Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur für dich mit extra krassen Paintskills :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ein wenig Eingewöhnungszeit kann ich nun langsam sagen, dass mir das neue Design doch recht gut gefällt.
Ich vermisse bisher nicht wirklich etwas. Der Kontrast von hellem weiß und hellem rot ist zwar noch etwas ungewohnt (wird vllt. noch entschärft?)
aber sonst wie gesagt... lässt es sich damit gut leben.

Wobei ich auch ehrlich dazu sagen muss, dass ich das alte Design noch nicht überholungsbedürftig fand. Das hätte es noch eine Weile getan.
 
Ich meinte die Threads(Themen) die man selbst erstellt hat.
 
billiger gehts nicht oder ? man darf wohl berechtigte kritik äussern, das hier ist die tür ist unterste schublade, auch wenn dus nett formuliert hast

Wenn du deinen Satz so formulieren wolltest "steurn basieren auch nicht auf freiwilligkeit, anders als die mitgliedschaft und das posten hier im forum..", dann habe ich nichts gesagt.
 
@ GA-Thrawn: Dann sorry. Es las sich anders.

Du bist übrigens auch so ein Kandidat, der gerne komplette Beiträge zitiert, die direkt über dem eigenen stehen. Was ist der Grund?
 
Nochmal das wir uns richtig verstehen:
Im "alten Forum" hatte man im Kontrollzentrum zwei Auswahlmöglichkeiten.
1. Alle eigenen Beiträge anzeigen
2. Alle eigene erstellte Themen anzeigen.
Punkt 2 wurde wohl wegrationalisiert.
 
Hast du jetzt eigentlich mal da drauf geklickt ? Das ist genau das, was du suchst.. :wall:
 
Hast du jetzt eigentlich mal da drauf geklickt ? Das ist genau das, was du suchst.. :wall:

Ähm,ihr wollt mich glaube ich jetzt verarschen,oder?!:hmm:
Bis vor ein paar Minuten habe ich das nicht angezeigt bekommen!

Die ganze Zeit wurden mir nur die neuesten Themen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wollen wir nicht. Die Funktion ist seit dem Relaunch so integriert, wir haben da 0 verändert, auch nicht um dich jetzt zu ärgern.
Die Übersetzung seitens vb ist etwas unglücklich gewählt, dass muss man eingestehen, aber die Funktion an sich ist vorhanden und funktionabel.
 
Ich will tot umfallen,wenn das nicht stimmt was ich geschrieben habe!
Ansonsten hätte ich das ja nicht gepostet.
 
Lebst noch?
 
Das ist schon seit dem launch so, nur hat man am Anfang nicht alles angezeigt bekommen, da der Index nicht stand. Aber seit Freitag Nachmittag ist der Index durch und seit dem werden auch diese Themen SO angezeigt!

Hier will keiner wen verarschen.

Und ja, es sind die "neusten Themen", aber das muß man so verstehen, dass das die Themen sind, die von dir erstellt wurden, diese werden aber so aufgelistet, dass die Threads mit den jüngsten Kommentaren oben stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nur noch einmal betonen:Bis vor kurzer Zeit war das nicht!

Ist jetzt auch egal.Mir wurde geholfen und dafür ein Danke!
 
Mir gefällt das neue Layout nicht wirklich. Finde es nicht übersichtlich (halt noch nicht daran gewöhnt :) )
Ist es möglich, dass man zu Beginn wieder eine kleine Vorauswahl der Foren hat? (früher waren ja links gleich die Hauptforen zu sehen)
Im moment muss man ja durch alles möglichen forn durchscrollen und jedes unterforum ist so unnötig hoch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den markierten Button kannst du zumindest ganze Teilforen ( also z.B. das Softwareluxx ) ausblenden und so die von dir wenig besuchten Teilbereiche ausblenden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habt ihr hier nun eigentlich noch neue Styles geplant, ausser dem Darkstyle, der mich eh nicht interessiert?

Der Hintergrund wurde ja nun schon leicht angegraut, aber die rote Schrift, gerade bei den Überschriften, finde ich extrem unangenehm.

MfG
 
kann ich auch irgendwie alle meine beiträge auflisten lassen? jetzt sehe ich nur max 32 beiträge.

auf anderen profilen seh ich deutlich mehr beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
ein toller Trost wenn man von 3-5 Rechnern aus ins Forum kommt und auf dehnen mindestens 2 FF-Profile im Einsatz hat
Da artet es dann in Arbeit aus immer den Style aktuell zu halten, von Internetcaffes ganz zu schweigen

Je mehr Plugins und Erweiterungen man installiert um so aufgeblasener wird FF
Muss das wirklich sein abgesehen davon das die Versionshopserei vom FF keinen Spaß mehr macht, immer prüfen ob dieses oder jenes Plugin/Erweiterung auf der neuen Version noch läuft
 
Total einfache Lösung:
Firefoxportable auf USB-Stick mit nehmen und freuen.

Cheers, tree:angel:
 
So, jetzt reicht es bitteschön. Wenn noch Fehler gemeldet werden sollen, dann bitte im anderen Thread, aber hier ist jetzt zu.
 
sieht echt klasse aus, weiter so!
 
Ihr hattet ja letzten mal darum gebeten, Werbung von euch zuzulassen. Dem bin ich gern nachgekommen, doch seit einiger Zeit bringt eine Ausnahmeregelung bei AdBlock Plus nichts mehr. Statt dessen muss ich bei NoScript googleadservice, googlesyndication und doubleclick.net erlauben, damit eure Werbung angezeigt wird.

Würde das ganze aber ungern aktivieren. Wisst ihr vllt warum sich das verändert hat? Und wie kann ich NoScript dazu bringen, diese Scripte nur bei euch zuzulassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh