Wieweit ist euer Arbeitsort von zuhause entfernt?

Wie Weit ist euer Arbeitsort von zuhause entfernt( nur Einzelstrecke) ?

  • 5 km

    Stimmen: 80 29,7%
  • 10 km

    Stimmen: 51 19,0%
  • 20 km

    Stimmen: 55 20,4%
  • 30 km

    Stimmen: 29 10,8%
  • 40 km

    Stimmen: 14 5,2%
  • 50 km

    Stimmen: 10 3,7%
  • 60 km

    Stimmen: 7 2,6%
  • über 70 km

    Stimmen: 23 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
30km, die ich ein bis drei mal die woche mit dem rennrad überbrücke ... rest auto oder motorrad ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach nen Praktikum in KA das sind von MA ungefähr 60-70 Km oder so
 
15 Minuten gemütliches Durch-Die-Stadt_schlendern :d
Könnten aber auch ne dreiviertelstunde werden, falls ich interessantes in den Schaufenstern sehe :)
 
Bin gespannt wann der erste 0 KM angibt, weil er ein Home-Office hat :d

Damit kann ich dienen.........sind gerade mal ca. 600 Meter Luftlinie. Allerdings kein Home - Office, sondern mit dem ganzen Körper arbeiten und mächtig schwitzen, bei den derzeitigen Temperaturen.
Zu Fuß 5 - 7 Minuten, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 15 Minuten +-, je nach Verkehrsaufkommen :d
 
und jetzt?? ich hab seit über 10 jahren ein auto und mir würde im traum nicht einfallen, 1 km mit dem auto zu fahren. da würde ich laufen und mich freuen, daß ich das privilig habe für so einen arbeitsweg. da braucht man sich nicht wundern, wenn unsere umwelt an den arsch geht. aber scheinbar ist jer ja nicht der einzige mit der einstellung...

ja und die schöne natur wird sich bedanken, wenn du an der maschine stehst und tonnen von CO² und FCKW ausstößt.
 
4km, wär eigentlich prima fürs Fahrrad, aber die 250 Höhenmeter "Berg" sind mir einfach zu viel.. :fresse:

Bei gutem Wetter mit dem Mopped, sonst Auto.
 
Wie weit würdet ihr Täglich maximal fahren um auf Arbeit zukommen bei ein Ost-Netto verdienst von 1500 und ein West-Netto verdienst von 1950€?
 
Jetzt knapp 5 km - mit dem Pedelec 10 min.

Bis Ende 2009 waren es 28km, mit dem Pedelec etwas über eine Stunde.

Auto hab' ich gar nicht.
 
Hinweg (über Land): 50,4 km - 60 Minuten Autofahrt
Optionaler Rückweg via Autobahn: 67 km - bei Vmax und wenig Verkehr 40 Minuten
 
ca 30 Km bis zur Firma (dann weiter) - ca 30 min - Firmenwagen
 
1 km zur arbeit und 13 km zur berufsschule mit n Auto ... dauert bei mir keine 10 min xD
 
Zur Arbeit knappe fünf Kilometer bzw. sieben Minuten mit dem Auto.
Mit dem Fahrrad ist auch schwierig, da ich jeden Tag Sportsachen dabei hab.
 
Alte Firma 17 km. Neue Firma 36 km. Natürlich mit dem Auto. Alles noch im grünen Bereich.
 
Derzeit Ferialjob im Krankenhaus, ca. 7-8 km. 10-15 min. mit dem Rad (je nach Temperatur und Laune :P )

Schule: 5 km, 10 min. mit dem Rad oder 15 min. mit dem Bus.

Ich würde es hassen erstmal etliche Kilometer zur Arbeit fahren zu müssen. Würde auch gerne mit dem Rad fahren können, kostet nichts und trägt zur Fitness bei ;)

Zur Arbeit knappe fünf Kilometer bzw. sieben Minuten mit dem Auto.
Mit dem Fahrrad ist auch schwierig, da ich jeden Tag Sportsachen dabei hab.

Warum Sportsachen? Wenn ich jetzt vermute du hast eine sportliche Arbeit und fährst die 5 km mit dem Auto (die ja dann 7 werden), lässt das nicht auf eine rasende Sportlichkeit vermuten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh