Willkommen im neuen [printed]-Forum !

Das machen ja auch viele :) Ich muss mal schauen, ob ich das hier noch irgendwo entdecken kann. Aber Hamburg hat soooo viele Kiosks (komisches Wort), dass es wohl schwierig sein wird, da eins zu ergattern. Am Hbf könnte es das wohl geben denke ich :hmm:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak!

Ich habe meine im Zeitschriftenladen am HBF geholt.

Lieferung war schon Gestern da ,habe es nur net gewust.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt in den laden um die ecke und wenn der die nicht hat dan dan dan :shot:

einfach mal noch den morgigen tag abwarten. noch einmal schlafen :d

eloxxd schrieb:
habs hier bei mir auch nicht bekommen
"noch nicht bekommen".

Ich nehme mal an, viele von Euch haben es "noch" nicht erhalten, weil der offizielle Verkauf morgen erst startet. Deshalb: Morgen nochmal versuchen, wenn es er der Händler dann nicht hat, kann man evtl. auch mal nachfragen, ob er es nachbestellen kann.

Don schrieb:
einfach mal noch den morgigen tag abwarten. noch einmal schlafen :d

*auf uhr guck*

wann macht der laden ufff.
denke gegen 7:00..mutter soll sie mir mitbringen aber ich glaube die hat bis morgen den namen wieder vergessen :fresse:

schreibs ihr auf nen zettel ;)

Don schrieb:
schreibs ihr auf nen zettel ;)

ne die geht immer bild in so nen kleinen laden..........habe den heute schon gefragt hat aber nur das gemacht>>:hmm:

und was morgen alles kommt weiß er nett..............na ja muss dan doch wieder in stadt fahren sehs schon kommen!!

aber ich werde zur vorsicht noch ein zettel an die tür machen:fresse:

Zettel sind ja bekanntlich wahre Wunderwerke der Technik :d (Ich hab meinen Smiley wieder da, wo er hingehört :d:d:d :banana:)

cu
FuNKeR

boah war das ein stress heute:

me @ Ferienarbeit:
Wollte unbedingt in der großen Pause ne Hwluxx Ausgabe in der Hand haben ! Naja dachte ich mir das schaff ich in der kleinen pause (15 min) und bin losgelaufen
So, am ersten zeitschriftenladen angekommen gleich ne böse überraschung:
Nix da ! Naja ich schau so auf die Uhr, und seh das ich noch 6 Minuten hab! Ich denk mir so, naja da geht nochn anderer laden :fresse: :fresse: (der war fast am andere ende des kaffs!) Ich renn da hin, und zum glück haben dies !
Dann hatte ich depp aber nur 2.84 in der hand :fresse: hab nämlich meinen geldbeutel liegen gelassen :d ! Zum glück hat mir die Verkäuferin die 6 Cent geschenkt !
So, ein blick auf die Uhr sagte mir dann: Oh pause ist seit 7 Minuten aus ! :d
Nun bin ich schnell wieder zurückgerant, und natürlich mit ner großen verspätung (15-20 min) wieder angekommen !
Und was passiert dann natürlich !? Genau wie ich rein renne geht der cheff raus !
Schaut mich erst mal voll blöd an, und mault mich dann voll zu, das ich net zum Zeitschriften kaufen bezahlt werde ^^

Oooo das war was, und nur wegen der blöden Zeitung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die blöde Zeitung ist weder ne Zeitung noch blöd :p

Das ist eine tolle Zeitschrift :banana: Mann, ich hab heute aber auch wieder n Clown gefrühstückt :rolleyes: Und n extremen Hang zu Smileys heute :(

cu
FuNKeR

ich freu mich schon auf die ganzen "kiddies" die dann hier im forum rum rennen.. oh man das wird was :|

hab mir grad die 1. Ausgabe von Hardwareluxx[printed] gekauft:d

mein erster Eindruck ist echt super...

macht weiter so!!

abboniert hab ich es ja schon:d...

Bei uns ist der westliche Teil von Frankfurt am Main, Höchst die Ecke. Ich wohn' etwas außerhalb im Main-Taunus-Kreis. Bin mir ziemlich sicher das ich sie am Hbf in FfM kriege, aber so wahnsinnig heiß bin ich nich' auf die Fahrt. :d

Klar. Irgend eine Tankstelle hat sie da aber auch. Vielleicht kommt jemand anders auch aus dem Gebiet ?

Bei mir im Rewe liegt es nicht :heul: Andere Zeitschriftenläden gibt es nicht in meiner Metropole :)

Habe heute das hier in der allgemeinen Tageszeitung entdeckt:

HWL-P.JPG

h-h-e schrieb:
Bei mir im Rewe liegt es nicht :heul: Andere Zeitschriftenläden gibt es nicht in meiner Metropole :)

Habe heute das hier in der allgemeinen Tageszeitung entdeckt:

HWL-P.JPG

*räusper* mein Name :hmm: :fresse: Jau - steht heute in der Thüringer Allgemeine auf der Globusseite.

Wo ist denn Dingelstädt?

So komme aus aus Ilmenau is ja gleich um die ecke :fresse:

Also ich habe meine im Kaufland bekommen!da schon geguckt :fresse:

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
kaufland ilmenau hat? sehr gut. arnstadt führte sie gestern noch nicht...

Richtig :bigok:

Im kaufland direkt weiß ich es nett aber der zeitschriften laden in diesen Komplex hat sie!!

Der Zeitungsartikel ist ja mal geil! Aber wieso wirst du da so direkt erwähnt Uli? :hmm: Achso, weil du schon mal zwecks Abi in der Zeitungs standst?

Ich muss noch mal sehen, wo ich noch eine herbekomme. Hab ja schon einiges abgegrast und ich wohn in Hamburg ! :(

cu
FuNKeR

Gamefreak! schrieb:
Er wird deswegen erwähnt weil es in einer Thüringer zeitung steh und er aus Thüringen kommt..........:rolleyes:

sehr logische erklärung :fresse:

btw: ich hab meine am HBF gekauft ... da lagen noch ca 15 stück rum ;) aber für die 2. könnt ihr ja das abo kaufn :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh