Win7 vom USB Stick mit ASUS Maximus VIII Hero Z170

Kann mir jemand helfen möchte Win7 - 64 Bit auf einen USB Stick machen mit USB 2.0 und 3.0 Treibern.

1. welche Treiber muss ich nehmen damit ich vom USB Stick instalieren kann.
2. wie bekomme ich die Treiber in das Windows Setup welches auf den USB Stick soll hat jemand da eine gute Seite wo man eine Anleitung dazu hat.

weil

Intel hat nämlich den USB 2.0 Controller mit der Z170 Generation aus dem Chipsatz entfernt und die USB 2.0 Funktionalität wird über den USB 3.0 Controller bereit gestellt. Da Windows 7 jedoch keine Treiber für besagten Controller mitliefert, schlägt die Installation vom USB-Stick fehl und musste über eine DVD erfolgen.

Jetzt bitte nicht irgendwelche Ratschläge nimm doch Win 10 oder Win 8

möchte ich nicht so lange Win7 Supportet wird nehme ich Win 7 schon alleine weil Win 10 ach egal.

Hiiiilfe Hiiilfe bitte

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh