falsche Vorwürfe verbreitet / etc..

nun :btt:

EDIT: damit ich auch was zum Thema beitrage,

in 4 Jahren Auto fahren habe ich,

0 Punkte, kein Knöllchen, noch nie eine Strafe bekommen / bezahlen müssen und komplett Unfallfrei und das bei 25k+ km im Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;8192011 schrieb:
ja meine Güte man kann ja 55 - max. 60 km/h fahren, wo ist das Problem? ^^

naja ^^

Ich fahr auch immer 60 im Ort, aber das manchen bei mir in der Familie alle so.

verdient hätt ich aber bereits welche aus der Fahrschule, mit 140km/h mit Anhänger auf der Autobahn, obwohl ich ja nur 80 fahren hätte dürfen, hat aber n bisschen gedauert bis der Fahrlehrher gemerkt hat dass ich so schnell war :p

:lol:, meiner hat mich schon bei 35 in der 30er Zone "angesprochen" ... auf der Autobahn bin ich dann aber mit dem Touran 210 gefahren und der sas daneben und hatte Zeitung gelesen. :fresse:

Edit: @ Se7enair: 100 oder 105 merkst du wegen den ungenauen Tacho's eh nicht, aber selbst wenn ich auf der Landstraße mit 160 fahre finde ich das als keine Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Punkte dank kein Führerschein :d Der kommt erst nächstes Jahr...

Ab wieviel Jahren kann man eigentlich mit Fahrstunden anfangen? Also bei Führerschein ab 17. Wieviel Fahrstunden brauch man eigentlich inzwischen? MEin Vater hat früher vor so ca 45 Jahren nur 15 gebracuht^^
 
0 Punkte dank kein Führerschein :d Der kommt erst nächstes Jahr...

Ab wieviel Jahren kann man eigentlich mit Fahrstunden anfangen? Also bei Führerschein ab 17. Wieviel Fahrstunden brauch man eigentlich inzwischen? MEin Vater hat früher vor so ca 45 Jahren nur 15 gebracuht^^

Anfangen darf man mit 16 1/2.
Je nachdem wie gut/schlecht man fährt,braucht man 5-15std!(Praxis)
 
Bis jetzt 0 Punkte !
Ansonsten en Liebesbrief mit nem Zahlschein über 15 € weil 6 km/h zu schnell :p
 
Alleine Autobahn-, Überland- und Nachtfahrt sollten schon 6h sein. Dazu müssten noch einige Stunden im Stadtverkehr Pflicht sein.

Edit: @ Se7enair: 100 oder 105 merkst du wegen den ungenauen Tacho's eh nicht, aber selbst wenn ich auf der Landstraße mit 160 fahre finde ich das als keine Gefahr.
Bei ner schlecht gesicherten Unfallstelle oder ner Panne vor dir, oder meintewegen einem Wildwechsel siehst du aber ganz schnell sehr alt aus ;)
 
Innerorts ist für mich das was hinter den gelben Schildern ist.[...]
Hier gibt es eine Autobahn - in der Stadt!
Aber nicht hinter gelben Schildern. :shot:


0 Punkte, allerdings den Schein auch erst seit 11 Monaten und keine 2Tkm gefahren. 15€ durfte ich schon bezahlen, 7 drüber innerorts. Achte eigentlich recht penibel auf die Limits, aber shit happens. Zum Glück hatte ich eine Sonnebrille auf, sonst hätt' man noch gesehen, das ich diesen stationären Blitzer auch noch angeglotzt habe. :xmas:
Aber ich helfe natürlich gerne dem Landkreis Sächsische Schweiz beim kommunalen Haushalt. :haha:
 
@BadSanta
Ich mache dir beim nächsten Mal vorbei fahren ein Foto okay? ;) Bzw. mein Beifahrer. Die Ortseingangsschilder stehen direkt neben der Autobahn. Aus Richtung Dresden zum Beispiel A113 hinter Ausfahrt Waltersdorf.

OT Ende :fresse:
 
nene du hast ja schon deine pflicht stunden ... da langen 5 bei weitem nicht

Also mein Bruder hat vor 1 jahr den Führerschein gemacht und hatte nach 5std. schon die Fahrprüfung!!
 
Also mein Bruder hat vor 1 jahr den Führerschein gemacht und hatte nach 5std. schon die Fahrprüfung!!

dann hatte er nen fahrlehrer, der auf die gesetzlich vorgeschriebenen stunden gesch*** hat. gesetzlich vorgeschrieben sind 3 nacht-, 4 autobahn-, und 5 überlandfahrten. alles drüber hinaus sind übungsstunden und hängen vom fahrerischen können ab.

ich hab 0 punkte. wurd nur einmal mit 18 km/h drüber geblitzt.
 
fahre zwar immer wie eine besengte sau und auf der bahn sowieso aber bis jetzt seit 6 jahren immer glück gehabt und somit 0 punkte :d ok paar mal 25€nen bezahlt und zahle im monat bestimmt 100€ fürs falsch parken aber wayne jucks?
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Punkte, ich bin zwar nicht immer vorsichtig, aber ich habe vorne kein Nummernschild^^
Und das mit 20 Jahren Führerschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar Punkte gesammelt, in Bremen mit 74km/h geblitzt, ist aber schon 2 Jahre her.
Wenn die bei uns Nachts blitzen würden, wäre ich warscheinlich mein Lappen los.
Bis jetzt hatte ich immer Glück, das so ein paar Brummifahrer mir mit Lichthupe entgegen gekommen sind.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Punkte

Hab meinen Lappen aber auch erst knapp 1 Jahr ^^ Wurde auch noch nie geblitzt obwohl ich immer verusche schneller als erlaubt zu fahren :fresse: 50Km/h also 15km/h drüber usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh