Whitecker007
Legende
Ich werds mir mal installieren, aber was ich hier so lese.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Au man, ich hab gerade 10 Minuten gebraucht bis ich den Button zum Ausschalten gefunden hab. Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, aber das was ich bis jetzt sehe... Alles sehr umständlich.
Einfach abmelden und dann unten rechts?..Dann suche mal den Restartbutton
der Win8 Preview Treiber auf der AMD Homepage ist ja noch
der für die Developer-Preview und lässt sich jetzt bei der Consumer Preview nicht installieren.
?
Hab´ den Developertreiber mal entpackt und kann kein CCC separat installieren. Selbst über die Installationsroutine des Setups kann ich das CCC
nicht einzeln auwählen (keine Option). Höchstens ich versuche das CCC einzeln vom Catalyst 12.2 zu saugen und auszuprobieren. Echt bescheuert sowas...
Oder ich muss mich einfach noch in Geduld üben bis AMD ´nen weiteren Win8 Preview - Treiber raushaut...
Ist das deren Ernst? Was soll das! Was auf einem Tablet funktionieren mag, auf einem Desktop PC mit Maus ist es schlichtweg eine Frechheit! Wenn sie schon so fundamentale Änderungen an der Bedienung vornehmen, dann aber bitte zum Umschalten! Also ich bleibe bei Win 7 und werde gucken was sie mit Win 9 aufführen.
Das schlechteste Beta, dass ich jemals getestet habe. Vor allem am Anfang, freezt das System immer wieder!? Eine Frechheit ist zudem, dass man am Anfang alle seine persönlichen Daten eingeben muss samt Telefonnummer... jetzt sind die völlig durchgeknallt!
So sieht für mich nicht die Zukunft eines Betriebssystems aus!
Hab dazu jetzt nichts gefunden direkt. Nur das es einen EFI Zwang gibtAuf meinem S205 will er im EFI-Modus installieren, was natürlich nicht geht, weil die festplatte einen MBR hat und mnicht mit GPT eingerichtet ist. Ich möchte aber jetzt, wo die alte Win7 Partition gelöscht ist, nicht das Notebook komplett zerlegen, die Festplatte herausnhemen, die an den Festrechner hängeen, dort alle Daten runterkopieren, die Platte mit GPT neu einrichten und alle Daten zurückkopieren. Kann ich das Booten im EFI-Modus verhindern?