Wieviele Punkte habt ihr in Flensburg gesammelt ?

Eure Gesamt-Flensburg Punkte:

• 0 Punkte: bin immer vorsichtig

Stimmen: 230 77,7%
  • 1-5 Punkte: wenig Punkte sind keine Punkte

Stimmen: 43 14,5%
  • 6-10 Punkte: ein bisschen Spass muss sein

Stimmen: 7 2,4%
  • 11-15 Punkte: man kann ja nicht immer aufpassen

Stimmen: 5 1,7%
  • 16-20 Punkte: die Bonuskarte muss ja vollzukriegen sein

Stimmen: 2 0,7%
  • 21-30 Punkte: weiss gar nicht, wie sich die angesammelt haben

Stimmen: 0 0,0%
  • über 30 Punkte: auf dem Weg zum Highscore

Stimmen: 9 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
Und wie fühlst Du dich dabei? :-)

Das erste Mal... Das ist doch was ganz besondres! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh oh, wusste gar nicht, dass man für Aggroradfahren auch Punkte bekommen kann, was is das denn fürn Scheiss? Ich bekomm doch auch keine Punkte wenn ich über ein Stoppschild drüberjogge, und wenn ich gerade in nem Intervall bin, lauf ich schneller als Omas mit ihrem Hollandrad fahren :fresse:

Mit Klickpedalen is das auch nervig, anhalten, rausklicken, weiterfahren, einklicken .... Schwachsinn -.-

Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt. Wurde zwar schon ENDLOS oft geblitzt, war aber immer unter der magischen Grenze.
Da meine Freundin aber meinte mein Auto 500km ohne Öl fahren zu müssen, brauche ich mir aktuell über Punkte eh keine Gedanken mehr machen ;)

Da meine Freundin aber meinte mein Auto 500km ohne Öl fahren zu müssen, brauche ich mir aktuell über Punkte eh keine Gedanken mehr machen ;)

Oh oh! Was wars denn für ein Auto?

Ich fühle mich super Irgendwann musste es mich ja mal erwischen, fahre außerorts immer 20 zu schnell Hat jetzt 4 Jahre gedauert

Das ist doch mal echt ein guter Schnitt! Bei mir hat es nur ein paar Monate gedauert, bis ich das erste Mal geblitzt wurde!

0 punkte.

zum thema innerorts: mit dem richtigen auto ist man schneller bei >100kmh und wieder bei 50 als manche angefahren sind, mit dem motorrad erst recht. insofern ist auch das risiko nicht unbedingt hoch.

Ich bin seit knapp 4 Jahren immer unterwegs, und bisher bin ich verschont geblieben mit irgendwelchen Punkten :d Ich sag mal so, ich fahr zwar nicht gerade unbedingt nach Tempolimit, aber mit der Zeit weis man halt, wo die grünen Leute immer stehen, und wo nicht^^ Wenns sein muss, und der Verkehr es zulässt wird auch schonmal ordentlich das Pedal durchgetreten ;)

Dann pass mal auf, wenn Du die A9 entlang fährst.

Diese Strecke ist unberechenbar. Da weiß man nie, wo die stehen.

Ich habe 0 Punkte, bis jetzt immer Glück gehabt.
Geblitzt wurde ich schon öfter, blieb aber immer bei Verwarnungen.

Hab letztens einen kassiert innerorts. Vor mir ist einer rechts abgebogen und anstatt zu bremsen bin ich halt nach links ausgewichen und vorbeigezogen war dann fast auf 80 kmh wenn auch nur kurz bis zum wiedereinscheren hat dem grünen mit seiner Laserpistole aber anscheinend gelangt. 70 Euro und ein Punkt. Reine Abzocke und ne absolute Frechheit.

Ja, sowas habe ich auch schon durch. Irgendwie muss man doch die öffentliche Hand finanzieren!

0 Punkte, führerschein seit 01.06

3mal geblitzt, aber immer unter der magischen grenze, is nie was angekommen *glückgehabt*

1mal alkoholkontrolle (an meinem 20sten b-day, der polizist (1,65m oder so, gibt wohl keine mindestgröße mehr) hat mir nicht mal gratuliert.
aber die ganze zeit hatte er und sein kollege die hand an der waffe (als ob ich so gefährlich ausseh)

Hab letztens einen kassiert innerorts. Vor mir ist einer rechts abgebogen und anstatt zu bremsen bin ich halt nach links ausgewichen und vorbeigezogen war dann fast auf 80 kmh wenn auch nur kurz bis zum wiedereinscheren hat dem grünen mit seiner Laserpistole aber anscheinend gelangt. 70 Euro und ein Punkt. Reine Abzocke und ne absolute Frechheit.

Bei 30km/h drüber redest du von Abzocke? Komische Sicht...bei wieviel km/h drüber darf man denn deiner Meinung nach blitzen? 50? 100?

Bisher noch keinen aber wie's aussieht haben mich die Bullen am letzten Donnerstag bös erwischt.
Riecht nach Punkt...
^^

bin noch führerscheinneuling :fresse: und zum Glück noch Punktefrei. In Italien ist es leider viel härter, nicht nur Punktemäßig sondern auch von den Geldstrafen her.

Da freut man sich wenn man in Österreich "rast" :d bei 40 km/h drüber "nur" 35€ Strafe :lol:

in Italien gibt das n paar Hundert € plus Führerscheinentzug für nen Monat :eek:

Hatte aber bisher immer glück :bigok:

Bei 30km/h drüber redest du von Abzocke? Komische Sicht...bei wieviel km/h drüber darf man denn deiner Meinung nach blitzen? 50? 100?

Is sowieso imho Schwachsinn das überhaupt irgendwie Abzocke zu nennen. War letztens auf N:TV wieder son Spaten, der sich drüber aufgeregt hat, dass das alles Geldmacherei und assozial wär und hats an den Polizisten ausgelassen.

Ich seh das Problem nicht: Man darf halt nur so viel fahren wie da steht, wenn man mehr fährt und weiß was für Strafen darauf stehen, selber schuld. Und die Polizisten können am wenigstenfür.

@Topic: 0 Punkte, noch nie geblitzt, noch nie angehalten worden. 2 Jahre Lappen.

ich finde es eig auch in ordnung, wenn sie z.b an unfallschwerpunkten oder bei kindergärten/schulen blitzen.

was ich aber total besch.... finde, wenn die an stellen blitzen, wos wirklich nur um geld geht. wenn sie wissen, da fahren viele schneller als erlaubt und dann da blitzen, obwohl da noch nie was passiert is.

0 - Bevor ich mit meinem Golf die Geschwindigkeit überschreiten kann ist die Straße meist zuende ;D

Da freut man sich wenn man in Österreich "rast" :d bei 40 km/h drüber "nur" 35€ Strafe :lol:

in Italien gibt das n paar Hundert € plus Führerscheinentzug für nen Monat :eek:

Hatte aber bisher immer glück :bigok:

das hast du recht (bin Italiener)
habe 18 Punkte ;) (aber nicht in Flensburg) bei uns werden die Abgezogen 0 = Führerschein weg

über30km/h zu schnell = 10 Punkte + 25x,xx € Strafe :fresse: (doppelte Punkte für Führerscheinneulinge 3 Jahre - wer keine Punkte abgezogen bekommen kann doppelte strafe)

ich bin blass angelaufen, als mich vor Innsbruck die Polizei rausgeholt hat, und gemeint hat: "tja das wären dann 16 km/h über erlaubt", ich dachte schon verdammt jetzt bin ich ~150€ los - er wollte 20 von mir :banana: - jetzt wunderst mich dass die Österreicher nicht öfters zu schnell unterwegs sind

[x] 0 Punkte

obwohl ich schonmal öfters zu schnell unterwegs bin hatts mich bisher nicht erwischt. entweder ich seh den kasten vorher oder ich daddel grad unüberholbar hinter nem lkw her wenn n blitzer dasteht.. also glück gehabt ;) aber mehr als 20 zu schnell kommt selten vor.

btw führerschein seit Aug. 2004 bei bescheidenen ca. 15tkm pro jahr

Im Prinzip habe ich ja auch nichts gegen ein Templimit, wenn man da blitzt, wo es auch ein Unfallschwerpunkt ist. Aber ich verstehe nicht, warum man auf Strecken, auf denen man locker 180 km/h fahren kann, warum da dann da ein Limit von 120 hat und dann dort geblitzt wird.

ich denk nach zwei jahren bauen sich die punkte ab.

ich hab einen punkt (oder doch 3?), ich war mit 30km/h drüber in der stadt unterwegs.
hat mich auserdem noch ca 130€ und einen monat laufen gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh