Winbond BH5 auf den Speed Premium PC3500

hmm, 300 werden die nicht packen denk ich ^^
dazu müsste man die schon an die 12 Volt schiene knippsen :d :lol:

3.6 machen die BH-5 gut mit, wenn die gekühlt werden.
einfach nen lüfter davorstellen und fertig. *keine ahnung ob heatspreader was bringen*


ich will wissen was die neuen BH-5 @ speed premium draufhaben :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nun zwei 2x 512MB keine Ahnung ob das nun wirklich neue BH-5 sind oder ob ich doch noch UTT habe. Aber einer davon läuft bei 240Mhz 2-2-2-5 3.15v und macht "nur" 20 Memtest fehler. Also bei 3.2v würde er es wohl packen.
 
kannste mal schauen was die RAMs mit dem 166er teiler machen ?

... 3.15 V ist aber recht wenig für die :d

bin auch an UTT + neues mainboard + PCI-E grafikkarte interessiert :)
 
Meine Speed Premium machen 240 @ 2-2-2-5 1T bei 3,1V stable mit.
Ob auch weniger ausreicht und/oder sie sogar noch höher gehen bei 3,1V habe ich noch nicht ausgetestet.

Nicht schlecht für UTTs, oder? :d
 
Für BH5 (zumindest für die alten) wirds erst so ab ~4,5V kritisch. :d
 
jalapeno schrieb:
Meine Speed Premium machen 240 @ 2-2-2-5 1T bei 3,1V stable mit.
Ob auch weniger ausreicht und/oder sie sogar noch höher gehen bei 3,1V habe ich noch nicht ausgetestet.

Nicht schlecht für UTTs, oder? :d
auf welchem board, a65?

meine laufen bei 3,2V mit 247 auf DFI NF2 Ultra :]
 
Riverna schrieb:
Na und? Ist trotzdem ein super Ergebniss. Heute Abend werde ich mal meine UTT auf einem DFI testen mal sehen wieviel mit 4v geht :bigok:
Is ein klasse Ergebnis, aber halt überhaupt kein Vergleich ;)
 
jalapeno schrieb:
Meine Speed Premium machen 240 @ 2-2-2-5 1T bei 3,1V stable mit.
Ob auch weniger ausreicht und/oder sie sogar noch höher gehen bei 3,1V habe ich noch nicht ausgetestet.

Nicht schlecht für UTTs, oder? :d

meine machen bei gleicher spannung 250 :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh