Winbond BH-5 Is Back!!!

blennitom schrieb:
Sind die neuen BH5 in dem selben Fertigungsprozess gemacht wie die alten BH5 oder in nem feineren wie die CH5??

Aber echt mal geil, dass es wieder BH5 gibt :banana:

Wie die alten mit den gleichen Anlagen :)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice...
ich hab zwar kein Geld, aber die werd ich mir wohl holen :d

nur mal so als frage (als DAU :d):
Was ist an denen so besonders ? Ich dachte TCCD sind das Maas der Dinge ?
Was ist an denen so besonders ? Habe gelesen das Pc3200 und 2-2-2-5 mit denen eh nicht möglich sind. Also dann wohl mehr Takt ?

mfg
haX0r

haX0r schrieb:
Was ist an denen so besonders ? Habe gelesen das Pc3200 und 2-2-2-5 mit denen eh nicht möglich sind. Also dann wohl mehr Takt ?

mfg
haX0r

TCCD sind LowVoltage, BH5 High Voltage...
Wenn du denen genug Futter gibst, sind 250MHz 2-2-2-5 auch kein Problem :p

haX0r schrieb:

mfg
haX0r

;)

Das hier sind vllt. neue BH-5:
http://homepage.ntlworld.com/graham.phillips200/280121.png

Bin mir nicht 100% sicher, allerdings hat er sie gerade erst bei einem Shop gekauft. :d

mal so ne dumme frage, was mach ich falsch wenn ich nur 16 clocks bei DRAM Idle timer hab? und wieso laufen meine eigentlich cl 2-2-2-5 corsair nur mit cl2-3-3-6 ohne fehler?

mein system:
amd 64 3500+ winchester
Asus A8V Deluxe
Corsair XMS 3200 XL
Sapphire X800XT PE

3.7V

Schon ganz nice, so gute UTT habe ich jetzt noch nicht gesehen.

Das beste mit UTT waren mit einem 512er 275Mhz bei 3.6V, auch nicht schlecht. ;)

anahuac schrieb:
mal so ne dumme frage, was mach ich falsch wenn ich nur 16 clocks bei DRAM Idle timer hab? und wieso laufen meine eigentlich cl 2-2-2-5 corsair nur mit cl2-3-3-6 ohne fehler?

mein system:
amd 64 3500+ winchester
Asus A8V Deluxe
Corsair XMS 3200 XL
Sapphire X800XT PE

Das ist relativ einfach zu beantworten :):

Du hast nen VIA K8T800Pro und der verträgt sich in der Regel nicht so gut mit TCCD Rams...ist ein bekanntes Problem !
Das mit der DRAM Clock hängt mit den "Aggressive" Einstellungen des Speichers im BIOS zusammen.
Kann ich das auch mit Tools unter Windows ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
haX0r schrieb:
Boah n1 280 bei 2-2-2-5, mit nem Rambooster müssen die Dinger also richtig abgehen !
Hoffe Mal das Corsair die Dinger verbaut !

doof? warum mehr für das gleiche oder schlechtes zahlen? das momentane pcb ist "hoch" spannugnserprobt,die chips sind billig verkauft und twinmos will net soviel geld dafür obwohl sie wissen wie die teile gehen! es kann bei corsair nur schlechter und teurer werden...

Alex [HWLUXX] schrieb:
findest du an dem Productcode/Seriennummer - 1A4T/507 aufwärts - raus

vermute aber das sind AA4T CH-5er
weil...?

und kann ich das jetzt ändern auf 256? wenn ja, wie? ich hab echt ca 30 einstellungen für die speicher... end nervig...

Ne sind von OCZ und Bigtoe(OCZ) hat auch bestätigt das es BH-5 sind. Aber obs neue sind :confused:

PC-3500 LE oder so heißen sie :)

@ Kamu

weil die 1A4T Bh-5 erstmals am Fr. an die Großhändler rausgingen :fresse:

Wer braucht BH-5 noch ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wer braucht BH-5 noch ?

jeder, der guten Speicher will und sich keine TCCD leisten kann oder will ;)
zumal die TCCD ICs momentan sehr schlecht verfügbar sind

@shot

den Regelfall wirds nicht geben aber BH-5 ist Dir sicher schon länger bekannt oder? Jetzt überleg mal warum...

Zuletzt bearbeitet:
Alex schau mal oben mein Posting.
Also ich habe das ganze bei xs.org gelesen, der Typ hat den Speicher auch in England gekauft.

-Clawhammer- schrieb:
Alex schau mal oben mein Posting.
Also ich habe das ganze bei xs.org gelesen, der Typ hat den Speicher auch in England gekauft.

dann soll er den code posten wenn 1A4T ja / sonst nein - wo ist denn das problem!? :motz:

Alonso ist mein Nick bei xsorg... :rolleyes:

Mist! Und ich habe noch gehofft meine guten alten BH5 nochmal für ne ordentliche Stange Geld verkaufen zu können :d

Jetz kann sich ja jeder der will, günstig mit relabelten TwinMos/BH5 günstig eindecken!

BDD

Wie lange dauert es denn bis ein laden um die ecke die speicher bei sich hat weil würde mir gerne welche holen?

ein pärchen hätt ich auch gern, aber mal abwarten wie sie auf dem neo2 laufen:)

Wie sind denn so Eure allgemeinen Erfahrungen mit den BH-5 auf den neueren Boards á la Neo2 usw.? Sind doch schon jede Menge unterwegs, auch wenns ältere sind...

Alex [HWLUXX] schrieb:
Wie sind denn so Eure allgemeinen Erfahrungen mit den BH-5 auf den neueren Boards á la Neo2 usw.? Sind doch schon jede Menge unterwegs, auch wenns ältere sind...

Meine Wissenstand ist, das BH-5's leider nicht so gut laufen auf den Boards. Eventuell hat der nForce4 mit dem DFI etwas dagegen zu setzen, aber sonst ?? :).

das dfi nf4 soll (laut onepagebook) sehr gut auf dfi nf4 laufen

das zweite pärchen 512er braucht 3,4Vdimm (Bios Settings) für die 250

die 260 waren mit 3,5 fehrlerhaft, mehr kann und will ich hier ohne extra kühlung ("nur" 7700 und case offen) momentan nicht riskieren :asthanos:

morgen ändere ich das aber noch und mach ne aktive kühlung auf die Rams und geh mal etwas weiter ;)

kommt mir aber so vor als ob diese schon wärmer werden als die CH-5 - wie ja eigentlich auch bekannt von den "Ur"-BH5 Modulen - die kältesten waren sie nie :asthanos:

die

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh