Willkommen im neuen [printed]-Forum !

Soooo.. War heute an unserem Bahnhof in Zofingen/Schweiz, und hab das Magazin gekauft.

Grosses Lob! Kaum Werbung, endlich mal richtige Artikel, interessantes Zeug. Weiter so leute! Das wird ein grosser wurf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YEHA!
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon so eine HAMMER Neuigkeit!!
Muss in der Mittagspause gleich mal zum Magdealer des Vertrauens..

Wünsche euch VIEL GLÜCK und VIEL ERFOLG !!!!!

Hoffe nur dass sich das Magazin nicht negativ auf HWLuxx.de niederschlägt. Für mich is jeder Artikel der nicht online zu finden ist ein Verlust. :-(

Voolean schrieb:
Für mich is jeder Artikel der nicht online zu finden ist ein Verlust. :-(

ja das ist es wohl für jeden, ist das einfachste kurz online einen artikel rauszusuchen wenn man schnelle infos braucht, aber vielleicht mach tihr ja auch eine cd wo alle artikel des jahres drauf sind :coolblue:

Oder die Artikel aus dem Heft werden noch online ins Archiv gestellt, wenn die nächste Ausgabe (oder auch die übernächste) bereits erhältlich ist. Das fänd ich gut :) Dann kann man schnell nachsehen, wenn man n Artikel sucht. Geht schneller, als wenn diverse Zeitschriften durchblättern muss.

cu
FuNKeR

Hab se mir auch grad beim EDEKA gekauft *fg* und bin echt begeistert..sie hält was das Format und Qualität von hwluxx.de verspricht.

Aber Artikel 2 Monate verspätet "online" zu stellen finde ich Quatsch..wenn ich News oder Tests suche, dann sollten die aktuell sein und net beim erscheinen 2 Monate alt.

Voolean schrieb:
Hab se mir auch grad beim EDEKA gekauft *fg* und bin echt begeistert..sie hält was das Format und Qualität von hwluxx.de verspricht.

Aber Artikel 2 Monate verspätet "online" zu stellen finde ich Quatsch..wenn ich News oder Tests suche, dann sollten die aktuell sein und net beim erscheinen 2 Monate alt.

er meint die test vom abo online stellen.z.b wenn man in 3 monaten ein Nt sucht so kann man den test nochmal fix im i-net nachlesen.........:rolleyes:

Genau. Die Artikel aus dem Heft einfach online stellen. Auch wenn sie alt sind. Aber ich finde es besser, wenn ich mal schnell die Suche benutze, als wenn ich drei Zeitschriften nach dem gesuchten durchblättern muss, nur weil ich nicht mehr weiß, wo der genau ist.

cu
FuNKeR

Das mit dem Online stellen ist so eine Sache.

Manche könnten sich dann sicher denken: "warum das Magazin jetzt kaufen, wenn ich es in 2 Monaten umsonst lesen kann."

Nicht jeder kauft sich solch ein Magzin um dann gleich auch die Hardware darin zu kaufen, sondern liest aus Interesse und ist dann nicht zwingend auf die Aktualität angewiesen.

juhu war heute aus langerweile im Konsum gucken und selbst da gabs das Heft..und das im Osten :lol:

Don schrieb:
Das mit dem Online stellen ist so eine Sache.

Manche könnten sich dann sicher denken: "warum das Magazin jetzt kaufen, wenn ich es in 2 Monaten umsonst lesen kann."

Nicht jeder kauft sich solch ein Magzin um dann gleich auch die Hardware darin zu kaufen, sondern liest aus Interesse und ist dann nicht zwingend auf die Aktualität angewiesen.

man sperrt es und macht es nur für die zugänglich die ein abo haben :d :coolblue: :fresse: :banana: :lol:

selbst dann kursiert sowas schnell im internet ... ihr wisst doch alle wie das heutzutage läuft.

wenige programmierer bekommen zugriff auf die mac os x version für intel prozessoren und 2 stunden später kann man es downloaden.

seit mir nicht böse und ich will damit auch nicht sagen das, dass sowas hier direkt von jedem praktiziert würde, aber die gefahr wäre vorhanden.

Don schrieb:
selbst dann kursiert sowas schnell im internet ... ihr wisst doch alle wie das heutzutage läuft.

wenige programmierer bekommen zugriff auf die mac os x version für intel prozessoren und 2 stunden später kann man es downloaden.

seit mir nicht böse und ich will damit auch nicht sagen das, dass sowas hier direkt von jedem praktiziert würde, aber die gefahr wäre vorhanden.

ja stimmt auch wieder............na ja so schlimm is es für mich nett!!wenn es das nicht geben sollte!!

ein online index zur suche wäre allerdings durchaus denkbar. dann könnte man sein wunschthema online suchen und wüsste sofort in welchem magazin und auf welcher seite man schauen muss

Don schrieb:
ein online index zur suche wäre allerdings durchaus denkbar. dann könnte man sein wunschthema online suchen und wüsste sofort in welchem magazin und auf welcher seite man schauen muss

ja hört sich doch auch gut an!!

Don schrieb:

darf ich nochmal an meinen vorschlag mit der cd erinnern ?

ich finde für 2 euro aufpreis könnte man so enie cd am jahresende beilegen und ich glaub nicht dsa das gleich alles im emule gibt, ich bin zumindest der meinung ich kann euch mit den 2,90 unterstützen und das tu ich dann auch gerne zumal ich viel dafür bekomm

Ich hab die Ausgabe gerade erst bekommen und nachdem einlesen bin ich schon total von diesem Magazin überzeugt, ich hätte nicht gedacht das die Erstausgabe sich auf solch einem hohen Level befindet....Als ich mir dann die Anzeigenpreise angesehen habe war ich natürlich überascht aber dennoch fand ich den Grund im Magazin... 3200€ für eine Anzeige ist schon kein schlechter Preis für ein magazin das kaum Populär ist....selbst meine Mutter, die Medialeiterin in einer Werbeagentur ist, meint das dieser Preis nicht von schlechten Eltern ist......dickes Lob von mir ;).....

mfg Ralmight

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt' jetz keinen extra thread aufmachen, aber wie issn das mit der zusendung der erstausgabe. ich habe mein abo vor einigen tagen gemacht, zählt das dann erst ab dem nächsten heft? :hmm:
würde doch gerne noch nen heftle abbekommen.... :banana:

Jupp, leider. Wir wir unter anderem beim Bestellen des Abos auch angezeigt haben, gilt das Abo erst für die 01/2006 vom 24. November. Die 04/2005 können wir leider nicht per Abo versenden, weil sie schon im Handel ist und wir keine Exemplare hier haben zum versenden.

Also hilft nur Kiosk - aber da Du aus Berlin kommst, gib mir einfach Deine PLZ und ich suche Dir nen passenden Shop raus :-)

dbode schrieb:
Jupp, leider. Wir wir unter anderem beim Bestellen des Abos auch angezeigt haben, gilt das Abo erst für die 01/2006 vom 24. November. Die 04/2005 können wir leider nicht per Abo versenden, weil sie schon im Handel ist und wir keine Exemplare hier haben zum versenden.

Also hilft nur Kiosk - aber da Du aus Berlin kommst, gib mir einfach Deine PLZ und ich suche Dir nen passenden Shop raus :-)

ach damn, erst ab nov, '05. naja mal schauen. meine plz ist 12685. ich vermute aber mal, das es keine dealer hier in der nähre hat, die sind alle her auf mainstream ausgerichtet. :motz:

Naja, wenn ich unter Deiner PLZ suche, finde ich die folgenden Händler:
MUELLER,BERND ALLEE D. KOSMONAUTEN 198 12685 Berlin 4 Hefte
KAISER'S TENGELMANN AG 82158-6 SCHEIBENBERGSTR.20 12685 Berlin 3 Hefte
Röseler, Ingrid Kienbergstr. 1 12685 Berlin 3 Hefte
MANSEL,REINHARD KRUMMENSEER STR.4 12685 Berlin 2 Hefte
Schwarz, Andreas Allee der Kosmonauten 151 12685 Berlin 2 Hefte
Kann aber wie gesagt schon sein, dass sie an einigen Stellen ausverkauft sind.

dbode schrieb:
Naja, wenn ich unter Deiner PLZ suche, finde ich die folgenden Händler:
Kann aber wie gesagt schon sein, dass sie an einigen Stellen ausverkauft sind.

oh danke dennis, ich werd ma heute nachschaun, is ja quasi ein schritt nach draussen und schon falle ich beim dealer in den laden ^^ :fresse:

#edit:

ok, ich habe sie :d
der händler hatte locker noch 3 stück :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Schade - Shell Tankstelle

moin,

gerade eben habe ich von der HwL Printed gelesen - wollte mir auch gleich kaufen, trotz der Uhrzeit :coolblue:

naja, meine Tankstelle kennt mich schon, gleich den Hinweis bekommen das die GameStar ausverkauft ist...
Ich darauf hin, nene ich suche die HardwareLuxx Printed, mir wurde gesagt das Sie garnicht geliefert worden ist! :hmm:

naja, ggf. das nächste mal...

PS: Auch wenn Sie Deutschland weit erhältlich ist, meine PLZ: 28832 nähe Bremen ( vorort ca. 35000 Einwohner)
ggf. könnt ihr ja mal nachschaun ob ihr sie da auch hingeschickt habt.

mfg
SchmokkiE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Händler die jetztige Ausgabe nicht hat, bittet ihn bitte diese zu bestellten, dann werden auch die nächsten Ausgaben an ihn geliefert. Nur so erreichen wir eine bessere Verteilung für die nächste Ausgabe und diejenigen, die kein Abo haben wollen, kommen leicht an die nächste Ausgabe.

Don schrieb:
Wenn ein Händler die jetztige Ausgabe nicht hat, bittet ihn bitte diese zu bestellten, dann werden auch die nächsten Ausgaben an ihn geliefert. Nur so erreichen wir eine bessere Verteilung für die nächste Ausgabe und diejenigen, die kein Abo haben wollen, kommen leicht an die nächste Ausgabe.

moin,

er wollte gern wissen wo er anrufen bzw. bestellen soll?

mfg
SchmokkiE

Unser Vertrieb ist der IPV, die EAN-Nummer der Zeitung ist die 419 68999 02900 04. Die VDZ-Nummer ist die 68999.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh