KingSchmerle
Experte
soo...
mein problem ist folgendes:
PC ist ein paar stunden aus. ich schalte den pc ein, bootet komplett hoch und läuft auch gut. nur nach ein paar min freezt mein bild ein und er reagiert nicht mehr. drück ich einmal den reset knopf, fährt er wieder komplett hoch und läuft auch die ganze zeit wieder sauber durch, bis ich ihn aus schalte. also freezt er immer nur nach dem ersten systemstart ein. und das nervt-.- temperaturen sind auch alle ganz normal bei ca 40°. auch wenn ich ihn nur an schalte beim ersten mal und nix mache, freezt er ein. timings und volt von den speichern ist auch alles eingestellt. Dieses problem kam erst nach dem neuen board und neuer graka.
Mein System:
ASUS Crosshair II Formula 780a Sli
AMD 9950 X4 mit 2.6 GHz
ASUS GTX 560TI
8GB Kingston HyperX 4x2GB mit 4.4.4.12 2T 1,95V
Thermaltake 650W Netzteil
3x HDD
2x DVD Laufwerk
Windows 7 Ultimate 64 Bit
3D Mark11 läuft auch ohne probleme auf extrem durch.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
mein problem ist folgendes:
PC ist ein paar stunden aus. ich schalte den pc ein, bootet komplett hoch und läuft auch gut. nur nach ein paar min freezt mein bild ein und er reagiert nicht mehr. drück ich einmal den reset knopf, fährt er wieder komplett hoch und läuft auch die ganze zeit wieder sauber durch, bis ich ihn aus schalte. also freezt er immer nur nach dem ersten systemstart ein. und das nervt-.- temperaturen sind auch alle ganz normal bei ca 40°. auch wenn ich ihn nur an schalte beim ersten mal und nix mache, freezt er ein. timings und volt von den speichern ist auch alles eingestellt. Dieses problem kam erst nach dem neuen board und neuer graka.
Mein System:
ASUS Crosshair II Formula 780a Sli
AMD 9950 X4 mit 2.6 GHz
ASUS GTX 560TI
8GB Kingston HyperX 4x2GB mit 4.4.4.12 2T 1,95V
Thermaltake 650W Netzteil
3x HDD
2x DVD Laufwerk
Windows 7 Ultimate 64 Bit
3D Mark11 läuft auch ohne probleme auf extrem durch.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen