Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voolean schrieb:Für mich is jeder Artikel der nicht online zu finden ist ein Verlust. :-(
Voolean schrieb:Hab se mir auch grad beim EDEKA gekauft *fg* und bin echt begeistert..sie hält was das Format und Qualität von hwluxx.de verspricht.
Aber Artikel 2 Monate verspätet "online" zu stellen finde ich Quatsch..wenn ich News oder Tests suche, dann sollten die aktuell sein und net beim erscheinen 2 Monate alt.
Don schrieb:Das mit dem Online stellen ist so eine Sache.
Manche könnten sich dann sicher denken: "warum das Magazin jetzt kaufen, wenn ich es in 2 Monaten umsonst lesen kann."
Nicht jeder kauft sich solch ein Magzin um dann gleich auch die Hardware darin zu kaufen, sondern liest aus Interesse und ist dann nicht zwingend auf die Aktualität angewiesen.
Don schrieb:selbst dann kursiert sowas schnell im internet ... ihr wisst doch alle wie das heutzutage läuft.
wenige programmierer bekommen zugriff auf die mac os x version für intel prozessoren und 2 stunden später kann man es downloaden.
seit mir nicht böse und ich will damit auch nicht sagen das, dass sowas hier direkt von jedem praktiziert würde, aber die gefahr wäre vorhanden.
Don schrieb:ein online index zur suche wäre allerdings durchaus denkbar. dann könnte man sein wunschthema online suchen und wüsste sofort in welchem magazin und auf welcher seite man schauen muss
Don schrieb:ein online index zur suche wäre allerdings durchaus denkbar. dann könnte man sein wunschthema online suchen und wüsste sofort in welchem magazin und auf welcher seite man schauen muss
dbode schrieb:Jupp, leider. Wir wir unter anderem beim Bestellen des Abos auch angezeigt haben, gilt das Abo erst für die 01/2006 vom 24. November. Die 04/2005 können wir leider nicht per Abo versenden, weil sie schon im Handel ist und wir keine Exemplare hier haben zum versenden.
Also hilft nur Kiosk - aber da Du aus Berlin kommst, gib mir einfach Deine PLZ und ich suche Dir nen passenden Shop raus
Kann aber wie gesagt schon sein, dass sie an einigen Stellen ausverkauft sind.MUELLER,BERND ALLEE D. KOSMONAUTEN 198 12685 Berlin 4 Hefte
KAISER'S TENGELMANN AG 82158-6 SCHEIBENBERGSTR.20 12685 Berlin 3 Hefte
Röseler, Ingrid Kienbergstr. 1 12685 Berlin 3 Hefte
MANSEL,REINHARD KRUMMENSEER STR.4 12685 Berlin 2 Hefte
Schwarz, Andreas Allee der Kosmonauten 151 12685 Berlin 2 Hefte
dbode schrieb:Naja, wenn ich unter Deiner PLZ suche, finde ich die folgenden Händler:
Kann aber wie gesagt schon sein, dass sie an einigen Stellen ausverkauft sind.
Don schrieb:Wenn ein Händler die jetztige Ausgabe nicht hat, bittet ihn bitte diese zu bestellten, dann werden auch die nächsten Ausgaben an ihn geliefert. Nur so erreichen wir eine bessere Verteilung für die nächste Ausgabe und diejenigen, die kein Abo haben wollen, kommen leicht an die nächste Ausgabe.