Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, ob das hier 100%ig passt, aber kann es sein, dass das neue Forum noch nicht mit Tapatalk funktioniert? Ich bekomme jedenfalls mit der neusten Version (1. 13.5) "Fehler beim Verbinden mit Hardwareluxx.de"
 

Moin.
Wie schaut es denn mit Board Express für WP7 aus ?
Da kommt die Meldung,daß das Forum nicht das aktuelle Tapatalk Plugin installiert hätte. Gibt es da auch schon eine Lösung bzw wurde das schon erwähnt und ihr kümmert euch in absehbarer Zukunft darum ?
:)
 
ich wäre bereit im monat 5 euro zu zahlen nur um das alte desgin zurückzubekommen, das ist mein voller ernst !

alleine das ich 4 mal statt einmal klicken muss um nach threads mit menien beiträgen zu suchen, vom arg gewöhnungsbedürftigen design möchte ich garnicht reden
 
ich wäre bereit im monat 5 euro zu zahlen nur um das alte desgin zurückzubekommen, das ist mein voller ernst !

alleine das ich 4 mal statt einmal klicken muss um nach threads mit menien beiträgen zu suchen, vom arg gewöhnungsbedürftigen design möchte ich garnicht reden

Das alte Design bringt keine Funktionen zurück.
Wo klickst du vier Mal, um deine Beiträge zu finden?
 
Das alte Design bringt keine Funktionen zurück.
Wo klickst du vier Mal, um deine Beiträge zu finden?

oben erweiterte suche ,dann reiter nach bestimmten inhalten suchen und dann noch exakter name ankreuzen, vorher wars einmal erweiterte suche und im 2. feld den namen eingeben..

was meinst du mit funktionen ? ich seh keine neuen funktionen überhaupt ,geschweigedenn nützlcihe die ich brauchen würde beim neuen desgin..
 
Hm, ich klicke einfach auf deinen Nick, und in dann in dem sich öffnenden Menü auf "Mehr Beiträge".
Und in der erweiterten Suche kannst du immernoch im zweiten Feld "Benutzername" deinen Namen eingeben, suchen. Dann werden alle Threads von dir gefunden, aber scheinbar nicht mehr beliebige Threads mit Beiträgen von dir. We're looking into this.
 
Hm, ich klicke einfach auf deinen Nick, und in dann in dem sich öffnenden Menü auf "Mehr Beiträge".
Und in der erweiterten Suche kannst du immernoch im zweiten Feld "Benutzername" deinen Namen eingeben, suchen. Dann werden alle Threads von dir gefunden, aber scheinbar nicht mehr beliebige Threads mit Beiträgen von dir. We're looking into this.

ich abboniere halt keine threads weil ich ab und an das interesse verliere und es unnötige arbeit ist ,daher isses mir wichtig das eben alle threads wo ich irgendwann mal was reingeschrieben habe angezeigt werden, in aktueller reihenfolge, sprich wo öfters reingeschaut und gepostet wird, diese ganz oben..

das geht mom nur mit dem von mir beschriebenen schema oder ?
 
Auf dem von pajaa genannten Weg findest du doch alle Threads in denen du dich beteiligt hast. Da brauchst du nichts abonnieren...
 
Seit der Umstellung kann ich kein Fingerprint-Login mehr machen, da die Software die Eingabefelder nicht identifizieren kann (Titel wird nicht erkannt).

Gibts da ne Lösung?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Was für ein toller Vergleich :rolleyes:


Was denkst du warum seit hunderten von Jahren eine Buchseite immer gleich aussieht ? Aber sowas wollen irgendwelche klickibunti Applenerds nicht verstehen. Geht einem echt die Palme wenn einer eine Meinung mit irgendwelchen billig Vergleichen relativieren will...

Es war so ein schönes Forum.




Bei dem Bild könnte man heulen wie schön es hier war. Ich scroll das Bild nur hoch und runter und ich fühl mich gleich wieder so gut wie vorher :)

Jup, einfach Wunderbar.

Frag dich doch bitte mal, was mehr "Flair" bringt: Alte Farbe oder gute User?

Das Flair hat erst die guten User gebracht und auch gehalten.
 
Jup, einfach Wunderbar.



Das Flair hat erst die guten User gebracht und auch gehalten.


seh ich genauso, auch find ich es einfach unmöglcih das nicht vorher ein voting stattgefunden hat zum stylewechsel, ws bringt ein style der dem grossteil der user nicht zusagt..
 
seh ich genauso, auch find ich es einfach unmöglcih das nicht vorher ein voting stattgefunden hat zum stylewechsel, ws bringt ein style der dem grossteil der user nicht zusagt..

Jau,ich wollte es nich schreiben weil es jetzt eh kein Sinn mehr hatt,aber wieso wir nich gefragt wurden das frage ich mich auch,nein es wurde uns aufgezwungen.
 
seh ich genauso, auch find ich es einfach unmöglcih das nicht vorher ein voting stattgefunden hat zum stylewechsel, ws bringt ein style der dem grossteil der user nicht zusagt..

Jau,ich wollte es nich schreiben weil es jetzt eh kein Sinn mehr hatt,aber wieso wir nich gefragt wurden das frage ich mich auch,nein es wurde uns aufgezwungen.

Auch ihr werdet nochmal feststellen, dass man nicht ALLES demokratisch nachfragen kann.

Es gibt auch keine Meinungsumfragen zu Steuererhöhungen... :)
 
Es gibt auch keine Meinungsumfragen zu Steuererhöhungen... :)

Mach keine Sachen... das ist ja eine Schweinerei, glaub wir sollten mal an "Bild hilft" schreiben! :fresse:



Ich freu mich wenn hier alles mal fertig ist... andere Icons die noch kommen usw.
Hier tun viele so, als würde Ihre Netzhaut verbrennen vom Style oder im Sekundentakt den Mülleimer vollreihern der eigentlich nur für DIE Taschentücher gedacht ist :fresse:

:coffee: :popcorn:
 
Du wirst gezwungen hier zu sein? :confused:
 
hagen, hast du was anderes erwartet?

erotik_smilies_0024e3yi0.gif


:haha:
 
Du sprichst mir aus der Seele!

Die selbsterstellten Threads werden im Profil auch nicht mehr angezeit.

Schade,Schade...wie sagten die alten immer:Früher war alles besser.
 
Klar werden die angezeigt... In der Liste links unter deinem Profilbild der zweite Punkt von unten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh