Willkommen im neuen iPhone - Unterforum!

Chris

Admiral
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
6.005
salve,

Ein herzliches Willkommen im neuen iPhone-Unterforum. Pünktlich zum Verkaufsstart können hier alle Themen rund um das neue Handy diskutiert und besprochen werden.

iPhone 3GS - Der große Hardwareluxx-Artikel

viel spass
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch nur ein gerücht das bald en neues kommt....halte ich für schwachsinn....meiner meinung nach WENN wirklich eins kommen SOLLTE dann eher ende des jahres....auf keinenfall im sommer....zweifel ich einfach stark an

liste vll mal alle gerüchte auf was es alles können soll:
- 5 mp camera
- 32GB Speicher
- mms funktion
- past & copy

und und und
 
hallo mir ist gestern aufgefallen das bei meinem iphone undten von den 2 kleinen lautsprechern beim wiedergeben von kmusik nur der linke funzt ist das normal???
 
Falscher Thread ...

Egal, ja das ist normal. Auf der einen Seite ist der Lautsprecher, auf der anderen das Mikrofon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh