Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ma ne kurze frage
hat von euch jemand schon den 3000er Winni gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr so mit dem gekommen?
 
t-bone schrieb:
So ma ne kurze frage
hat von euch jemand schon den 3000er Winni gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr so mit dem gekommen?

Würde mich auch interessieren...

Eher würde ich mir einen 3000er winnie holen, wenn er genauso gut abgeht wie sich der 3200er ocen lässt!!!
 
Riverna schrieb:
Der 3000+ ist schon gut, aber nur wenn du ein Mobo hast das 300FSB packt dann schon.
Und welches Board schafft sowas? Mir würden jetzt lediglich Abits AV8 oder MSIs K8N Neo2 einfallen, die ich jemals auf solchen Takten gesehen habe- sonst noch nie!

edit: Nicht, dass das jetzt missverstanden wird- mich würde es ja freuen, wenn ich von so hohen Takten lesen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.. hab meinen grad bekommen.
Hab auch nen 0433 SPMW.
Hoffe der geht auch so gut.
Gleich nachher mal einbauen...
 
naja also mein winni 3000+ startet noch mit 9x300...
aber da ist kein Prime oder SuperPI mehr möglich...
was hauptsächlich an zuwenig spannung und Kühlung liegt :d

9x300

Das ganze Luftgekühlt im SN95G5 Barbone... ;)
 
welche Temperaturen hast du unter Vollast und idle ? ( mit oder ohne c&q)
 
seftripper schrieb:
naja also mein winni 3000+ startet noch mit 9x300...
aber da ist kein Prime oder SuperPI mehr möglich...
was hauptsächlich an zuwenig spannung und Kühlung liegt :d

9x300

Das ganze Luftgekühlt im SN95G5 Barbone... ;)

das ist doch gut, sehe ich gerne :hail:
ist das jetzt wirklich nur ein einzelner, oder schon die mehrheit, ich würd wie immer am liebsten sowas prozentzahl-mässiges hören :haha:
die meisten 3200 scheinen ja wirklich 2500GHZ immer zu schaffen, wie ist das mit dem 3000 ?
 
kriegt man denn winni 3000+ mit zalman cpukühler locker auf 2200-2400 ohne probleme oder ist das schwierig weil will bissel sparren am system -?
 
@buhuu: Beim 3200er wärst du eher auf der sicheren Seite. Die 3000er gehen eigentlich nicht ganz so gut, vor allem hast du dann noch das Problem daß du einen recht hohen FSB brauchst.
 
Hi, wo sollte man den 3200+ Winchester kaufen um einen guten zu erwischen ? Und welches Board passt gut zu 2 x 512 MB A-DATA Vitesta 500 aus meiner Sig ?

MfG damien
 
Am Besten da, wo der meiste Durchsatz ist. Je neu desto gut ;)
 
So.. hab meinen Wini drin...
im Mom. auf 2400MHz bei 1,43 bis 1,46 Volt erstma...
Sagt.. welche Version CPu-Z zeigt denn die richtigen Infos an?
Hab grad die Version 1.23 laufen, die zeigt aber Newcastle an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh