Berlinrider
Ruhestand
140 innerorts und von der Kripo gestoppt ... Rest könnt ihr euch selber ausrechnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
140 innerorts und von der Kripo gestoppt ... Rest könnt ihr euch selber ausrechnen.
und so ein fahlässiger und dummer mensch ist dann Moderator! Super!
Was stört dich dann am Tempolimit auf Autobahnen140 innerorts und von der Kripo gestoppt ... Rest könnt ihr euch selber ausrechnen.
so ist das leben
aber ist die kripo auch für solche sachen zuständig ?!?
Richtig erst lesen, dann posten! Was stört dich also am kommenden Tempolimit auf Autobahnen, wenn du 140 innerorts mit@Mondrial
Ich bin gegen Tempolimit auf Autobahn. Erst lesen, dann posten. Und das die Aktion dumm wahr, daran zweifelt auch niemand.
@burni87
Nö, in Berlin gibts auch Straßen wo mehr erlaubt ist. Und das es zuviel war, schrieb ich ja schon oder?
innerorts = tempolimit 50 ?
wenn dann warns maximal 70, aber egal wie die straße aussah 140 sind da etwas zuviel ...
Innerorts ist für mich das was hinter den gelben Schildern ist. Ist ja nun auch gut. Alle sind sich einig - es war bescheuert. Aber es war einmalig. Schlüße auf meine sonstige Fahrweise sind wohl etwas übertrieben.