HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit Donnerstag 65 Stunden 😳65 Stunden runter. Hauptquest durch, und eine Menge aber noch nicht alle Nebenquests gemacht.
Übertreib doch nicht, ich hab jetzt über 10 Stunden gespielt und keine Probleme gehabt und jetzt erzähl mir nix von PS4 usw."Abschließend lässt sich festhalten, dass Cyberpunk 2077 den hohen Erwartungen definitiv gerecht wird."
Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Das ist ein early access Titel. Nicht mehr. Nicht weniger.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Next Gen Openworld 😄
Ne die paar Bugs (teilweise aber nervig und auffallend!!!) stören mich auch nicht so massiv, dass ich den grandiosen Kern nicht sehen würde. Aber ich hatte mich über tägliche Patches gefreut, das wird ja jetzt eindeutig runtergefahren, auch dank der miesen alten Müllkonsolen Schade."Abschließend lässt sich festhalten, dass Cyberpunk 2077 den hohen Erwartungen definitiv gerecht wird."
Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Das ist ein early access Titel. Nicht mehr. Nicht weniger.
ja, bei CP77 passiert nichts. Das ist mehr als schade. Da macht GTA mehr her!
Jap. Ich spiele ebenso bereits 40h und habe lediglich ein paar kleinere Bugs feststellen können. Läuft soweit gut.Übertreib doch nicht, ich hab jetzt über 10 Stunden gespielt und keine Probleme gehabt und jetzt erzähl mir nix von PS4 usw.
PC Setup steht unten ^^
Echt jetzt? Kam mir jetzt nie in den Sinn und fehlt auch absolut nicht.Ich will [...] Snuff BDs erleben.