oStario
Enthusiast
ca. 3-6 Wochen....
@Topic: NULL - man muss halt wissen was man sich erlauben kann und es nur geld kostet.
@Topic: NULL - man muss halt wissen was man sich erlauben kann und es nur geld kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0 Punkte, halt mich lieber an die Vorschriften, da ich beruflich auf den führerschein angewiesen bin.
kein führerschein=arbeitslos
3 Punkte mit nen Fahrad
3 Punkte mit nen Fahrad
Wenn sie dich dann kriegen bist du richtig gearscht. Dann kommt das volle Programm mit Alkohol- und Drogentest (weil du ja nicht ohne Grund abgehauen bist) und ich denke mal, damit hast du auch eine Straftat begangen, aber kA(!).Kann man der Polizei dann nicht einfach wegfahren?
wielange dauert es ca. von dem Zeitpunkt an an dem man geblitzt wurde, bis man Post bekommt?
@Jamie_R: Du bist aber noch keine 80 Jahre alt.
@hypuh: Laut meiner Rechnung 40€ und 1 Punkt. 160 laut Tacho, Real ~150, Abzüglich Toleranz = 145 km/h
25 km/h drüber, also nicht so schlimm.
Feststellung einer Verkehrsordnungswidrigkeit (§24StVG*)
Sehr geehrter Herr xyz
Ihnen wird vorgeworfen, am 07.02.2008 um 22:44 Uhr in B4, Bad Harzburg,, Höhe Friedhof, km 2,255 als Führer des PKW, VW xxxxxxxxx, folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben:
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 19 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 60 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 79 km/h.
Blabla 30€