Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wer kauft sich schon Gamestar? Selbst PC Games Hardware hat ja derb abgegeben... (und ich Idiot hab's gleich für 2 Jahre abonniert, nur wegen einer MX518 )Primit_1 schrieb:wenns gut is ... wird Gamestar für immer Verbannt
J82K schrieb:Mir graut es gerade davor das das Forum durch das Mag von einen schwarm von nubs überschwämmt wird
oc-man schrieb:wo kann man Hardwareluxx printed kaufen? war eben im WalMart und in dem Bahnhofs Zeitschriftenladen, aber nirgends wusste man von Hardwareluxx printed
Don schrieb:... dann sind sie schon ausverkauft
wirklichDon schrieb:also man sagst sich, dass manche kioske es schon verkaufen
oc-man schrieb:wirklich
@don:Don schrieb:gerüchte ...
Don schrieb:also in trier am bahnhof kann man es schon kaufen
LEAKED:
Gamefreak! schrieb:Leck mich am ******
*schieb ma eins rüber*
Das sind doch bestimmt euere ersten die ihr in nem Glaskasten an der Wand hängen habt
Don schrieb:daher gleich zwei, eine bleibt unangetastet
Aber n Übertreib0r bist du nicht zufällig?mantodea schrieb:ich kauf mir 10 stück...eins für's klo, eins für's bett, eins für am rechner lesen, eins für unterwegs, eins für anne wand, 2 zum um die anderen wickeln und 3 für reserve...
jeder sollte sich gleich 2 Hefte kaufen! eins zum lesen und eins einrahmen und aufhängen!Lumi schrieb:Hi @ all!
Hab meine heute früh gekauft.
In Gera am Bahnhof. Der Kiosk hatte 4 Hefte...
Super Heft - weiter so!!!