Winbond CH-5 UTT wie weit

Dead Shadow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
60
Hy Leutz,
wie weit kommt man ca. mit Winbond CH-5 UTT´s??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf spannung und chipsatz/board

250MHz @ 2-2-2-5-1T bei 3,5V oder so sind keine seltenheit
 
Also wir wollen ja mal nicht allzu hoch greifen ...230 MHz CL2-2-2-5 sind also realistisch (hohe Spannungen vorrausgesetzt) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell bei H-H-E den pretestet, kostet 10 Euro mehr hast aber die Garantie das der ann auch so läuft!

MfG Korb123
 
Gibt es auch Rams mit denen ich 275 2-2-2-5 mit genügend Spannung schaffe?
Ich meine da schon Tests gelesen zu haben!
 
OliverM84 schrieb:
Gibt es auch Rams mit denen ich 275 2-2-2-5 mit genügend Spannung schaffe?
Ich meine da schon Tests gelesen zu haben!

da musst du schon sehr viel glück haben soclhe zu bekommen, sind meist nur engineering samples oder sowas , sowas bekommst du meist nur hier oder in anderen foren , die kosten dann aber auch ^^

gitb auch welche die machen 275 MHz mit 1,5-2-2-*
 
hellikopter schrieb:
da musst du schon sehr viel glück haben soclhe zu bekommen, sind meist nur engineering samples oder sowas , sowas bekommst du meist nur hier oder in anderen foren , die kosten dann aber auch ^^

gitb auch welche die machen 275 MHz mit 1,5-2-2-*
Also 275 MHz bei den Timings hab ich hier noch nicht gesehen...
 
Es werden wohl keine TwinMos mehr mit UTT bestückt. Alex hat´s mir auch schon gesagt :-[ Bei meinem Großhändler sind sie seit Wochen nicht mehr lieferbar, es scheint also keine mehr zu geben :heul: Eventuell komme ich noch an ein paar Dualkits, aber ich habe Angst das dort schon (die schlechter gehenden) BH5 drauf sind. Solche wurden auch schon auf Speed Premium PC3200 gesichtet - hatte exakt 2 Stück davon in der letzten Charge :kotz:
 
h-h-e hat doch noch speedpremium pc3200 das sind genau die die ich mir bestellen werde:banana:
 
ehrlich gesagt würde ich lieber bh-5 anstatt ch-5 nehmen

die sind kompatibler so weit ich weiss, welches board hast du denn?
 
im mom en MSI K8T Neo aber ihc hol mir en Gigabyte GA-K8NXP-SLI
 
Dead Shadow schrieb:
im mom en MSI K8T Neo aber ihc hol mir en Gigabyte GA-K8NXP-SLI

und wie willst du die dann mit spannung versorgen? mit dem ocz-booster?
 
hellikopter schrieb:
ehrlich gesagt würde ich lieber bh-5 anstatt ch-5 nehmen

die sind kompatibler so weit ich weiss, welches board hast du denn?

kompatibler würd ich so nicht sagen ohne volt geht eh nix :d

bh5 laufen auf dfi nf4 sehr gut jedoch aufm msi neo2 nf3 sau schlecht
ch5 laufen auf dfi nf4 sowie auf msi neo2 nf3 sehr gut

mfg paLe
 
wenn dann würde ich mir pretested kaufen die wenigstens 250 machen oder gleich sowas wie gold vx 4000 von ocz.

wenn ich nichts andres bekomme wrede ich die wahrscheinlich auch nehmen. oder mushkin redline pc4000 aber die kosten etwas mehr.
 
sollte so um die 100-150€ kosten findest du vllt was mein wissen an shops is ausgechöpft
 
Dead Shadow schrieb:
sollte so um die 100-150€ kosten findest du vllt was mein wissen an shops is ausgechöpft

für das geld bekommste nix neues.. zumindest nix von mushkin oder ocz.

evtl mal am marktplatz schauen ob jemand welchen verkauft.
 
mus ja net mushkin sein so 250MhZ bei 3.4.4.8 würden ja schon reichen
 
Dead Shadow schrieb:
mus ja net mushkin sein so 250MhZ bei 3.4.4.8 würden ja schon reichen

das ist aber nicht wirklich der sinn eines LL rams. ;)

da würde ich dir dann eher sowas wie kingmax hardcore pc4000 empfehlen. die hatte ich aufm gigabyte laufen. waren ganz gut die teile.. ~256mhz 2.5-3-3-5 1T war da drin mit 2.80v. da brauchste dann auch keinen booster.
 
sehen zwar schiesse aus aber was solls in meinem neuen case siehts eh keiner xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh