Willkommen im neuen [printed]-Forum !

wir hoffen auf die großzügige unterstützung unserer partnerseiten, die zum teil auch schon eine news zum neuen mag brachten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Primit_1 schrieb:
wenns gut is ... wird Gamestar für immer Verbannt :teufel:
Naja, wer kauft sich schon Gamestar? Selbst PC Games Hardware hat ja derb abgegeben... (und ich Idiot hab's gleich für 2 Jahre abonniert, nur wegen einer MX518 :stupid: )

Jedenfalls werden wir tweaker in der Schweiz das Magazin durch den Kauf nach Kräften unterstützen - wir können's kaum erwarten :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mir graut es gerade davor das das Forum durch das Mag von einen schwarm von nubs überschwämmt wird :( :( :(

J82K schrieb:
Mir graut es gerade davor das das Forum durch das Mag von einen schwarm von nubs überschwämmt wird :( :( :(

Es liegt an uns allen den "Nubs" dann schnellstmöglich alles wichtige bei zu bringen ;)

wo kann man Hardwareluxx printed kaufen? war eben im WalMart und in dem Bahnhofs Zeitschriftenladen, aber nirgends wusste man von Hardwareluxx printed:hmm:

oc-man schrieb:
wo kann man Hardwareluxx printed kaufen? war eben im WalMart und in dem Bahnhofs Zeitschriftenladen, aber nirgends wusste man von Hardwareluxx printed:hmm:

also man sagst sich, dass manche kioske es schon verkaufen :)

am mittwoch renne ich zu jeden laden der zeitschriften anbieten und wenn niemand das teil hat dan :shot:

... dann sind sie schon ausverkauft ;)

also in trier am bahnhof kann man es schon kaufen :)

LEAKED:

HAHA.jpg

Don schrieb:
also in trier am bahnhof kann man es schon kaufen :)

LEAKED:

HAHA.jpg

Leck mich am ******:hail:

*schieb ma eins rüber*

Das sind doch bestimmt euere ersten die ihr in nem Glaskasten an der Wand hängen habt:banana: :hail:

Gamefreak! schrieb:
Leck mich am ******:hail:

*schieb ma eins rüber*

Das sind doch bestimmt euere ersten die ihr in nem Glaskasten an der Wand hängen habt:banana: :hail:

daher gleich zwei, eine bleibt unangetastet :p

So und hier noch ein paar weitere Impressionen, dieses mal aber nicht vom kiosk, sondern direkt aus der druckerei! :d

1.jpg

2.jpg

3.jpg

ich kauf mir 10 stück...eins für's klo, eins für's bett, eins für am rechner lesen, eins für unterwegs, eins für anne wand, 2 zum um die anderen wickeln und 3 für reserve...

mantodea schrieb:
ich kauf mir 10 stück...eins für's klo, eins für's bett, eins für am rechner lesen, eins für unterwegs, eins für anne wand, 2 zum um die anderen wickeln und 3 für reserve...
:lol: Aber n Übertreib0r bist du nicht zufällig? ;)

@Andi:
Das ist jetzt aber wirklich n büschn fies und mies :(

cu
FuNKeR

geile sache mit dem mag - komme gerade aus dem urlaub zurück und dann das! FETT! :hail: :hail:

nur eine frage : wieso habt ihr die bombe platzen lassen bevor der countdown zu ende ist?

oder kommt noch was?

oder habe ich was total verpennt?

ps: argh....bin total aufgedreht....40stunden keinen schlaf und dann so eine meldung....:d

MfG
Rip

naja, man muss die werbetrommel ja etwas im vorfeld rühren :)

Der Countdown auf der Startseite bezieht sich auf das Print-Magazin. Das wir die Bombe schon vorher platzen lassen war geplant, damit sich das ganze noch ein wenig rumsprechen kann.

Ich würde mal sagen: Das Mag würde sonst die ersten Tag wie Blei in den Regalen liegen. Zumindest ein (großer) Teil der Auflage. Schließlich werden so auch andere Seiten darauf aufmerksam geworden sein und manche werden sich dann auch denken "Hey, das hol ich mir". Jetzt ist es auch einfach so, dass sich die Member von hier schon drauf freuen und sich das unbedingt holen wollen :d

cu
FuNKeR

ja ok , klingt logisch....also meine 2,90 sind sicher !

Hi @ all!

Hab meine heute früh gekauft.

In Gera am Bahnhof. Der Kiosk hatte 4 Hefte...

Super Heft - weiter so!!! :hail:

Lumi schrieb:
Hi @ all!

Hab meine heute früh gekauft.

In Gera am Bahnhof. Der Kiosk hatte 4 Hefte...

Super Heft - weiter so!!! :hail:
jeder sollte sich gleich 2 Hefte kaufen! eins zum lesen und eins einrahmen und aufhängen!:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh