Winbond DH-6? Neuer Wunderchip ??

naja wäre ne coole alternative zu meinen bh-5´s gewesen
aber umso besser dann bleibt geiler ram ja doch noch rar *muhahahaha*
aber bitte in zukunft diese fakes lassen :lol:
man weiß irgendwann echt nich mehr was man glauben kann/soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhhhhaaaaahahaha! Geil gemacht, hab mich auch nicht eingemischt wenn ich die Fakten nicht kenne, und DH-6 in 2003 war mir zu unlogisch!

sicknick schrieb:
omg, erklär mir mal warum "ein" genau gleiches 512MB Modul schneller als "ein" 256MB Modul im SC sein sollte.

@MASTER-S.T.Y.X.

er hat doch geschrieben, dass er erst mit seinem Händler nen Preis aushandeln will!

weil es qualitätsschwankungen gibt :fresse:

war der 512Mb riegel einer von den besseren.... deshalb...

ich finde, dass der chip nicht grad berauschend ist. das hat doch fast jeder bh6 gemacht. aber bh5 sollten doch bis 220mhz mit den timings bei 2.6v gekomen sein.

amdunlock schrieb:
ich finde, dass der chip nicht grad berauschend ist. das hat doch fast jeder bh6 gemacht. aber bh5 sollten doch bis 220mhz mit den timings bei 2.6v gekomen sein.

Guten Tag :wink:
Die DH6 sind aber viel besser, das würdest du feststellen, wenn du alle Postings hier durchgelesen hättest :haha:
MfG
sunnyboy

jaja ... die erste seite lesen und dann denken man wüsste alles :lol: :p

hehe :haha:
den RAM und Tortiator's XP vom 1.4. :haha: wär n supi sys :coolblue:
Bitte Petition an TwinMos machen,dass s den Speicher bald wirklich gibt :haha: :haha: :haha:

@//mAr

wer hat sich denn jetzt genau als "Dummschwätzer" für dich entlarvt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh