Wieviele Punkte habt ihr in Flensburg gesammelt ?

Eure Gesamt-Flensburg Punkte:

  • 0 Punkte: bin immer vorsichtig

    Stimmen: 230 77,7%
  • 1-5 Punkte: wenig Punkte sind keine Punkte

    Stimmen: 43 14,5%
  • 6-10 Punkte: ein bisschen Spass muss sein

    Stimmen: 7 2,4%
  • 11-15 Punkte: man kann ja nicht immer aufpassen

    Stimmen: 5 1,7%
  • 16-20 Punkte: die Bonuskarte muss ja vollzukriegen sein

    Stimmen: 2 0,7%
  • 21-30 Punkte: weiss gar nicht, wie sich die angesammelt haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30 Punkte: auf dem Weg zum Highscore

    Stimmen: 9 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0 und ich glaub meine Probezeit ist jetzt vorbei. Der Wisch müsste zumindest mittlerweilen beim Amt eingegangen sein.
 
einen Punkt, nach dem letzten Abi-Tag schnell nach Hause gewollt um mit den Kollegen Feiern zu gehen. 50iger Zone, 24 zu schnell inkl. Toleranzen.

Naja, war noch in der Probezeit...
 
6 Punkte, bin oft in der Stadt unterwegs und dort meist zu schnell...:bigok:
 
Bis jetzt keinen aber gestern hab ich wohl meinen ersten kassiert :-[:mad:
Wurde mit ~25 km/h zuviel geblitzt...das geile is das steht ein Schild "Achtung Radarkontrolle":wall: :haha::lol:
 
Bei uns standen die gestern wieder vor unserer Einfahrt. Gut das ich per SMS ne Warnung bekommen hab. Wohne in einer 30er Zone und bin da oft mit 50 unterwegs. Gibt eh kaum jemanden der da 30 fährt...
 
Bis jetzt keinen aber gestern hab ich wohl meinen ersten kassiert :-[:mad:
Wurde mit ~25 km/h zuviel geblitzt...das geile is das steht ein Schild "Achtung Radarkontrolle":wall: :haha::lol:

bei mir warens auch +25km/h aber letztendlich mit tachovorlauf und 3km/h abzug warens nur noch 18km/h :) also kopf hoch.
 
bei mir warens auch +25km/h aber letztendlich mit tachovorlauf und 3km/h abzug warens nur noch 18km/h :) also kopf hoch.

Joa ich bin mal gespannt..es waren 60 erlaubt und als es geblitzt hat waren es ~85 aufm Tacho. Egal passiert halt :);)

EDIT: Was muss ich tun damit ich das Foto bekomme !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal null angegeben, allerdings nur weil Motorräder vorne kein Nummernschild haben :teufel:

Naja, unser Ortspolizist hat mir mal die Fotos von mir und nem Kumpel gezeigt...62 Stück, aber ohne Kennzeichen kann man ja nix beweisen. Jetzt wurde allerdings vor 3 Monaten ein Doppelblitzer (beide Richtungen, beiden Fahrspuren) aufgestellt, bin momentan aber Motorrad-los, deswegen ist atm nix mit blitzen mim Auto mach ich vorm Blitzer schon langsam.
 
0 Punkte innerhalb 2 Jahren Führerschein...bin zwar öfters auch mal schneller unterwegs als erlaubt, wurde aber noch nie erwischt.

Offizielle Strafzettel bis jetzt 1 wg 9 km/h zuviel@30iger Zone
Inoffizielle Strafzettel: unzählige wg diversen geschwindkeitsübertretungen und rot-delikten

jaja als zivi bei der Berufsfeuerwehr RTW fahren macht schon riesig spass :bigok:

blauchlicht ftw :fresse:
 
Waren mal 11 Punkte. Jetzt null. Aber nicht, weil ich anständiger fahre, sondern weil ich einfach mehr Glück hab mit den Blitzern ;)
 
Ja, bei mir waren die Bilder auch mit dabei.

Ansonsten einfach zurückschreiben, dass Du die Bilder sehen willst, weil Du ansonsten den Fahrer des Fahrzeuges nicht bestimmen kannst.
 
Noch 0 Punkte. Gott sei Dank weiß ich hier, wo die Blitzer stehen.
Bin bemüht das Tempolimit einzuhalten, aber manchmal (leere Straßen, strahlender Sonnenschein) kann man einfach nicht 50 bzw. 100 fahren.
 
1 Punkt - aber der verfällt bald :)
 
1 mal geblitzt - Hab ein Schild mit "30" übersehen. War ca. 48km/h schnell (laut Tacho!).
Waren dann 20€ und kein Punkt.
Hätte echt schlimmer kommen können - war gerade am beschleunigen :shot:
 
1 mal geblitzt - Hab ein Schild mit "30" übersehen. War ca. 48km/h schnell (laut Tacho!).
Waren dann 20€ und kein Punkt.
Hätte echt schlimmer kommen können - war gerade am beschleunigen :shot:

Das habe ich auch schon hinter mir.

Bei mir war das bei Berlin. Da war eine 30-iger Zone, aber irgendwie habe ich das auch übersehen. Da ich schon in der Ferne das Ortschild sehen konnte, habe ich beschleunigt. Aber ich glaube, ich hatte mehr als 20 EUR bezahlt.
 
Immer noch 0 Punkte. Muss aber ein versehen sein bzw. Glück gehabt, dass die Mopeds so selten von hinten blitzen :d. Mit dem Auto fahre ich recht gemütlich. Mit dem Moped eher selten bis gar nicht ;).
 
2 Punkte - 2 Jahre Probezeitverlängerung - 300€ Nachschulung
Beim einkuppeln/anfahren eine Frau gestriffen die im dunkeln rannte um den Bus noch zu erwischen.Hatte weder blauen Fleck noch sonstige vom Arzt feststellbaren Schäden, dafür aber 800€ Schmerzensgeld und ne Woche Arbeitsfrei bekommen.

Seitdem weiss ich, brauche ich mal wieder Geld renne ich einfach vorn anfahrendes Auto (Arbeitsaufwand/Verletzungsrisiko fast 0, riesen Gewinn)
 
hab bis jez noch 0 auf meim Kreditkonto^^ ;)

Aber vorsichtig bin ich absolut nicht.
Hab bis jetzt immer glück gehabt.
Bin sogar ma mit 200 inner 120er Zone an der Schnittlauchfraktion vorbei...:fresse:
 
Ich würde auch gern zu den Leuten gehören die immer Glück haben, mein Kumpel hat seit 5 Jahren den Führerschein und schon mindestens 10mal seinen Lappen weg haben müssen (und bei diesen 10mal war ich dabei, keine Ahnung wieviele es sonst wären!). Seien es Geschwindigkeitsübertretungen von mind. dem doppeltem vom Erlaubten, über Rot fahren, Stoppschilder......das geht endlos weiter und nicht einen Punkt auf dem Konto....
 
Gottseidank noch 0 Punkte.
*Knapp* (was heißt knapp -.-) um nen 7er Totalflattarif rumgekommen und mit 35€ "abgezahlt" + 800€ Reparatur -.-
 
Ich würde auch gern zu den Leuten gehören die immer Glück haben, mein Kumpel hat seit 5 Jahren den Führerschein und schon mindestens 10mal seinen Lappen weg haben müssen (und bei diesen 10mal war ich dabei, keine Ahnung wieviele es sonst wären!). Seien es Geschwindigkeitsübertretungen von mind. dem doppeltem vom Erlaubten, über Rot fahren, Stoppschilder......das geht endlos weiter und nicht einen Punkt auf dem Konto....

Das ist ja mal echt krass.
Ich will ja nicht als Moralapostel dastehen, aber weiß dein Freund, dass er damit auch andere Leute gefährdet. Letzte Woche sind bei uns erst wieder zwei Jugendliche überfahren worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh