K1X1337
Enthusiast
Ich finds sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls es noch nicht bei allen angekommen ist: Das Hardwareluxx-Forum aus den Favoriten löschen und neu hinzufügen. GGf. nach dem Löschen die App komplett schließen.
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber ein neues/moderneres Favicon wäre noch cool
ich wäre bereit im monat 5 euro zu zahlen nur um das alte desgin zurückzubekommen, das ist mein voller ernst !
alleine das ich 4 mal statt einmal klicken muss um nach threads mit menien beiträgen zu suchen, vom arg gewöhnungsbedürftigen design möchte ich garnicht reden
Das alte Design bringt keine Funktionen zurück.
Wo klickst du vier Mal, um deine Beiträge zu finden?
Hm, ich klicke einfach auf deinen Nick, und in dann in dem sich öffnenden Menü auf "Mehr Beiträge".
Und in der erweiterten Suche kannst du immernoch im zweiten Feld "Benutzername" deinen Namen eingeben, suchen. Dann werden alle Threads von dir gefunden, aber scheinbar nicht mehr beliebige Threads mit Beiträgen von dir. We're looking into this.
Was für ein toller Vergleich
Was denkst du warum seit hunderten von Jahren eine Buchseite immer gleich aussieht ? Aber sowas wollen irgendwelche klickibunti Applenerds nicht verstehen. Geht einem echt die Palme wenn einer eine Meinung mit irgendwelchen billig Vergleichen relativieren will...
Es war so ein schönes Forum.
Bei dem Bild könnte man heulen wie schön es hier war. Ich scroll das Bild nur hoch und runter und ich fühl mich gleich wieder so gut wie vorher
Frag dich doch bitte mal, was mehr "Flair" bringt: Alte Farbe oder gute User?
Jup, einfach Wunderbar.
Das Flair hat erst die guten User gebracht und auch gehalten.
Darf ich unsere beiden Neuzugänge vorstellen:
Mr. Coffee und Mr. Popcorn
seh ich genauso, auch find ich es einfach unmöglcih das nicht vorher ein voting stattgefunden hat zum stylewechsel, ws bringt ein style der dem grossteil der user nicht zusagt..
seh ich genauso, auch find ich es einfach unmöglcih das nicht vorher ein voting stattgefunden hat zum stylewechsel, ws bringt ein style der dem grossteil der user nicht zusagt..
Jau,ich wollte es nich schreiben weil es jetzt eh kein Sinn mehr hatt,aber wieso wir nich gefragt wurden das frage ich mich auch,nein es wurde uns aufgezwungen.
Es gibt auch keine Meinungsumfragen zu Steuererhöhungen...
Auch ihr werdet nochmal feststellen, dass man nicht ALLES demokratisch nachfragen kann.
Es gibt auch keine Meinungsumfragen zu Steuererhöhungen...
Du wirst gezwungen hier zu sein?