Wieviele Punkte habt ihr in Flensburg gesammelt ?

Eure Gesamt-Flensburg Punkte:

  • 0 Punkte: bin immer vorsichtig

    Stimmen: 230 77,7%
  • 1-5 Punkte: wenig Punkte sind keine Punkte

    Stimmen: 43 14,5%
  • 6-10 Punkte: ein bisschen Spass muss sein

    Stimmen: 7 2,4%
  • 11-15 Punkte: man kann ja nicht immer aufpassen

    Stimmen: 5 1,7%
  • 16-20 Punkte: die Bonuskarte muss ja vollzukriegen sein

    Stimmen: 2 0,7%
  • 21-30 Punkte: weiss gar nicht, wie sich die angesammelt haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30 Punkte: auf dem Weg zum Highscore

    Stimmen: 9 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
140 innerorts und von der Kripo gestoppt ... Rest könnt ihr euch selber ausrechnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] 0 Punkte: bin immer vorsichtig

Ich schon öfter mal zu schnell (60 im Ort sind bei mir "normal"), aber zum Glück weis ich hier in Region immer wo geblitzt wird (sind immer die selben Stellen). :p
 
@burni87
Nein. War nur gerade da. Hatten auch keinen geeichten Tacho. Daher fiel die Strafe recht human aus.

@Mondrial
Ich bin gegen Tempolimit auf Autobahn. Erst lesen, dann posten. Und das die Aktion dumm wahr, daran zweifelt auch niemand. Allerdings sollte man die Berliner Straßen kennen, bevor man so einen Aufstand macht. 3-Spurige abgesperrte Ausfahrtsstraßen sind was anderes als kleine Dorfgassen.

@Kranüsch
Wüßte nicht, was das mit meinem Status hier zu tun hat. War halt eine dumme Aktion - passiert. Und nur weil ich einmal Mist gebaut hat, heißt das sicher nicht, dass ich dumm bin. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch habe ich 0 punkte, was aber net heißt das ich langsam unterwegs bin:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist das leben ;)


aber ist die kripo auch für solche sachen zuständig ?!?

für ihn wurde extra Soko "Berlinrider" gegründet :hmm:
ich mein mal im Bereich von 50-71 in der Stadt geblitzt zu werden passiert halt einfach.
Aber 140 innerorts...........und dann noch mit einem motorrad das bekanntlich die Knautschzone einer S-Klasse besitzt. Einfach unbeschreiblich dämlich .
 
Naja ich arbeite als ein Blitzer, von daher 0 :bigok:
 
@Akba
Warst du dabei? Kennst du die Umstände? Nein. Dazu schreibst du noch Müll. Von Bike wurde nie ein Sterbenswort erwähnt.

Hätte ich gewußt, dass sich daran manche so aufgeilen können, hätte ich das Schreiben wohl gelassen. Gibts ja gar nicht. Fehler passieren. Ich habe die Strafe dafür bekommen und schick ist. Hatte sonst noch nie Punkte und fahre seit 6 Jahren absolut unfallfrei. Es war also ein Ausrutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mondrial
Ich bin gegen Tempolimit auf Autobahn. Erst lesen, dann posten. Und das die Aktion dumm wahr, daran zweifelt auch niemand.
Richtig erst lesen, dann posten! Was stört dich also am kommenden Tempolimit auf Autobahnen, wenn du 140 innerorts mit
deinem Gewissen und deiner Intelligenz vereinbaren kannst? Dann sollten doch ~200 auf der Autobahn bei erlaubten 130
locker drin sein...

PS: Vielleicht auch mal denken und dann posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
0 ^^ und stolz drauf, einmal hamse mich mit 160 inner 70er rausgezogen und ham alles gezogen, felgen eingetragen, kein alk im blut, keine drogen genommen, kein garnichts ^^
Naja das ich zu schnell gefahren bin konnten Sie mir dann beim besten willen nicht nachweisen, und dann hamse mich mit 35€verwarnungsgeld weiterfahren lassen ^^ klingt komisch is aber so, ich sag nur advocard is anwalts liebling ;-) ... die letzten 10meter bis zur haustür ...
 
Hehe, für meine Punkte haben se in Flensburg gar kein Platz mehr *lol*

Ne, Ernst etz, hab noch gar keine bekommen.
 
@Mondrial
Ist schon dreist mir sowas zu unterstellen. Keine Unfälle, keine Punkte außer für die Aktion. Dazu weißt du nicht wieviel erlaubt war. Du weißt nichteinmal wie die Straße aussah. Eigentlich weißt du nix. Du urteilst ins Blaue. Wenn du meinst so urteilen zu können, dann tu dies. Daran kann ich dich nicht hindern. Es soll mir auch egal sein. Andersherum läßt es auch sehr tief blicken ...
 
innerorts = tempolimit 50 ?
wenn dann warns maximal 70, aber egal wie die straße aussah 140 sind da etwas zuviel ...
 
@burni87
Nö, in Berlin gibts auch Straßen wo mehr erlaubt ist. Und das es zuviel war, schrieb ich ja schon oder? ;)
 
Ist kein Urteil, nur ne Schlussfolgerung...;)

Und deine Rechtfertigungsversuche lass auch tief blicken...(wenn ich mir die hohle Phrase mal ausleihen darf)

PS: Mehr als 70 wird wohl auch auf so einer Straße nicht erlaubt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
innerorts = tempolimit 50 ?
wenn dann warns maximal 70, aber egal wie die straße aussah 140 sind da etwas zuviel ...


TJa solche hirnlosen Menschen gibts leider, da bringt es nichts sich aufzuregen. Nur mal von abzudenken was passiert wäre wenn da ein kleines Kind gespielt hätte oder ein Auto eine Panne hätte...

Aber nein " er hatte ja alles unter kontrolle". Die Leute die sowas sagen fliegen bei der MPU sofort raus.
 
Innerorts ist für mich das was hinter den gelben Schildern ist. Ist ja nun auch gut. Alle sind sich einig - es war bescheuert. :xmas: Aber es war einmalig. Schlüße auf meine sonstige Fahrweise sind wohl etwas übertrieben.

@Kranüsch
Kannst oder willst du nicht begreifen, dass Berlin kein kleines Dorf ist wo überall neben jeder Straße Häuser stehen, wo alles einspurig ist und wo überall 50 erlaubt sind? Hier gibt es eine Autobahn - in der Stadt! Laut deiner Logik dürfte man da ja auch nur 50 fahren. Möchte ich mal sehen, wie lange du das überlebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerorts ist für mich das was hinter den gelben Schildern ist. Ist ja nun auch gut. Alle sind sich einig - es war bescheuert. :xmas: Aber es war einmalig. Schlüße auf meine sonstige Fahrweise sind wohl etwas übertrieben.

Naja durch deine Aussagen sieht man ja schon deine rücksichtslose und gefährliche Fahrweise.

edit: hör endlich auf dich zu streben deine Fahrweise ist einfach mies..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kranüsch
Okay, überzeugt. Und zum Frühstück esse ich kleine Kinder auf Toast. Wenn es dich besser schlafen lässt, dann stell dir vor, es war eine 30er Strecke vor einer Schule. Schule war auch gerade aus. Spielten auch ein paar Kinder Ball an der Straße. Da habe ich dann richtig Gas gegeben und bin vorbei geheizt. Wilde Verfolgungsjagd, dann stoppten mich die Polizisten durch Schüsse in die Räder.

:wall:
 
@Berlinrider
Lass es die wissens besser, da auf der Stadtab von 80- 120 alles dabei ist, ist egal, du rast einfach rücksichtslos duch die Innenstadt, wo die AB direkt durchführt ;)
 
Klar habt ihr alle Null ... Wenn man den ganzen Tag vorm Rechner hockt und nichts macht ist das so ... Wieso regt ihr euch alle auf wenn welche mal Punkte sammeln ? Habe auch ein paar ... Was jetzt ? Zum Kotzen ohne witz ... Ich versuche mir ja meist hier im Forum alle als korrekt und in Ordnung vorzustellen ... Jetzt vorhin hab ich was von diesem christlichen Forum gelesen wo alle abgehen wie die flitze ... Hier ist das irgendwo garnicht anders ... Als ob es alles nur Bullen wären hier , oder Brillenschlangen mit dem Haufen Akne auf der Stirn .. Heftig xD
 
Wolltest aber ... Jetzt hast du sinnlosen Mist geschrieben ... ;)

Nur weil Berlinrider mal geblitzt wurde , kann man nicht gleich behaupten er könne nicht fahren ... Meist sind es solche wie Ihr , die keine Ahnung vom Fahren haben und bei einem Unfall gleich 10 in den Tod reißen ... Raser haben kontrolle über ihr Fahrwerk ... Das ist auch bewiesen ... Erzählen könnt ihr mir jetzt was ihr wollt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh