Winbond DH-6? Neuer Wunderchip ??

hallooo ?
wie oft soll ich denn noch fragen ?
kann mir einer ne internetseite geben wo es die speicher gibt ?
oder die tel nummer ?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ riverna

stimmt du hast recht, ich glaub der will uns echt nur verar..... !

@ //mAr
sag mal die adresse oder die tel. nummer vom laden am besten die Inet seite

mindstorm schrieb:
sicknick... wenn du ein bisschen aufgepasst hättest, dann hättest du gemerkt, dass die 512 Module anscheinend aus unerklärlichen grunden besser gehen als die 256er. folglich sollte es auch bei 2.9 eine steigerung geben ;)

aber ich wußte, dass irgend so ein held mir diese antwort geben wird... grml

ich hätte doch noch editieren sollen...

omg, erklär mir mal warum "ein" genau gleiches 512MB Modul schneller als "ein" 256MB Modul im SC sein sollte.

@MASTER-S.T.Y.X.

er hat doch geschrieben, dass er erst mit seinem Händler nen Preis aushandeln will!

irgendwie glaube ich nicht an die ganze Geschichte...
Wo, wann, zu welchem Preis. Keiner weiss etwas...
:stupid:
MfG
sunnyboy

sicknick schrieb:
omg, erklär mir mal warum "ein" genau gleiches 512MB Modul schneller als "ein" 256MB Modul im SC sein sollte.

@MASTER-S.T.Y.X.

er hat doch geschrieben, dass er erst mit seinem Händler nen Preis aushandeln will!

das prob ist, das er die 256er module im dc testete und das 512er modul im sc und man dadurch die ergebnisse nicht gut vergleichen kann

das ganze ist mir irgendwie unseriös !

toll mit dem "händler" einen "preis" aushandeln *LOL* :-D

da fragt man sich was das für ein händler sein kann ^^

MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
das ganze ist mir irgendwie unseriös !

toll mit dem "händler" einen "preis" aushandeln *LOL* :-D

da fragt man sich was das für ein händler sein kann ^^

wass soll daran unseriös sein kenne //marund seine geschäfte schon länger und weiss auch wie gern er sich restbestände zulegt und die dann weiter vertickt :d

macht er wirklich gerne oder sachen aus laden und lager und firmenauflösungen mag er auch sehr da gibt es manchmal so schmuckstücke wie alte rechner mit 2100+cpu´s und ddr ram

hab selbst auch son glück gehabt und hab 5 rechner bekommen die ware plötzlich bestückt mit 2100+ aiuhb und 2x256mb infi 6-a und als graka ne 4200er hab für den kompletten pc je 250€ gelöhnt und genau sowas legt sich //mAr auch gern zu um es später wieder zu verkaufen wenn es ihm nicht so doll gefällt :d

na und? das mach ich auch manchmal , ist doch jedem sein gutes recht , wenn ich gute Connections habe und billig sachen bekomme will ich doch auch bisschen was dran verdienen , das macht doch jeder. Mir schenkt ja auch niemand was ;)

Riverna schrieb:
na und? das mach ich auch manchmal , ist doch jedem sein gutes recht , wenn ich gute Connections habe und billig sachen bekomme will ich doch auch bisschen was dran verdienen , das macht doch jeder. Mir schenkt ja auch niemand was ;)
jep ...

Übrigens! Auch TwinMOS wird wohl in der nächsten Zeit diese "Wunderchips" verbauen ;)

Evt. wird Winbond später auch 5ns Chips der C revision produzieren, dazu fehlen leider mir die infos. evt. weiß alex das. heut abend so um 6 uhr gibts dann das was ihr alle erwartet :)

Zuletzt bearbeitet:
boaa könnt ihr mal bitte aufhören so verschlüsselt zu reden ?
ich finde CRUCIAL ram mit mircon eigentlich besser
die machen ohne probs auch 270 FSB mit. ohne sie mit nem kompressor zu kühlen.
270 FSB @ 3,0 V !!! deshalb sind die timings nicht so rosig.

tut bitte nicht so als ob die winbond die einzig guten chips währen

MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
tut bitte nicht so als ob die winbond die einzig guten chips währen

die winbond sind aber definitiv die besten chips

welche anderen chips machen bei 240-250fsb und 3,2v 2-2-2-5 timings nenn mir mal sagen wir 2

möchte echt bezweifeln ob du überhaupt EINEN findest

ausserdem denke ich deine cirual werden bei 270 langsammer sein als meine bh-5 bei 250 in sofern kannste alles andere vergessen :shot:

blander schrieb:
das hört sich aber nach twinmos twister an und nicht nach den normalen twinmos winbond

sag mahl drehst du völlig frei als spd programmierung 2-2-2-6 soll ein twister schaffen

(oder ich habs falsch verstanden und du meinst es soll nen twister werden in dem fall :bigok: )

Zuletzt bearbeitet:
Sha-Karl schrieb:
die winbond sind aber definitiv die besten chips

welche anderen chips machen bei 240-250fsb und 3,2v 2-2-2-5 timings nenn mir mal sagen wir 2

möchte echt bezweifeln ob du überhaupt EINEN findest

ausserdem denke ich deine cirual werden bei 270 langsammer sein als meine bh-5 bei 250 in sofern kannste alles andere vergessen :shot:

sag mahl drehst du völlig frei als spd programmierung 2-2-2-6 soll ein twister schaffen

(oder ich habs falsch verstanden und du meinst es soll nen twister werden in dem fall :bigok: )

ich meinte, dass es ein twister werden wird, da twinmos wohl kaum twinmos/winbond mit extra spd und timings 2-2-2-5 fertigt, währe ja konkurenz im eingenen hause

Sha-Karl bitte,
nur so nebenbei micron module auf crucial sind besser als die samsung CCC oder CC4 chips !
die machen viel bessere timings mit als die samsung.
ich hab von leute gehört deren samsung ccc auf 300 MHz gegangen sind.
die micron können das selbe nur mit besseren timings.
deine 250 MHz mit guten timings sind bestimmt nicht schneller als mircon von crucial
mit 270 MHz.

Alex [HWLUXX] schrieb:
Nur soviel: SPD 2-2-2-6 ;)

jetzt überschlagen sich die Neuigkeiten ja:)

Anfangs war von 1-Jahr alten Chips die Rede, die nicht mehr produziert werden und jetzt hört es sich so an, als ob alle die es damals verpasst haben die TwinMos Speicher mit den "Wunder-Chips" zu kaufen demnächst ne zweite Chance bekommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sha-Karl haste die Rams jetzt bekommen wenn ja ich will ergebnisse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh