Winbond BH-5 Is Back!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehen die bh5 auf nem sn45g? und auf 2.3.3.6 mit standart vcore? jetzt im allgemeinen gefragt :fresse:

denk ich mal schon. weder vom pcb noch von den chips ist irgendwas gegenteiliges zu erwarten ;)

aber wie lange es in der regel dauert das die speicher von grosshändler zum kleinen geschäft kommen weisst du nicht oder?

wenn ich mich nicht irre, sind sie am Di, in Deinem Briefkasten ;)

woher soll ich das wissen... 1800 512MB sind auf Lager 200 gingen Fr. an den Distri raus ;)

burnout schrieb:
twinmos mit mtec chips sind nicht wirklich der bringer... viel mehr als 200 bei 2.5-3-3-7 geht da kaum
wie darf ich das verstehen?

1. hab Twinmos
2. haben die M.tec chips
3. gingen die schon bis 230Mhz 2-2-2-5 bei 3.2v (weniger hab ich
noch nicht getestet, da die CPU das nich lange macht :( )

PS: meine P/N endet mit AA4T !

edit: gehen BH-5 wirklich soviel besser als UTT? Wenn ja muss ich mir
welche kaufen :fresse:

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
und das sind dann die allseits bekannten CH-5 UTT - passt schon

Lag burnout leicht daneben... ;)

ne, ich lieg schon richtig, nur hab ich die twinmos/mtec die schon bisl älter sind (1 jahr) und die gingen mies, hatte da wohl was verpennt ;)

burnout schrieb:
ne, ich lieg schon richtig, nur hab ich die twinmos/mtec die schon bisl älter sind (1 jahr) und die gingen mies, hatte da wohl was verpennt ;)
mkay :banana:

gehen die BH-5er denn wirklich soviel besser als UTT? (wenn man von
nen FSB zwischne 250 - 270Mhz ausgeht?)

Gruß
Chris

ein klares nein.

pro BH-5: niedrige latenzen bie niedriger vdimm

pro CH-5: werden nicht so heiss wie BH-5 unter high-voltage und somit für hardcore vdimm overclocker wohl die besere wahl

extreme vdimm vergleiche müssen aber erst noch stattfinden...

Zuletzt bearbeitet:
40 sind wenig. kommst noch höher mit der vdimm? wenn ja und das auch nicht hilft, dann mach mal den takt etwas runter und nen burnin ;)

dann hat evtl. der "letzte kick" gefehlt...

Kann schon sein, waren ja nicht meine ich wollte die nur testen da ich am überlegen war mit ein Gig zu holen von den CH5 UTT. Aber wenn sie nicht im Teiler laufen bringen die Rams mir nichts.

Hallo,

habe heute geschaut, welcher Shop die RAM's schon im Angebot hat. Hab aber nichts gefunden. :shake: :-[
Hat schon jemand einen Shop gesichtet, der die neuen BH-5 RAM's im Angebot hat?

Das Problem wird sein, dass hier normale Händler ja nichts von wissen, da sie als normale TwinMOS in den Handel gelangen. Overclockers bieten ja dann evtl. die Module mit dem Zusatz 1A4T o.Ä. an...
Da die Module erst am Do. eintrafen und 200 am Fr. an den Großhändler geliefert wurden, dauert es sicherlich noch etwas länger bis sie etwas "verteilt" sind...

Ich hab leider nur die Möglichkeit, 2.85Vdimm zu geben. Ob sich da der Umstieg von meinen PC4000 (haben die HynixD43 oder so) auf 2x512er BH5 lohnt? Würde so 210-220 bei 2-2-2-5 fahren wollen. Ob da 2.85V reichen?

Würde ich bei der Sache Minus machen?

RiChY schrieb:
Ich hab leider nur die Möglichkeit, 2.85Vdimm zu geben. Ob sich da der Umstieg von meinen PC4000 (haben die HynixD43 oder so) auf 2x512er BH5 lohnt? Würde so 210-220 bei 2-2-2-5 fahren wollen. Ob da 2.85V reichen?

das sollte hinhauen ;)

RiChY schrieb:
Würde ich bei der Sache Minus machen?

leider sagt mir meine glaskugel werder, was du für die 500er bezahlt hast, noch, was du für die bh5 ausgeben wirst :fresse:

hihi,

habe pro 512er ~110€ bezahlt. Wie werden denn die Preise für diese BH5-RAMs liegen?

sieht so aus ;)

deswegen sind für die Extreme-Voltage Fraktion wohl auch weiterhin die Speed Premium DDR400 CH-5 zu empfehlen

haltet Euch einfach an die alten Ergebnisse und Berichte der BH-5...

Sorry Leute, aber ich hab da mal ne kleine Frage zu den CH/BH-5 Speichern. Alle Oc Ergebnisse die ich bis jetzt gesehen habe, waren bei 2-2-2 Timings. Kann man denn bei diesem Speicher, wenn ich zB auf 270 Mhz kommen will nicht die Timings entschärfen, um auch mit weniger Spannung so hoch zu kommen??
Fannse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh