CoX-CrY
Semiprofi
wenn das dein ernst ist, tust du mir leid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0 Punkte
sorry aber ab 5 Punkte ist es nur noch gelogen oder jemand macht ein Witz,
dann sollte man schon überlegen, ob man geeignet ist ein Auto zu fahren oder nicht
Wie fahrt ihr denn bitte, dass ihr auf solche Ergebnisse kommt?!
Kommt mal alle wieder runter Leute!!
siM•Luxx;8192011 schrieb:ja meine Güte man kann ja 55 - max. 60 km/h fahren, wo ist das Problem? ^^
naja ^^
verdient hätt ich aber bereits welche aus der Fahrschule, mit 140km/h mit Anhänger auf der Autobahn, obwohl ich ja nur 80 fahren hätte dürfen, hat aber n bisschen gedauert bis der Fahrlehrher gemerkt hat dass ich so schnell war
0 Punkte dank kein Führerschein Der kommt erst nächstes Jahr...
Ab wieviel Jahren kann man eigentlich mit Fahrstunden anfangen? Also bei Führerschein ab 17. Wieviel Fahrstunden brauch man eigentlich inzwischen? MEin Vater hat früher vor so ca 45 Jahren nur 15 gebracuht^^
Anfangen darf man mit 16 1/2.
Je nachdem wie gut/schlecht man fährt,braucht man 5-15std!(Praxis)
Bei ner schlecht gesicherten Unfallstelle oder ner Panne vor dir, oder meintewegen einem Wildwechsel siehst du aber ganz schnell sehr alt ausEdit: @ Se7enair: 100 oder 105 merkst du wegen den ungenauen Tacho's eh nicht, aber selbst wenn ich auf der Landstraße mit 160 fahre finde ich das als keine Gefahr.
Aber nicht hinter gelben Schildern.Innerorts ist für mich das was hinter den gelben Schildern ist.[...]
Hier gibt es eine Autobahn - in der Stadt!
nene du hast ja schon deine pflicht stunden ... da langen 5 bei weitem nicht
Also mein Bruder hat vor 1 jahr den Führerschein gemacht und hatte nach 5std. schon die Fahrprüfung!!
fahre zwar immer wie eine besengte sau und auf der bahn sowieso aber bis jetzt seit 6 jahren immer glück gehabt und somit 0 punkte ok paar mal 25€nen bezahlt und zahle im monat bestimmt 100€ fürs falsch parken aber wayne jucks?
1 Woche nach der Probezeit, tja Timing ist alles