Win 7 MCE Ordnerstruktur

el-loschi

Enthusiast
Hallo zusammen,

Hab gerade meinen HTPC auf Win7 umgestellt und wollte unbedingt mal das Win MCE testen.
Läuft soweit auch top, das Problem ist jedoch die Medienbibilothek:

Kann man dabei irgendwie eine Ordnerstruktur behalten?

Kann ja net meine kompletten Serien etc. in eine Bibliothek schmeissen, da findet sich ja kein Mensch zurecht und so kanns ja wohl auch net gedacht sein.
Hoffe jemand weiß Rat.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einfach meinen Ordner Serien zur Bibliothek hinzugefügt. Fertig.
Ist dann ganz einfach unter Videos zu finden.

Ja die Ordner hinzufügen kann ich schon, dann hab ich aber alles in einer Bibliothek drin, ab einer gewissen Menge endet das zu 100% im Chaos.
Mit Mediabrowser sieht das ganze schonmal gut aus, warum gehts net nativ so.

Hab etz aber noch ein anderes Problemchen:

Wenn ich normal auf die Standby Taste meiner WinMCE Fernbedienung drück geht mein Rechner direkt in S3, wenn ich das Mediacenter mal gestartet hab geht er nur noch in S1. Kann den ja schlecht dauernd auf S1 laufen lassen, nur weil ich ne Aufnahme programmiert hab. Gibs dafür ne Lösung?

Gruß

Also ich komme mit meiner Struktur sehr gut klar.
Hab das ganze natürlich über mehrere Ebenen(2-4) sortiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh